Fällt Vodafone Deutschland aus in Winningen, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winningen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winningen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winningen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Andernach, Koblenz, Sankt Goarshausen, Boppard, Bendorf, Neuwied, Vallendar, Weitersburg, Höhr-Grenzhausen, Nörtershausen und Melsbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winningen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winningen und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Jens Helms
(@Twoface_Cologne) berichtet
von
Neuwied, Rheinland-Pfalz
Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!
-
Hansi🇩🇪
(@Hansi30080392) berichtet
von
Polch, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
svenni
(@TsSvenni) berichtet
@Telekom_hilft ist euer Internet besser als das von @vodafoneservice ? Weil diese Versprechen mir schon seit nem Jahr das es besser wird aber nix passiert und langsam habe ich echt keine Lust mehr.
-
ඞDerkev99
(@Derkev99) berichtet
@drecksuser @vodafoneservice Wärst du mal bei @deutschetelekom da haste so Probleme nicht
-
HeilDirMorgenstern
(@HeilMorgenstern) berichtet
Es sind noch 8 Tage. 8 verdammte Tage bis ich mit dem Drecksverein @vodafoneservice nichts mehr zu tun habe. Ich habe 3× (!!!) der Werbung widersprochen. Bekomme aber Täglich Nag dass ich doch verlängern soll. Den Service telefonisch zu erreichen dauert MINDESTENS
-
HeilDirMorgenstern
(@HeilMorgenstern) berichtet
1,5 Stunden Warteschleife. Der Chatbot ist ein schlechter Witz. Ich habe einen neuen Provider, @1und1, war da noch nie länger als 5 Minuten in der Warteschleife. Die @vodafoneservice Hardware habe ich bereits am 08.12.2021 zurück geschickt. Fängt langsam an jedes Maß
-
Mia Straub
(@eCursedMind) berichtet
@vodafoneservice Ihr lieben, fast ein Jahr schon schickt ihr mir Techniker, die stellen fest das sie von hier aus nichts tun können, das Ticket wird geschlossen, das Problem besteht, und mit einem neuen Ticket wird wieder ein neuer Techniker geschickt der nichts tun kann?
-
𝗠𝗶𝗹𝗮𝗻
(@passivgamer) berichtet
@drecksuser @vodafoneservice @vodafoneservice eigentlich extrem gut hab da nie Probleme und immer 100% der Leistung🚬
-
Biox D. exe
(@BioxHD) berichtet
@vodafoneservice 3 Tage Ausfall kann ich nur weiterempfehlen #vodafoneNr1
-
Mia Straub
(@eCursedMind) berichtet
@vodafoneservice es wurde 3 mal das Modem getauscht und morgen kommt zum fünften mal der Techniker zu mir nach hause um mich fragend an zu schauen und mir dann zu sagen das es leider keine möglichkeit gibt diese Art Problem im Ticketsystem zurück zu melden.
-
Gudrusula
(@Gudrusula) berichtet
@vodafone_de Es wurde sich mehrfach angeschaut und man kann mir nicht helfen. Sehe es langsam nicht mehr ein für diesen Anschluss zu bezahlen.
-
pfc2k8
(@pfc2k8) berichtet
@vodafoneservice @supportRedwall Es scheint eher ein Problem mit IPv4 zu sein. ping 1.1.1.1 -> ca. 70% Paketverlust ping 2606:4700:4700::1111 -> 0% Paketverlust