Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Thalhausen, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Thalhausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thalhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Thalhausen, Rheinland-Pfalz 12/08/2025 21:50

Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Thalhausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Bendorf, Vallendar, Neuwied, Andernach, Hachenburg, Bad Hönningen, Weitersburg, Höhr-Grenzhausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach und Mülheim-Kärlich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz TV
GermanyBendorf TV
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz Internet
GermanyVallendar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Thalhausen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Thalhausen und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nessa_90 ναηєѕѕα💞 (@Nessa_90) berichtet

    @vodafone_de hey, sagt mal gibt es bei euch seit Donnerstag irgendeine Störung ich habe die ganze Zeit kein 4G sondern nur EDGE und wenn ich doch kurz mal 4G habe funktioniert trotzdem nichts und das nervt extrem.

  • doganpadar DON Doğan E. Padar (@doganpadar) berichtet

    @vodafoneservice Dann veröffentlicht doch mal eure Statistik, würde mich interessieren wie es gerade in unserem Gebiet wirklich ausschaut. Es kann ja nicht sein, dass so viele Probleme haben und es angeblich keine Störung gibt...Aber Gut. Liebe Grüße

  • esertime BlackEagle (@esertime) berichtet

    @vodafone_de Techniker war wieder nicht bei mir sondern beim Schaltschrank, wieder erfolgreich Fehler behoben und wieder funktioniert bei mir nichts. Und wieder über Hotline nur ein teueres Angebot für KabelDSL bekommen. Seit 2 Wochen ist die Leitung tot. Wollt ihr wieder eine DM? 🙄

  • malibu_biff Biff Malibu 👽 (rubbelt die Katz)/ just The Doctor (@malibu_biff) berichtet

    @vodafone_de Ach Celia, auch Du bist ja wirklich putzig. Es ist seit fast 4 Wochen klar, dass es einen Ausfall gibt, weil ein Hausbrand eure Technik lahmgelegt hat. Versprechungen sind so Sprüche, wie „wir können Dir helfen“. Könnt ihr eben nicht. Meinen Anschluss prüfen, ist keine Hilfe..

  • fabian_ro99 Fabian Roßhirt (@fabian_ro99) berichtet

    @vodafoneservice Störungstickets werden ohne Rückruf - trotz explizitem Wunsch! - einfach geschlossen und mir wurde mittlerweile von einer Massenstörung, einem Rückwegstörer bis hin zu einer Netzstörung schon alles erzählt. Bitte um dringende Hilfe!!!

  • DerButhi 🔴🔴 Andreas Buthmann 🔴🔴 (@DerButhi) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt geht’s gerade wieder. Fragt sich wie lange. Ist schon der zweite Ausfall heize morgen. 😐

  • chi447 chi (@chi447) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Freitag gab es aber genau das selbe Problem, ebenfalls zur selben Zeit.

  • ToxicRick137 𝔾𝕀𝔽 tiger ℝ𝕚𝕔𝕜 (@ToxicRick137) berichtet

    Hallo, @vodafoneservice, @vodafone_de . Mal angenommen, mir würde bei einer Überweisung ein Fehler unterlaufen und im Verwendungszweck hätte die Rechnungsnummer eine Ziffer zu viel, sodass ihr die Einzahlung nicht zuordnen könnt: Was passiert dann mit der Einzahlung?

  • MuseumsHeld Seb 🚀 2022 (@MuseumsHeld) berichtet

    @vodafoneservice Das wäre nett. Das Thema ist sehr undurchsichtig und nicht nachvollziehbar für uns gerade. Eine Klärung innerhalb der nächsten 3 Tage wäre wünschenswert.

  • cAArla1337 cArla (@cAArla1337) berichtet

    @YTBreakTheRules @vodafone_de Ich weiß. Aber da ich nur 10€/monat zahle aber bei den Banken minimum 15€ Aufladeguthaben angeboten wird, nutze ich eigentlich die App mit 2x 5€. Aber hab seit Dezember nur Probleme und laufe bald Amok 🙃