Fällt Vodafone Deutschland aus in Steinkirchen, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinkirchen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 02:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinkirchen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Buxtehude, Wedel, Rellingen, Pinneberg, Neu Wulmstorf, Halstenbek, Stade, Uetersen, Tornesch, Jork, Ahlerstedt, Schenefeld, Beckdorf und Drochtersen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Steinkirchen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinkirchen und in der Nähe von Orten:
-
Andi.Ohje
(@AndiOhje) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafone_de Komplettausfall ist nie cool, wenn man in Quarantäne ist noch weniger. TV und Internet in 22303 sind down. Könnt ihr mir sagen, was da Sache ist? Merci
-
das gute A.
(@klinkhart) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Okay... ist hier eins bei @vodafoneservice Kunde und hat ein @n26 Konto, Lust auf einen 5 Euro Guthabentransfer und Rücküberweisung? Ich kann so nicht arbeiten.
-
Martin Kalabis
(@martin_kalabis) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@yasilisches @vodafone_de Und schon wieder… Telekom mehr braucht man nicht sagen, gefühlt alle haben Probleme mit dem Müllverein
-
Nando ⚓️
(@fsantossilva) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice Das war nicht meine Frage. Mir fehlt eine direkte, konkrete Info (welche zugesagt wurde) dass es sich verzögert und bis wann. Das ist doch nicht mit betenden Händen getan lieber Service.
-
Sascha 'Mysto' Tücksen
(@Mysto2329) berichtet
von
Horneburg, Flecken, Lower Saxony
@vodafoneservice Das Problem ist bekannt. Ein Störer in eurem Netzwerk ist dafür verantwortlich. Um das zu entstören, muss die Trasse freigelegt werden. Anträge wurden schon gestellt. Jetzt mahlen die Behördenmühlen…
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
von
Drochtersen, Lower Saxony
@VaIaMorghulis @vodafoneservice Wieso? Ich habe absolut keine Probleme mit einem Ping von 18 🤔
-
Moritz Stückler
(@MoStueck) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Hey @vodafone_de mein iPhone zeigt die Nummer meiner neuen SIM-Karte im amerikanischen Format an, weil die Nr. auf der Karte mit 00 beginnt - im Gegensatz zu meiner alten Karte (unten), wo sie mit +49 beginnt. Kann man das ändern?
-
Andi.Ohje
(@AndiOhje) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafone_de Hat sich dann gestern nach 1 1/2 Stunden wieder geregelt. Nun liegt das gleiche Problem erneut vor. Wie auch gestern, wird mir über den Link auch heute aber keine Störung gemeldet.
-
𝖉𝖔𝖈𝖐36𝖏𝖗 𝖊𝖘𝖙 ¹⁹⁷⁶ ✠
(@dock36jr) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice totalstörung in 22765 hamburg router neu gestartet ect,liegt an eure leitung, nicht an mir und nein,ich werde den router nicht streicheln und so,es liegt an euch und so bitte behebe dieses ständige problem für das was ich monatlich zahle ... 😐
-
Tobias Laabs🇺🇦
(@TobiasLaabs) berichtet
von
Wedel, Schleswig-Holstein
@mthie @vodafoneservice Die Firma meiner Frau hat auch seit zwei Tagen Probleme. Ich meine, die sind auch bei Vodafone.
-
Nando ⚓️
(@fsantossilva) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice Die Lieferschwierigkeiten sind keine Überraschung. Eure misslungene Kommunikation schon. Mir geht es nicht um Geduld sondern um den miserablen Service im Rahmen der zugesagten Kommunikation eurerseits.
-
Mad accountant
(@FabianBl) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice @aero90 Als meine Leitung wochenlang instabil war und weit weniger als die veteinbarte Bandbreite erreichte, da habe ich auch keine qualifizierte Hilfe bekommen.
-
Martin Kalabis
(@martin_kalabis) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafone_de Hab doch eh gekündigt, weil ich schon mehrfach nach Lösungen gefragt hab, seit einem Jahr Festnetz weg, ab Dezember mein überteuerter Mobilfunkvetrag weg, kein schlechten Service am Telefon und im Shop mehr, also alles ist super
-
Uwe Schröder 🌍🌤
(@UweSchroederGB) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafone_de Alles leere Versprechen. 1000 MBit, davon kann ich nur träumen. Auch nach vielen Technikbesuchen konnte das Problem nicht gelöst werden. Wie auch, wenn die Kupferkoaxial-Zuleitung nur max. 200 MBit schafft?
-
Ok®@Mist©️🦈
(@BauerJaM) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Hallo @vodafoneservice, seit 1 Woche geht hier gar nichts.😡🤬 Wann darf ich denn mit der Behebung der Störung rechnen? Bin langsam echt sauer.
-
Mad accountant 🤘
(@FabianBl) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice @Telekom_hilft Offensichtlich ja nicht. Mir ist klar, was für ein undankbarer Job das ist hinterher in sozialen Medien Schadensbegrenzung betreiben zu müssen, aber die Probleme müssen bei euch im Laden mal grundsätzlich gelöst werden.
-
Rolf Dohm
(@RolfDohm) berichtet
von
Stade, Lower Saxony
@vodafone_de @NSelbstdenker Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und kann nichts Nachteiliges sagen. Beim damaligen Wechsel ging alles sehr schnell und es wurde sogar bei mir zu Hause alles installiert. Bis jetzt bin ich mit Vodafone sehr zufrieden und auch die Mitarbeiter im Vodafone Shop sind sehr nett
-
Moe
(@Moe91HH) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice Moin, könnt ihr bitte mal dafür sorgen, das man die FRITZ!Box 6660 Cable auf das neuste Firmwareupdate bringen kann? Es gibt seit Monaten nur das 7.22, obwohl es schon neuere und bessere Versionen gibt. Ich habe ständig Probleme mit dem WLAN.
-
Lara
(@HamburggirlLara) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice Wobei soll mir euer komischer Roboter helfen ? Es ist ja bekannt das ihr aktuell Probleme habt was Internet festnetz, fernsehempfang usw angeht.
-
Uwe Schroeder
(@UweSchroederGB) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafone_de Vodafone schickt am Heiligen Abend eine Mahnung über 62,50 Euro und droht mit Leistungseinstellung, sollte ich diese übrigens frei erfundene Forderung nicht begleichen. Dabei haben die sich vier Tage zuvor bereits für den Fehler entschuldigt. Vodafone - schlimmer geht's immer.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tjelvahr
(@Tjelvahr) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de JEDEN beschissenen Tag mehrere Komplettausfälle! im Schnitt ALLE 2-3 Stunden! Und das seit über einer Woche!! Ist das euer ERNST?? Wie viele Probleme wollen sie in einem Jahr? JA!!! Bundesnetzagentur wird eingeschaltet! Zahlungen einbehalten! 23730
-
Ich guck nur mal
(@isso_Ohne_Witz) berichtet
@vodafone_de Wann behebt ihr mal die Probleme mit dem netz hier im Raum 65? Up and Download sind seit Wochen ein Witz.
-
Tim Albert
(@ProgrammierTim) berichtet
@Marc2174 @vodafoneservice Es bringt nichts den Twitter-Support zu beleidigen. Ich habe lediglich versucht an Infos zu kommen. Und wenn die Kollegen die Infos nicht liefern können, muss ich damit leben.
-
Lezzy
(@Lezzy74) berichtet
@Lennox185 @o2cando @vodafone_de ich glaube Lennox wäre ein perfekter Kunde für euch, o2 ist kacke, Vodafone ist gut
-
Tim Albert
(@ProgrammierTim) berichtet
@Marc2174 @vodafoneservice Es bringt nichts den Twitter-Support zu beleidigen. Ich habe lediglich versucht an Infos zu kommen. Und wenn die Kollegen die Infos liefern können, muss ich damit leben.
-
Marc
(@there4it) berichtet
@vodafone_de Schlechter Scherz oder? Netzabdeckung gleich 0. Das Internet ist entweder Langsam oder nicht Vorhanden. Alle 10 min keine Verbindung. Wartezeiten von mehr als 20 min in einer Hotline kein Ergebnis und seit Freitag Mittag nur Nervkram. zum Mobilfunkempfang sag ich lieber nichts.🤬
-
Rotes_Rollo
(@Rotes_Rollo) berichtet
@vodafoneservice Hi, meine Horizon Box (jetzt Giga) zeigt nach dem ausschalten im Display immer noch die Sommerzeit an. Vom Strom trennen hat nichts gebracht. Wird das noch behoben? Aufnahmen werden zum Glück (noch) korrekt getätigt. Es nervt halt!
-
Marc
(@there4it) berichtet
@vodafone_de Versuche ich gerne immer wieder. Die 50/50 ob die Website läd ist aber alles andere als funny. Ich bin es echt leid und hab langsam echt kein Bock mehr. Meine Toleranzgrenze ist ziemlich hoch aber die technischen Probleme bei Vodafone sind sehr als gravieren zur Zeit.
-
Paul Ryschka
(@PaulRyschka) berichtet
@vodafoneservice könnt ihr einschätzen wie lange das mit der Störung des Internets in Müllheim (79395) noch dauert? Sind mittlerweile zweieinhalb Tage ohne und langsam aber sicher wird es echt unknusprig.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@HeyImUnkn0wn Dank verdient das nun wirklich nicht. 😟 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.