Fällt Vodafone Deutschland aus in Winningen, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winningen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winningen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winningen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Vallendar, Neuwied, Koblenz, Andernach, Weitersburg, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Nörtershausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Boppard, Burgbrohl, Mülheim-Kärlich und Bad Ems.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winningen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winningen und in der Nähe von Orten:
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
USC-Boy🇺🇲🇩🇪
(@boy_usc) berichtet
@vodafoneservice Leider muss ich euch sagen das eure Kollegen nur inakzeptabele Lösungsvorschläge haben, dadurch das weiter Kosten (netflix sky usw) auch durch Ausfall des Routers anfallen, und die oben genannten Service nicht genutzt werden können
-
c0lakön1g
(@JNTHN_SBSTN) berichtet
@vodafoneservice Keine eurer Antworten waren bisher seriös. Keiner hat nen Problem mit Spässen, aber so hilft man ja nicht weiter, wenn man nur pampig reagiert. Man hätte den "hate" ja auch aufnehmen und umkehren können, guter Kundenservice steht da drüber, auch auf Social Media.
-
le_gumba_ plays
(@le_gumba_plays) berichtet
@vodafoneservice @Gismo65862973 Ja bei den "meisten" Das is ja n'en Standart... Es sollte halt einfach funktionieren und nicht nur meistens funktionieren. Und selbst wenn die Router funktionieren gab es bei uns in der Gegend schon länger das Problem das eure Server einfach aufgegeben haben. Like wtf it's 2022
-
other ages
(@otherages) berichtet
@vodafoneservice Wenn der Austausch einer Fritz!Box 6490 gegen eine 6591 #Vodafone vor derart extreme Probleme stellt und man auch nach 13 Tagen dem Geschäftskunden keinerlei Rückmeldung gibt, dann läuft da bei dem Laden aber etwas grundsätzlich verkehrt...
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@vodafoneservice @Passlo0 Wunschlos glücklich war ich damals bei euch nicht... Am Anfang schon aber dann hat immer mehr nicht funktioniert... Webseiten/Spiele wurden blockiert, die Twitch Peering Probleme existieren immer noch (wie schon seit 2018), ihr habt OFDMA im Upload nicht im Griff...
-
USC-Boy🇺🇲🇩🇪
(@boy_usc) berichtet
Mam telefonierte heute mit der Service Hotline, wo ihr gesagt wird das niemand weiß wann der Austausch Router geliefert wird von Vodafone, aber trackingnummer hat sie bekommen die bei GLS gar nicht bekannt ist.. #vodafoneservice
-
Nebel Horn
(@Nebelhorn1991) berichtet
Hallo @vodafoneservice im Februar hatten wir einen Stromausfall wo der Verstärker im Haus kaputt gegangen ist, dieser wurde durch einen Techniker getauscht. Seitdem funktioniert das Internet wieder, jedoch ist mein Upload nicht mehr wie gewohnt bei den gebuchten 50MBit 1/3
-
PaulZ
(@paulzzip) berichtet
@vodafone_de Okay ihr sagt mir, dass euch in diesem Gebiet kein Problem bekannt ist. Und in meine App funktioniert nur, wenn ich wlan hab. Dann natürlich kein Speed Test. Was nu?
-
Pascal Dohmen
(@PascalDohmen1) berichtet
@vodafone_de hey vodafone ich hatte ein iphone 13 bestellt der vorhergesehene termin ist der 27.04.22 nur leider steht im bestellstatus immernoch „in Bearbeitung“ ich bitte um rückmeldung und hilfe bestellnummer: 5077826
-
Vorstadtjesus
(@Vorstadtjesu) berichtet
@vodafoneservice was ist denn nun schon wieder kaputt? Das wird immer häufiger in letzter Zeit. Preis kaum nicht gerechtfertigt. Und wagt es nicht mich an euren Störungsassistenten zu verweisen. Der verweist mich immer an die Telefonnummer und die wieder an den Assistenten.