Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wittenburg, Lower Saxony 04/26/2024 10:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sehnde, Hildesheim, Alfeld, Laatzen, Springe, Hemmingen, Nordstemmen, Harsum, Giesen, Pattensen, Salzhemmendorf und Barsinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySehnde Internet
GermanySehnde Internet
GermanySehnde Internet
GermanyHildesheim Internet
GermanyHildesheim Internet
GermanyHildesheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wittenburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wittenburg und in der Nähe von Orten:

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @unknown_influ @vodafoneservice Ja der #Vodafone Service ist einfach nur schlecht. Man bekommt einfach keine kompetenten Mitarbeiter. Nach der Abfrage der Vertragsdaten kommt nur noch Blabla . Zwischen den Werbespots und der Realität liegen Welten. #keine_Option

  • jensonb0b jenson (@jensonb0b) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafone_de Wie wäre es, wenn ihr mal euer Internet raffen würdet?! Seit Wochen nur noch Probleme... Kein WLAN, schlechter Ping und immer wieder Probleme überhaupt ins WLAN zu kommen! 🙃

  • vito1896 . (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafoneservice ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet, ist euch was für PLZ 30966 bekannt

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ihr habt alles! Meine Daten, jede Menge Fehermeldungen. Ob DM oder hier in der Öffentlichkeit, geht das Problem endlich an, anstatt immer nur eine Pseudobereitscht zu signalisieren und Fragen zu stellen! Benennt einen Ansprechpartner mit Durchwahl oder sendet einen Techniker!

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • vito1896 Taser-Face (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

  • aquileeeeea Aquilea(aka Rose) (@aquileeeeea) berichtet von Springe, Lower Saxony

    @vodafoneservice Wie sie alle heulen über Vodafone..ja es gibt oft Problem, das ist richtig. Betrifft aber 95% der Fälle das Wlan, bin seit über 10 Jahren bei Vodafone und erinnere mich an kein einziges Mal wo ich nicht telefonieren konnte oder keine Internet hatte...uff calm down, get fixed xd

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fischmek Fischmek (@Fischmek) berichtet

    @vodafoneservice @Packsi_F95 @vodafone_de Natürlich läuft der Vertrag NOCH aktiv, ich benötige ja nunmal auch Internet.Tagsüber ist das ja auch alles in Ordnung. Das Problem ist die Aufteilung auf mehrere Haushalte, ganz einfach. Wenn hier jeder abends Zuhause ist und bsw. Netflix streamt kannst du online Gaming knicken.

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @mrx_on_board @vodafoneservice Und hier in Hamburg haben die Probleme übrigens auch wieder angefangen wie auf Sylt also nix neues.... beste Glasfaser selber legen und selber zahlen leider nur Schweine teuer

  • Annka1987 Sailor Annka 🎀 (@Annka1987) berichtet

    Da will man als langjähriger Kunde von #Unitymedia / @vodafone_de den Vertrag ändern und man kriegt am Telefon gesagt, dass man die aktuellen Konditionen nicht kriegen kann, weil man dann ja weniger zahlt als für den alten Vertrag - #Abzocke nennt man das! Nichts anderes.

  • SauerSchule sauer.schule | HE (@SauerSchule) berichtet

    @AM48140718 @vodafone_de Da ist Unitymedia im Vorteil. Nach der Bestellung ist da der Anschluss innerhalb von wenigen Tagen geschaltet oder geändert. Meine 60 MBit/s mag ich auch nicht mehr hergeben. Und tatsächlich habe ich hier jetzt zum ersten Mal wirkliche Probleme

  • CBowling888 Chris | Bowling888 (@CBowling888) berichtet

    @ScooterPeepo @vodafone_de Ja wohne ich (Kreisstadt) Das Problem besteht jetzt schon ca seit 1,5 Jahren. Leider keine Besserung in Sicht. Einen LTE Zugang stellte man mir leider Ersatzweise nicht zur Verfügung. Selbst meine Schule kann ich nicht von Zuhause aus machen. Vertrag ist gekündigt mal sehen 1/2

  • Eifel_Sven Theoly (@Eifel_Sven) berichtet

    @vodafoneservice Als ob das was bringen würde..... Es hilft bei euch ja eh nur aussitzen. Standard Antwort, es gibt keine Störungen. Liegt an uns. Modem neu starten etc ....... Ich habe Bekannte und Kollegen aus den PLZ Bereichen 5, 4 und 9 angeschrieben. Alle haben massive Latenz Probleme...

  • meiner_selbst Madlen Koslowski (@meiner_selbst) berichtet

    @vodafoneservice, ich bitte um Hilfe. Seit ein paar Tagen brechen meine Handytelefonate immer wieder ab. Entweder ist der Gesprächspartner nicht mehr zu hören oder die Leitung bricht ab. Inzwischen ist es bei jedem (!) Telefonat der Fall und nicht mehr lustig.

  • StephVanHarDy StephVanHardy_TwitchTV (@StephVanHarDy) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hattet genügend Zeit gehabt, die Probleme in den Griff zu bekommen, was leider gescheitert ist und wir reden von einem Zeitraum von fast 12 Monaten! Zudem nur eine monatliche Gutschrift von 8€, da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

  • FauliMarius Fauli - Schlumpf (@FauliMarius) berichtet

    @vodafoneservice gestern Störung, heute Störungen, so langsam wird es nervig. Zwischendrin natürlich alles super... #Vodafonestoerung Konkurrenten leider auch nicht besser.

  • s_janssen Sören Janssen (@s_janssen) berichtet

    Hey @vodafone_de, werden Emails an den Kundenservice von Menschen gelesen und beantwortet oder testet ihr da irgendeine KI? Sagen wir es so: die KI muss kaputt sein oder der Menschen unglaublich unmotiviert. Beides ist blöd für die Kunden.