Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Waldbreitbach, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldbreitbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldbreitbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Waldbreitbach, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 11:45

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldbreitbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Bonn, Neuwied, Andernach, Mülheim-Kärlich, Höhr-Grenzhausen, Hardert, Bendorf, Dierdorf, Königswinter, Remagen, Sinzig, Melsbach, Niederwerth und Vallendar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz TV
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyKoblenz Internet
GermanyNeuwied Telefon
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Waldbreitbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Waldbreitbach und in der Nähe von Orten:

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • OlafHellmich OLAF H. (@OlafHellmich) berichtet von Siefenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @HerrmannJoerg @vodafoneservice @vodafone_de Nächstes Jahr ist der „Service“ dann sicher schon in der Lage, ein sog. „Fax“ zu empfangen. Und dann 2025 darf man auch eine Email senden 😜

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • Twoface_Cologne Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • Auw1ndy Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍

  • yvonneAngel3 yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 089_Minga Minga⁰⁸⁹ (@089_Minga) berichtet

    Langsam ist es nicht mehr lustig!😡 Seit 0 Uhr ist der Kabelanschluss und dementsprechend auch das Internet komplett tot. Was ist in der letzten Zeit eigentlich los bei euch?! @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafone #Störung

  • TwTvShenshen Shenshen (@TwTvShenshen) berichtet

    @089_Minga @vodafone_de @vodafoneservice Jup, bei mir rastet Vodafone auch aus. Support vor 2 Stunden angeschrieben und immer noch keine Antwort.

  • sarahcucake serai // ᴸ ᶦ ᵛ ᵉ ᵈ 🌕 (@sarahcucake) berichtet

    Ich war noch nie so unzufrieden mit dem Vodafone Kundenservice @vodafoneservice :( Ansonsten hatte ich immer nette Mitarbeiter, aber seit drei Tagen wird meine Frage nicht beantwortet. Ich wollte einfach nur wissen, ob eine Störung in meinem Bereich vorlag!! Seit 3 Tagen!!

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • KevinDuringer kevin düringer (@KevinDuringer) berichtet

    @vodafone_de ist es üblich auf eine Antwort vom Kundenservice 4 Wochen zuwarten? Mein Internet Funktioniert seit Wochen in den Abendstunden nicht. Telefonisch bekomme ich keine Hilfe. Ich möchte Kündigen!!!

  • neutr1x Neutrix (@neutr1x) berichtet

    @vodafone_de Das ist kein Problem was man einfach so mit dem einem Servicetweet lösen kann. Ich weiß das der Twitteraccount nicht von Hannes Ametsreiter selbst betrieben wird, aber heilige Scheiße, hört auf von einer semiautomatischen Nachricht zur nächsten weiterzuleiten.

  • Fuchsfr0llein Fuchsfr🦊llein (@Fuchsfr0llein) berichtet

    @Juntrix991 @vodafoneservice @sabrinabianca89 Bei der Service Hotline wurde nur gesagt ich solle den Router neu starten (was ich bereits 3 Mal tat) und dann wurde ein Ticket erstellt.

  • NuarixFN Nuarix dtb (@NuarixFN) berichtet

    Antwortet brauche Hilfe @vodafoneservice @vodafone_de

  • Sarase0620 Sara-S. E. (@Sarase0620) berichtet

    Weder auf Twitter noch sonstwo wird das Problem öffentliche behandelt. Aber als Entschädigung ist Vodafone bereit mir die Tage, wie viele auch immernoch dazu kommen gut zu schreiben. @vodafone_de @vodafoneservice #vodafonestoerung

  • Sarase0620 Sara-S. E. (@Sarase0620) berichtet

    Weder auf Twitter noch sonstwo wird das Problem öffentliche behandelt. Aber als Entschädigung ist Vodafone bereit mir die Tage, wie viele auch immernoch dazu kommen gut zu schreiben. @vodafone_de @vodafoneservice #vodafonestoerung