Fällt Vodafone Deutschland aus in Dierdorf, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dierdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Weitersburg, Koblenz, Vallendar, Altenkirchen, Hachenburg, Heiligenroth, Andernach, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Mülheim-Kärlich, Montabaur und Weißenthurm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dierdorf und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt
(@T_Mockenhaupt) berichtet
von
Mörlen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yanik
(@BioLimette) berichtet
@DieserStxfan @vodafone_de was isn los, das so viele Leute Probleme bei euch haben...?
-
Salz in die Wunde
(@JohnDoe20443523) berichtet
@katho2404 @vodafone_de Keine Ahnung woher diese "Kack" Box kommt! Manchmal verliert sie IM LAUFENDEN Betrieb die Verbindung zum Internet. . Erste Hilfe (bloß nicht die Hotline anrufen). Am Gerät abschalten (o Stecker ziehen). I-net Verbindung kappen. Erst Strom einschalten d Net Verbin wieder einsteck
-
se0r
(@se0rFPS) berichtet
@V3n0mTV @vodafone_de @vodafoneservice Die Scheiße fällt von oben nach unten. Der Techniker muss die Firmenpolitik ausbaden. Die Vodafone DSL Leitung ist doch auch nur gemietet bei der Telekom. Pingpotter gibt Aufschluss bei welchen Hop Probleme auftauchen. Die Backbone Probleme werden in Zeiten Coronas, nicht gefixt.
-
Bernd Dietz
(@BerndDeeds) berichtet
@vodafone_de Da hat man den Video Pass aber das Datenvolumen wird von normalen abgebucht. Hab jetzt noch 2MB für 3 Wochen. #wtf
-
Dani Shooki J
(@shook_85_Dani) berichtet
Jau heute Mittag dachte ich das @vodafoneservice den Fehler im Rhein-Sieg Kreis ausgemerzt hätte... seit gut einer Std wieder 4mb/sek. Von Upload oder Ping im Speedtest gar nicht zu denken und die Hotline beendet das Telefonat mit aufgrund der aktuellen Situation können wir
-
Serrazplays - Wird von seiner 🧚♂️ gehasst!😭
(@SerrazPlays) berichtet
@vodafone_de Nach mehrfachen telefonaten mit euerem Service hege ich da leider berechtigte Zweifel das irgendetwas passieren wird. Leider bekomme ich vom Service nur gesagt es würde an meinem Endgerät liegen aber Leider lässt sich das bei 3 Geräten replizieren.
-
Just_Happiness_
(@Just_Happiness_) berichtet
@vodafoneservice gibt es aktuell eine Störung ? Mein Fernseher geht den ganzen Tag schon Nicht - langsam nervts :(
-
CaptainWalker
(@cpt_walk) berichtet
@vodafone_de Hi, nun können sich gleich mehrere Geräte nicht mehr ins Netzwerk einloggen, Verbindung zur Vodafone Box einfach nicht mehr möglich. Warum verteilt ihr solche Geräte? Warum ersetzt ihr sie nicht zumindest mal, wenn ein Kunde (ü10 Jahre!) euch seit 4 Wochen um Hilfe bittet?
-
Ich
(@saarheini) berichtet
.. Allein für das zur Verfügung stellen des Gigacube bin ich definitiv froh kein Kunde mehr bei @Telekom_hilft zu sein, und jetzt sogar mit Handy seid 4 Jahren bei @vodafone_de @vodafoneservice zu sein. Ich kann mich nicht erinnern, von Telekom in 10 Jahren sowas testen zu können
-
TheDeaD
(@_TheDeaD_) berichtet
@V3n0mTV @vodafone_de @vodafoneservice Ich kann dir en zur Telekom zu wechseln. Nie Probleme und immer Stabil das Internet. Du hast ja auch ein Sonderkündigungsrecht. Nur eine Email schreiben wo du Zeit gibst das Problem zu beheben, und ansonsten kündigst. Am besten mit Datum.