Fällt Vodafone Deutschland aus in Dierdorf, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dierdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hachenburg, Neuwied, Koblenz, Mülheim-Kärlich, Andernach, Altenkirchen, Weitersburg, Bendorf, Vallendar, Höhr-Grenzhausen, Montabaur, Weißenthurm, Melsbach, Wirges und Rothenbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dierdorf und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.
-
Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anja Germany ❤😎🎹🎸🎼🎶 (@Anja_Germany) berichtet
@vodafoneservice Ich gebe auf. Schlimmster Service, den ich je erlebt habe. 😡 Fernseh- und WLAN-Störung den ganzen Tag und ebenso den ganzen Tag geht keiner ans Telefon der Hotline. Nie wieder ein Vertag bei ihnen!
-
CaptainCholeric🇪🇺 (@Enigma1902) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Rückmeldung, es ging zwischendurch ein paar Stunden wieder, aber nun ist schon wieder seit mehr als einer Stunde aussehen soll Ausfall @vodafoneservice
-
𝕱𝖗𝖆𝖓𝖐 🇩🇪 (@high67) berichtet
@vodafone_de Es wird Zeit,dass Vodafone endlich eine Seite öffnet,auf der der Interessierte Kunde nach Eingabe einer PLZ nachsehen kann,wann eine Störung voraussichtlich beendet ist. Es ist ja nie so,dass es Einzelfälle sind,sondern es sind immer größere Gebiete betroffen.
-
c1 | 🇩🇪🇨🇵 (@c1gxrette) berichtet
@vodafone_de warum seid ihr so scheiße?
-
ByteCujote (@ByteCujote) berichtet
@vodafone_de Ach? Das wage ich zu bezweiflen weil bisher weiterer Support verweigert wird.
-
marzipankartoffel (@bleibt_zuhause) berichtet
@vodafone_de Dann ist es also generell üblich, dass ihr Kunden auf Festnetz anruft, um "Daten" abzugleichen? Welche Daten sollen eig auf einmal abgeglichen werden, wenn man seit Jahren Kunde ist? Freue mich auf das Ergebnis des internen Abgleichs eurer Nummern (sollte ja nicht lange dauern).
-
Tomalak (@_Tomalak) berichtet
@vodafone_de Ich zweifle daran, dass es helfen wird. Euer Support-Prozess sieht vor, dass es einen Basis-Check der Verhältnisse beim Kunden gibt. Also: LAN-Kabel und euer eigener Speedtest-Server. Sehe ich vollkommen ein, man will zumindest wissen ob der Router und die Leitung funktionieren.
-
Klada9 (@Dankla92) berichtet
@vodafoneservice so der tägliche fünfte Ausfall in 53424 Remagen seit über 7 Wochen. Wie ich auch in anderen tweets gelesen habe läuft es zurzeit nicht so gut bei euch?
-
ByteCujote (@ByteCujote) berichtet
@vodafone_de Kundendaten werden für ein Core-Problem nicht benötigt. Soll die Leitung zum 100. Mal durchgemessen werden? Was soll es bringen? Es ist im Core, nicht bei mir.
-
Kai Hawaii (@KaiinderTube) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Tag drei Jahren ohne neue Entwicklung und die von der Hotline angekündigte SMS zum Stand der Störung gab es auch nie. Immerhin kommt die Rechnung immer pünktlich. Wie wäre es mal mit einer Aussage zum Stand der Störung?