Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Winningen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winningen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winningen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Winningen, Rheinland-Pfalz 11/26/2025 12:00

November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winningen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Lahnstein, Andernach, Weitersburg, Neuwied, Vallendar, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Nörtershausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Boppard, Burgbrohl, Mülheim-Kärlich und Bad Ems.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz TV
GermanyLahnstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winningen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winningen und in der Nähe von Orten:

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PsychoShadeTV 🦋Shady🦋 (@PsychoShadeTV) berichtet

    @Cirdan1977 @vodafoneservice @vodafone_de Ich hab seit Wochen kaum Empfang mir mobilen Daten. Es nervt langsam einfach nur noch...

  • vanessalue 💉💉Vanessa Lüth (@vanessalue) berichtet

    .@vodafoneservice wie lange dauert dieses Mal die Störung im Kabelinternt (ehemals Unitymedia) im Raum 47877? Und erzählt nicht wieder den Standartsatz "uns ist kein Problem bekannt", wenn man es googelt gibt es in der letzten Stunde massig Meldungen und nein euren nicht

  • EinfachDev EinfachDev (@EinfachDev) berichtet

    @MariaIs33267111 @vodafoneservice Genau das gleiche Problem ich suche morgen mal die Kundendaten raus

  • Maltechx Malte (@Maltechx) berichtet

    Ich verstehe den Service von @vodafoneservice nicht. Hab in den letzten Monaten diverse Technikertermine gehabt, weil mein Modem ständig ausgestiegen ist. Das Ergebnis der Mitarbeiter war immer eine leichte Anpassung der Werte, aber der Hinweis, dass die Werte voll okay sind.

  • Chris257er x.x (@Chris257er) berichtet

    @kyramaja @vodafone_de Langsam reißt meine Geduld.🙃

  • oliver_konow oliver_konow 🇮🇳🔴 (@oliver_konow) berichtet

    @vodafoneservice Na wie siehts aus, langsam wird es echt peinlich, wenn nach acht Tagen in Folge sich der Router ständig verabschiedet und neu startet. Habt ihr irgendwo Probleme mit dem Rückkanal? Wie gedenkt Ihr das Problem zu lösen? Wie gesagt meine Geduld hat auch ihre Grenzen. Schöne Grüße!

  • chuzpeh Roberto (@chuzpeh) berichtet

    @vodafoneservice 3. Ausfall des Internets seit Abschluss des neuen Vertrags. Ich werds diesmal JEDESMAL chronologisch aufschreiben und entsprechend abziehen.

  • Ian_Nordlicht Ian North (@Ian_Nordlicht) berichtet

    @vodafone_de Wie oben beschrieben schon getan, Fehler tritt oft auf, aber es wird keine Lösung beschrieben. Schaut doch Mal in Eure Filter Tabellen oder NAT Einstellungen @vodafone_de @telefonica_de und alle anderen schaffen es doch auch die Kommunikation durch zu lassen.

  • Kriss_La_Funk Kriss La Funk (@Kriss_La_Funk) berichtet

    @vodafone_de Wenn auf eure Homepage gehen und anmelden gehe kommt wieder die login seite

  • styl3zz Antonio S. (@styl3zz) berichtet

    @vodafone_de toller Service - nicht. Ich hab gekündigt & bekomme eine Mail, das man mich nicht anrufen darf (Einwilligungen ALLE vorhanden!). Nummer aus der Mail angerufen, bekomme ein „Angebot“ welches 30€ (!!!) teurer ist als mein bisheriger Tarif. So belohnt man 10J. Treue?!