Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leutenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Leutenbach, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leutenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/11/2021 15:55

April 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 64.49% Internet
  • Totaler Absturz 12.54% Totaler Absturz
  • Telefon 9.94% Telefon
  • TV 6.26% TV
  • E-mail 4.36% E-mail
  • Wi-fi 2.41% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Leutenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waiblingen, Esslingen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigsburg, Freiberg am Neckar, Weinstadt-Endersbach, Korntal, Schorndorf, Rudersberg, Ostfildern, Backnang, Leutenbach, Ilsfeld und Bietigheim-Bissingen.

GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Deutsche Telekom in Leutenbach, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leutenbach und in der Nähe von Orten:
  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • BalkanJames BalkanJames (@BalkanJames) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @KidCut0711 @Telekom_hilft @SkyDeutschland Hab z.Zt. Probleme aus Aufnahmen wieder ins LiveTV zu kommen und auch sonst lässt er sich nicht starten bzw. bringt einfach kein Bild übers HDMI zum TV wenn er im Standbymodus war. Sky hab ich nicht, Netflix hat auch lange rumgezickt.

  • mf_fisch M.Fi. (@mf_fisch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Wow ihr beschäftigt Rockstars im Service😎 Sonnenbrille auf, Gitarre in die Hand und ab geht der Petry🤭 Netter Service nettes Bild!

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ja... Nach 1 Woche und mit vielem ausfallarbeitstagen (mithin Geldverlust)😡😡 schlimm

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • rappet_ rappet (@rappet_) berichtet

    @michael142341 @Benni_1123 @Telekom_hilft Die HVTs sind mehr oder weniger mit den BNGs verbunden. Die sind untereinander mit n*10G oder 100G untereinander verbunden. Die Telekom hat da erfahrungsgemäß nie Probleme. Das wahrscheinlichste Bottleneck ist eher die Verbindung der Telekom mit anderen Anbietern.

  • mave9 SportupyourlifebyUlli (@mave9) berichtet

    Hey im März hatte ich meinen ersten Störungsfreien Monat seit ich @deutschetelekom Kunde bin🥳🥳 das muss gefeiert werden. Nicht lange wir haben April, es geht wieder los 🤬@Telekom_hilft

  • MrsKawaiiKiwi MrsKiwi (@MrsKawaiiKiwi) berichtet

    @Telekom_hilft alle paar Monate funktioniert der Receiver nicht richtigrichtig. Standbild, kein Ton oder kompletter Absturz. Dazu kommt noch das der Router keine Verbindung mehr zu irgendwas aufbauen kann. Bis jetzt haben wir einen neuen Receiver bekommen, der das Problem auf

  • killer6370 killer6370 (@killer6370) berichtet

    @xjennyan @deutschetelekom Nicht nur Telekom, alle anbieter in Deutschland selber mist

  • blomdiegirl7893 Blondiegirl7893 (@blomdiegirl7893) berichtet

    @makko1896 @Telekom_hilft @xjennyan Tatsächlich kenne ich solchen Service von der Telekom genau so. Und ich streame nicht

  • Vendettalixo IchiMonk (@Vendettalixo) berichtet

    @Telekom_hilft @FelixH1986 Können sie nicht lesen? Manuel D. Solche antworten sind einfach genauso nutzlos wie euer service.. NIE WIEDER TELEKOM. Monopol auf den Leitungen, kein Empfang aufm Land und dann noch fragen was klappt denn nicht. Ich hoffe ihr geht pleite.

  • hutaufm 🔴🔴🔴HutaufmKopp (@hutaufm) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, ist alles wieder ok. Da das Problem seit etwa 3Wochen unregelmäßig immer wieder auftritt vermutete ich eine Störung im Netz. Macht es Sinn Router oder Receiver auszutauschen? Sollte es wirklich eine Störung der Telekom sein könnte ich mir dies sparen. Danke!

  • qiccz jannis (@qiccz) berichtet

    @Telekom_hilft Probleme sind über LAN. Automatische Updates sind aktiviert und die Probleme treten wohl auf da die LTE Tunnelverbindung unterbrochen wird. Gibt es da aktuell Störungen bei den Hybrid Servern ?

  • qiccz jannis (@qiccz) berichtet

    @Telekom_hilft Über LAN sind die Probleme da. Wo kann ich schauen ob ich die neuste Firmware habe und ggf. Updaten ?

  • CyIKz Brian (@CyIKz) berichtet

    @Telekom_hilft Okay, das ist verständlich, allerdings ist das Problem seit 22 Uhr anhaltend.