Fällt Vodafone Deutschland aus in Dierdorf, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dierdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhr-Grenzhausen, Neuwied, Herschbach, Andernach, Koblenz, Bendorf, Vallendar, Altenkirchen, Hachenburg, Streithausen, Weitersburg, Heiligenroth und Melsbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dierdorf und in der Nähe von Orten:
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt
(@T_Mockenhaupt) berichtet
von
Mörlen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sir_Edwinem of Foresterra
(@Sir_Schacal) berichtet
@KnaxAlien @vodafone_de Was laberst du für ein Scheiss ? Ich bin seit 2011 bei Vodafone, und in diesen ganzen Jahren, habe ich 3 mal ein Ausfall zu bezeichnen, mit 6 Std kein Internet ( weil irgendein Honk bei Bauarbeiten das Kabel geplättet hat ) und 2 mal á 3 Std. Also Laber kein scheiss, du Depp.
-
Yanik
(@markiermich) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte die letzten Jahre mehrfach Kontakt aber es hieß halt immer ja es ist ein Fehler der bald behoben wird. Ja. 2035 wird mein Internet dann irgendwann normal laufen.. vielleicht.
-
gvncet
(@VentusCET) berichtet
@vodafoneservice ich denke nicht, wer mehr als ein halbes jahr brauch um aus störungen sporadische probleme zu machen kann fast nichts mehr retten
-
Andreas
(@switchCTRL) berichtet
@vodafone_de Ich hab sie ja nicht gegeben und bekomme trotzdem Werbung. Ich will keine Werbe SMS haben und bekomme sie trotzdem. Das ist nicht die erste SMS. Und der Popup kommt JEDES mal beim Login. „Nein“ heißt nicht „frag nochmal“…
-
𝟜ℙ𝕣𝕠𝟜🫠
(@4Pro4) berichtet
@vodafoneservice @Darki232 Ihr konntet mir 7362718283737 mal nicht helfen, dann werdet ihr es beim 7362718283738 mal auch nicht tun und nachdem eine Mitarbeiterin von euch mich angemacht hat und als Lügner bezeichnet hat, seit ihr für mich eh unten durch. LG
-
Jim - gemästetes Gebirgsmastodon
(@OplumHerz) berichtet
@vodafoneservice @BarthiGay Ich weiß das arme Schwein das sich an den Social Media Accounts fürn Hungerlohn abschuftet kann dafür genauso viel wie für die Weisung so generische PR Scheiße zu tippen, aber steht ma lieber für weniger Störungen und Ausfälle das wär doch mal was.
-
Justus71z
(@justus71z) berichtet
@vodafoneservice Bin trotzdem Telekom Kunde
-
KptBinks
(@BinksKpt) berichtet
@vodafone_de Ich verstehe in keinster Weise was daran okay sein soll, wenn Institutionen belogen und Kunden aus reiner Profitgier betrogen werden. Wenn dein Job ist, hier ernste Themen ins lächerliche zu ziehen, stell Dich gleich als erster in die Ecke und schäme Dich! $#@%!&
-
KptBinks
(@BinksKpt) berichtet
@vodafone_de Schäm Dich einfach! Wirklich geholfen wird maximal wenn's schnell geht und nix kostet. Anderenfalls ist nie jemand verantwortlich oder zuständig. Letztendlich sind selbst Technikeraussagen irrelevant oder werden unterschlagen. Tolle Hilfe! #totalerirrsinn
-
Do44
(@mrwecks) berichtet
@vodafoneservice Ich war durch Eltern gezwungenermaßen mit eurem Internet 10 Jahre vertraut. Immer Probleme gehabt. Ihr seit einfach heuchler und habt uns 10 Jahre verarscht! Bin bei O2 seit 2 Jahren und Sie an?! Noch nicht 1x ein Internet Probleme gehabt. Komisch oder?!