Fällt Vodafone Deutschland aus in Dierdorf, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dierdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (54%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach, Neuwied, Montabaur, Ransbach-Baumbach, Koblenz, Höhr-Grenzhausen, Flammersfeld, Hardert, Bendorf, Hachenburg, Rengsdorf, Urbar, Reiferscheid, Langenhahn und Krunkel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dierdorf, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dierdorf und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.
-
Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Autohub „Habby“ (@AutohubDE) berichtet von Lohr am Main, Bavaria
@vodafone_de Ihr macht einem leicht, enttäuscht zu sein, noch bevor man Kunde wurde. Termin zur Installation? Heute 8-11. Wer kommt nicht? Richtig. Der VF-Techniker. 11:45 Anruf von mir bei der Hotline. 17 min Warteschleife ohne Antworten. 14:00 Rückruf von der Hotline, man 1/x
-
Kate (@CarryKate85) berichtet
@vodafoneservice Mobilnetz dauernd Leistungsabfälle im Download und es nervt nur, man kann kaum störungsfrei was gucken, Seitenladen dauert ewig und keiner weiß warum oder sagt eben die Wahrheit. Also werden sich unsere Wege nach locker 17Jahren trennen und die Konkurrenz nutzen.
-
🌸Art-Val🌸 (@valdrawsart) berichtet
@vodafoneservice 2 Tage keine Antwort. Dann: "ist das Problem jetzt gelöst?" Einfach super hilfreich an jeder Ecke.
-
JulianBMG 🇺🇦🇪🇺💚 (@BorussiaM1900) berichtet
@vodafoneservice Leider ist meine alte Horizon Box von Unitymedia mit dem Giga TV Update absolut überfordert. Ständig graues Bild mit Fehlermeldung und umschalten dauert ewig. Davor war kein Problem.
-
Julia mit Mond im Gesicht (@mondgesichtet) berichtet
@vodafoneservice Wie? Macht ihr einen Kurs? Allein diese Reply ist nur ein weiterer Teil der riesigen Shitshow, die ihr hier liefert. Ihr habt mit "IDGAF"-gifs auf Leute reagiert, die bei euch kündigen wollen. Ihr habt eine Nopology per definitionem geliefert. Ihr braucht dringend Hilfe.
-
yopiti (@yopiti) berichtet
@vodafone_de Da fühle ich mich als Kunde mal so richtig ernst genommen mit meinen Problemen. Für Euch ist die Zeit Eurer Kunden also ein lustiges Meme? Was ist eigentlich los bei Euch?
-
Jenny jedoch (@JennyJedoch) berichtet
@vodafone_de Was muss ich denn machen um die bei Bestellung mit bestellten SummerBonus von 60 Euro zu aktivieren? Ich bekomme den in der App nicht angezeigt und kann auch kein Thema in der Community starten...
-
koksnudel (@mydemonpotatoe) berichtet
@vodafoneservice Die Störung ist das eine. Ich kenne das Problem mit Rückwegstörungen und kann das noch verstehen. Was stört ist die Kommunikation. Stunden am Telefon und immer alles wiederholen, dann Fehlinformationen und Versprechungen. Mein Geld bekam ich erst nach einer Email ans Impressum.
-
Marco #werpassteigentlichaufMarcoauf (@MarcoLerch76) berichtet
@vodafoneservice Richtig, bei aller KI bedarf es noch Menschen, die man kontaktieren kann beim Service. Bei euchh also nur noch ausschließlich via Telefon? Service hier oder bei Facebook gibt es nicht mehr? Hatte hier in der Vergangenheit super Erfahrung mit dem Service gesammelt.
-
X.Schneekoenigin.X (@SchneekoeniginX) berichtet
@mondgesichtet @kackendreist @vodafone_de „Kam bei dir falsch an“ uff… neee… war einfach scheiße.