Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Töging am Inn, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Töging am Inn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Töging am Inn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Töging am Inn, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 08:50

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Töging am Inn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burghausen, Altötting, Mühldorf, Waldkraiburg, Neuötting, Eggenfelden und Seldenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBurghausen Internet
GermanyAltötting Internet
GermanyMühldorf TV
GermanyBurghausen TV
GermanyWaldkraiburg TV
GermanyWaldkraiburg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Töging am Inn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Töging am Inn und in der Nähe von Orten:

  • martin_gleixner Martin Gleixner (@martin_gleixner) berichtet von Ampfing, Bavaria

    I'm coming home from vacation and the internet is not working. @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Deutsche_Songs Weltkrise (@Deutsche_Songs) berichtet

    @vodafone_de Dann klärt das doch bitte auf der Seite, wo Kunden bemängeln, daß denen ein horrender Minutenpreis angerechnet wurde für 116117 und sagt, daß das ein Fehler war und die Nummer auch bei Vodafone kostenlos ist… #Notdienst Mensch

  • MickyGoony Micky (@MickyGoony) berichtet

    @vodafoneservice Bei meinem Internet und Festnerz, habe ich seit dem 24.11. massive Probleme und das wir erst ab dem 4.12. repariert?

  • zayurasartwork Dorina Greve (@zayurasartwork) berichtet

    @vodafoneservice In 24768 kein Internet seit 16 Uhr. Neue Wohnung und gleich solche Probleme ist natürlich sehr schön. Fürn 1000er Kabel beste Voraussetzung würde ich sagen 😒

  • SLoock91 Svenja (@SLoock91) berichtet

    @vodafone_de es ist echt nervig mittlerweile, so oft Störungen oder es funktioniert irgendwas anderes nicht. Der Router ist auch mist. Werde mich nach einem neuen Anbieter umschauen der mehr Kunden orientiert ist.

  • PSubstanz Q (@PSubstanz) berichtet

    @vodafoneservice Und das nächste Problem: Im Display steht stundenlang 'wird geladen'. Mehr tut sich nicht. Waren das noch Zeiten, als man seine Box angeschaltet hat und es gab zur Belohnung TV

  • NeuwahlenJetzt Paolo Pinkel entlarver (@NeuwahlenJetzt) berichtet

    @vodafone_de Haben sie aber nicht. Na merkt ihr langsam selber das ihr damit ein Eigentor schiesst und euch immer mehr Kunden davon laufen! Na ja egal Hauptsache es werden bald viele Arbeitslose bei euch sein zu recht!

  • lukas1607 DWade (@lukas1607) berichtet

    @vodafoneservice @DerKackboonHD Ja überhaupt erst bei Vodafone gewesen zu sein war der Fehler

  • ichimhonigglas Mamba (@ichimhonigglas) berichtet

    @vodafoneservice Dafür brauch ich keinen Netzassistenten, das Internet funktioniert nicht, weil an eurem Ende dauernd was spinnt - es geht schon wieder nicht! Ich hab online meetings bei denen ich anwesend sein muss, verdammte Axt! Das ist der dritte Tag in Folge! FIX IT!

  • Timo2H Timo2 Holzberger2 (@Timo2H) berichtet von Northeim, Lower Saxony

    @vodafone_de Bin kurz davor als Premium Kunde zu wechseln zur Konkurrenz

  • dominik_haack Dominik-Ricardo Haack (@dominik_haack) berichtet

    @vodafoneservice 16792 Komplett Ausfall bei und mir noch zwei Haushalten. Kein DSL oder Netzwerk verfügbar. Mehrmals gerät neu gestartet und neu eingestellt aber keine Besserung. Liegt dort eine Störung vor?