Fällt Deutsche Telekom aus in Leutenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutenbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leutenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Baltmannsweiler, Leinfelden-Echterdingen, Waiblingen, Ostfildern, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Korb, Fellbach, Winnenden, Affalterbach, Freiberg am Neckar, Esslingen, Kornwestheim und Walheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leutenbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leutenbach und in der Nähe von Orten:
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.
-
𝕞𝕣.𝕓𝕒𝕟𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣
(@usagi021) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hi. Habe vor ein paar Tagen neuen Anschluss bekommen, leider kann ich mich nicht in der magenta App einloggen
-
gerino1
(@gerino1) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft @deutschetelekom wie kann das sein dass ich wieder bis 21 Uhr warten soll? Morgen wieder auch bis 21 Uhr? Sodass ich nie einen Techniker vor Ort habe oder was ist genau der Plan?
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off
-
apfelbuero
(@apfelbuero) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Hallo Telekom. Wir hatten vor 111 Tagen Kontakt und sind leider keinen Schritt weiter gekommen bisher. Wir brauchen nochmals Unterstützung. Bitte. Dankeschön aus Stuttgart
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Daniel Adam
(@racing_revo_) berichtet
von
Remseck am Neckar, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Danke danke! Aber der Thriller hatte bereits heute Abend ein Happy End gehabt. Konnte das Problem tatsächlich selber lösen. Ich hatte total vergessen, das in einem anderen Zimmer noch eine Dose ist und habe den Router daran angeschlossen. Und siehe da. Es hat geklappt. 👍👌
-
Valentin Gashi
(@vallermann) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
Martin Wiesemann
(@martinwiesemann) berichtet
von
Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.
-
ashanti💗
(@luvasxh) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Linus
(@doppelmoral_) berichtet
Ja die Dame im @Telekom_hilft Store war schwer begeistert dass sie die Fehler der Hotline ausbügeln durfte. Jetzt ist die Kiste weg.
-
Robert Jedig
(@RobertoSpyro) berichtet
@Telekom_hilft Im Status steht da nix. Und habe schon wieder Probleme 🤬😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
-
Niclas Otte
(@nic_o104) berichtet
Guten Morgen @Telekom_hilft und ein frohes neues! Leider muss ich euch direkt am anfang des Jahres eine erneute Störung unseres Internets melden. Laut Router liegt ein Link-Fehler e1.7 vor. Leider hat bisher ein Neustart nichts gebracht. Könnt ihr vllt einen Reset machen?
-
LIVEPRIMEX
(@liveprimex) berichtet
Ich war immer stolz auf die @deutschetelekom, aber jetzt wird in der gesamten Straße wahrscheinlich alles gedrosselt wegen einem Dämpfer der Fehler bereitet, anstatt endlich mal Glasfaser auszubauen. Die Straße lebt gefühlt im Mittelalter mit den Oberleitungen...bye "gutes" Inet
-
Andreas Jablinski
(@AndreasJablins3) berichtet
Gibts ne Störung in 59368 #Werne ? @Telekom_hilft Download nur 9 mbit und Upload 20 mbit ? Hab seit ich bei Telekom bin eigentlich nicht einmal Probleme gehabt, Router schon neu gestartet etc.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
@Telekom_hilft Hi. DM ist unterwegs. Mit dem Kundencenter gab es damals leider ein Problem, an dem IIRC auch eure Kollegin verzweifelt hat. Rest habe ich aber hier ;-)
-
BackstageProWrestling
(@pod_wrestling) berichtet
Breaking News. Unsere AEW Dynamite Review erscheint erst morgen. Grund dafür sind Internet Probleme bei @FFrense durch mal wieder wie auch so oft bei @crazymarv durch die Liebe @deutschetelekom. Sollte nicht sein oder
-
Tom
(@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Hallo! Das ist euer Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit über 1 1/2 Jahren bewusst den Fehler nicht behebt und euch in Ausreden flüchtet. Ich bitte um fixe Info wann ihr den Fehler behebt (KW-Angabe).
-
Charlie Chicken
(@CharlieChicken3) berichtet
Wieder zeigt sich einmal mehr, daß der Service von #blau.de von @o2de unterirdisch ist. Bei der Kontaktaufnahme läuft man im Kreis, beim Chat zum Prepaid keine richtige Hilfe. Bin aus gutem Grund weiterhin Vertragskunde bei @deutschetelekom @TelekomGK.
-
Hauke
(@hammerih) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber mit euch bin ich durch. Dafür müsste man ihrerseits hier mal neue Kabelanschlüsse legen. Bei der @Telekom_hilft ist leider für mich der Service um Weiten besser aufgrund GK-Rahmenvertrag. Und für guten Service und gute Leistung zahle ich gerne mehr.