Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pleidelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pleidelsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pleidelsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pleidelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 07:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pleidelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Lauffen am Neckar, Rutesheim, Waiblingen, Winnenden, Schwieberdingen, Freiberg am Neckar, Gerlingen, Bietigheim-Bissingen, Hemmingen, Leonberg, Kornwestheim, Backnang und Asperg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyFellbach TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pleidelsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pleidelsheim und in der Nähe von Orten:

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hallo, ich hab jetzt ein neues Probblem: ich sollte eine GigaTv Box bekommen und den alten horizon zurückschicken. Habe aber keine Box bekommen und keinen Retourenschein. Bitte um Hilfe. Ein Gutes Neues

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

  • susie1703 Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 (@jho245) berichtet

    @vodafoneservice Nach 70 Stunden weiterhin offline. Einziges Angebot war eine CallYa Karte, mit der ich nicht viel anfangen kann, da ich kein Dual-SIM Smartphone habe. Also heißt es weiter zu warten, dass @vodafoneservice seine Probleme löst.

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafone_de Das Problem besteht seit über einem halben Jahr... Und jetzt soll mir auf einmal geholfen werden?!?

  • dunda55 Finnmachnacz@gmail.com (@dunda55) berichtet

    @vodafone_de Und per LAN geht es auch nicht schon seit einer Woche ist das so was soll die scheiße

  • brudereck Sascha Brudereck (@brudereck) berichtet

    @vodafoneservice also bei Ihnen möchte ich auch Techniker sein. Denn seid ca. 30 Stunden haben wir weder TV noch Internet. Wenn ich so die Fehler bei meinen Kunden beheben würde, wäre ich schon lange arbeitslos.

  • anji_stt A.nji ♡ (@anji_stt) berichtet

    @vodafoneservice Schaut euch die story von @momogeta_ an und erläutert in welcher Welt so ein kack-Service okay ist

  • Dragonic_Blue Hendrik (@Dragonic_Blue) berichtet

    Also ich glaube @vodafoneservice sollte sich wirklich mal bei der @DBRegio_SH dafür bedanken das der Bf Wandsbek dicht gemacht wird. So müssen sie das Funkloch welches da seit Jahren besteht nicht mehr schließen.

  • atia_microblogs A t i ♡ a (@atia_microblogs) berichtet

    Liebes Vodafone-Team, auch bei mir scheint es nun Probleme zu geben. Die detaillierte Nachricht findet Ihr in den DMs @vodafoneservice @vodafone_de

  • queenhyreigns 『☁ woelkchen ☁』 (@queenhyreigns) berichtet

    @momogeta_ @vodafoneservice @vodafone_de Lest euch diese Tweets durch und erklärt bitte einmal warum man als Kunde 1. So einen schlechten und Inkonsistenzen Service bekommt und 2. Warum eure Hauptleistung (INTERNET) seit 3 Wochen nicht erbracht wird und 3. Hätte das schon längst intern +

  • GranVoltage Th3ron (@GranVoltage) berichtet

    Altstadt Köln 2021 vom Internet her wie auf dem Dorf 2005.. Seit 6 Monaten stolzer Vodafone Kunde und mittlerweile sind die Störungen im zweistelligen Bereich. Gar nicht auszumalen, wie @vodafone_de liefert, wenn man nicht in der Stadt wohnt...

  • ChibikyaV Chibikya_VR (@ChibikyaV) berichtet

    @vodafone_de Immer noch kein Internet. Die Hotline ist für die Tonne in drei anrufen würde mir 3x Müll erzählt. Erst heißt es Techniker. Dann Störung im Großraum. Dann angeblich geht es wieder nur bei mir nicht wieder ein Techniker. Nachbarn haben aber alle das selbe Problem!