Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Alpen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alpen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alpen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Alpen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 05:20

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alpen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dinslaken, Moers, Hamminkeln, Oberhausen, Duisburg, Kevelaer, Wesel, Kalkar, Geldern, Hünxe, Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort, Voerde, Xanten und Rheinberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDinslaken Internet
GermanyMoers Internet
GermanyHamminkeln TV
GermanyMoers Telefon
GermanyMoers Internet
GermanyOberhausen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Alpen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alpen und in der Nähe von Orten:

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich nutze Version 9.1.3 (251). Sollte eigentlich die aktuellste sein. Der Fehler tritt sporadisch immer wieder mal auf. Ich versuche mal die Neuinstallation…

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • real_mos Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

  • Germaneer Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @tooSAVERAGE @deutschetelekom Tatsächlich. Also find ich recht okay wenn der Kurs nach oben geht. Zerschlagung ist nicht zwingend ein Thema. Aber wenn die nicht endlich Mass Effect auf Magenta Gaming bringen, ändere ich vielleicht meine Meinung 2/2

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • Duisburger1997 Halid (@Duisburger1997) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ja, der sehr nette und hilfsbereiter Mitarbeiter im Telekom-Shop hat für mich ein kostenloses Austauschgerät bestellt. In den nächsten Tagen werde ich das defekte Gerät zur Packstation/Postfiliale bringen. Ein herzliches Dankeschön an das Telekom Service-Team.

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_Joshua205 Ich hab eins gefunden. Der Fehler war das Kabel des Speedport.

  • ISchmitt Ingo Schmitt (@ISchmitt) berichtet von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..

  • GockenerDavid DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • foobarblablub mirko (@foobarblablub) berichtet

    Guten morgen zur heutigen Quizfrage: Wer von uns - die Support-Mitarbeiter*in von @deutschetelekom oder ich - beendeten heutigen morgendlichen Support-Chat mit: "wir beenden das ganze jetzt [..] diese ewigen Fragen sind wirklich nicht hilfreich" Na? NA?

  • wombyyy Doctor Who(mbat) (@wombyyy) berichtet

    @Telekom_hilft Die Altbauten hier bekommen auch von anderen Anbietern Internet, also praktisch die andere Straßenseite. Aber bei allem was neu gebaut wird, hängt die lokale Wohnentwicklung mit drin, die auch eine Tochter der Stadtwerke ist, und die Stadtwerke verkaufen auch die Glasfaser. ;)

  • evilhackman Stefan (@evilhackman) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Mein Internet ist seit Tagen ungewöhnlich langsam. Habe eine PN mit Details geschickt!

  • Tevsa ɹɹǝH puǝƃɐɹɹoV (@Tevsa) berichtet

    @Telekom_hilft Es war wohl eure Störung heute Vormittag in Kiel Bin mir aber nicht sicher. weil mein Chef das Ticket bearbeitet hat. Es läuft wieder alles. Es nervt halt nur wenn man nicht arbeiten kann

  • KingLoste DerLosteKing (@KingLoste) berichtet

    @Telekom_hilft im Bereich Flögeln (27624) funktioniert das Mobile Internet in vielen Bereichen garnicht mehr . Was können sie da tun? Wo liegt das Problem? Vielen Dank im Voraus.

  • realTom_K Tom K. (@realTom_K) berichtet

    @fieberherz @Telekom_hilft Vor allem nervt, dass sie es offensichtlich auf Personen abgesehen haben die technisch nicht versiert sind. Bspw. ältere Menschen. Das Letzte.

  • KingLoste DerLosteKing (@KingLoste) berichtet

    @Telekom_hilft Im Bereich Flögeln (27624) funktioniert das Mobile Internet in vielen Bereichen garnicht mehr . Was können sie da tun? Wo liegt das Problem? Vielen Dank im Voraus.

  • esistdererdem esistdererdem (@esistdererdem) berichtet

    @Telekom_hilft kann es sein, dass es gerade Probleme beim mobilen Internet gibt?

  • KingLoste DerLosteKing (@KingLoste) berichtet

    @Telekom_hilft im Bereich Flögeln (27624) funktioniert das Mobile Internet in vielen Bereichen garnicht mehr . Was können sie da tun? Wo liegt das Problem? Vielen Dank im Voraus.

  • IchLangsam VodafoneIchBraucheLangsamAntworten (@IchLangsam) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin mir nicht sicher aber hier geht es um Vodafone, und nein seit der Störung gibt es immernoch Probleme, Vodafone kriegt es seit einem Jahr nicht geschissen abends einen ordentlichen Ping zu halten, Kündigung ist eh schon geschrieben solange muss ich es wohl aushalten