Fällt Vodafone Deutschland aus in Niederzissen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederzissen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederzissen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederzissen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Glees, Sinzig, Andernach, Neuwied, Erpel, Rheinbach, Mayen, Bad Breisig, Remagen, Plaidt, Kasbach-Ohlenberg, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Mendig und Langenfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Glees | Internet | |
Sinzig | Internet | |
Andernach | Totaler Absturz | |
Neuwied | TV | |
Andernach | Internet | |
Andernach | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Niederzissen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederzissen und in der Nähe von Orten:
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.
-
Jens Helms
(@Twoface_Cologne) berichtet
von
Neuwied, Rheinland-Pfalz
Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!
-
Hansi🇩🇪
(@Hansi30080392) berichtet
von
Polch, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ
(@canoneyeger) berichtet
von
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hallo 👋🏻 In Rheinbach 53359 über Unitymedia/ Vodafone aktuell Internet Ausfall (DOCSIS Offline)
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
_Para44_
(@Para441) berichtet
@vodafone_de seit Monaten der gleiche Mist. ab 19 bis 22:30 Uhr tagtäglich kannst du von VF das Internet in der Tonne drücken. Xmal als Störung gemeldet, vergeblich !!!! ich zahle 200 Mbit, da will ich mindestens 100 Mbit permanent anliegen haben. nicht 10, 20 oder 30 ... 100 !!!
-
_Para44_
(@Para441) berichtet
@vodafone_de seit Monaten der gleiche Mist. ab 19 bis 22:30 Uhr tagtäglich kannst du das Internet in die Tonne drücken. Xmal als Störung gemeldet, vergeblich!!!! ich zahle 200 Mbit, da will ich minimum 100 Mbit permanent anliegen haben. nicht 10, 20 oder 30...100!!!!!!!!
-
MedievalMuffin
(@id3vi5) berichtet
@vodafoneservice guten Abend, habe einen UpStream US Ranging Error, habt 8hr aktuell Region Bochum, NrW Probleme? Oder liegt es Mal wd nur an meinen Internet...
-
RF1002 🇪🇺
(@RF1002_) berichtet
@vodafoneservice Ja bin ich, Antwort habe ich aber noch nicht. Telefonisch ist die Wartezeit auch unakzeptabel. Ihr als CS-Mitarbeiter könnt nichts dafür, aber Vodafone hat ein Problem mit Ressourcen (und Verbindungsqualität) und das kostet Kunden. Ich habe den Switch gemacht zur Telekom. VG
-
Sükrü Bayrakdar
(@NSBayrakdar54) berichtet
@vodafoneservice Keine Hilfe, nichts kommt von euch!! Da ist jede Hilfe zu spät
-
Yvo Pešek
(@_yvop) berichtet
Vertragsumstellung. Ganzer Tag kein Internet. Fritzbox nicht vermerkt, obwohl ich extra im Vorfeld mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich diese weiter nutzen will: #Hotline: „Sie sind auch nicht wichtiger als andere Kunden“ und legt auf. WTF @vodafone_de ?! #Kundenservice
-
Frommelow
(@Pebsh) berichtet
Hallo @vodafoneservice, seit 3 Wochen habe ich maximal(!!) nur 100 statt 1000 MBit/s. Die letzten Tage maximal 20 Mbit/s und jetzt geht gar nichts mehr. Störungshotline vertröstet ein auch nur und nehmen sich dem Problem nicht ernsthaft an. Da ist man doch echt gerne Kunde. 🙄
-
Isabella Zaczek
(@IsabellaZaczek) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_de Leider nicht - seit 3 Monaten extrem schlechter Service, erhalte nur bis zu 20% meiner vertraglichen Bandbreite, ständiger Neustart des Router nötig, die Mediabox stürzt ab, nach 30 Minuten wird man aus der Warteschleife geworfen&per Email/ Chat kann man auch kein Problem melden
-
Hendrik Mans
(@hmans) berichtet
Ich ändere meine Einschätzung zu @vodafone_de somit von "ist ganz gut, wenn der Anschluss läuft" zu "auf jeden Fall meiden, sogar als Businesskunde wird man komplett im Stich gelassen, geschweige denn ernst genommen". Fuck you.
-
Stefan Stüben
(@MSNexploder) berichtet
@hmans 😔 Drück dir alles Erdenkliche das du es bald am First Level Support vorbei schaffst. (Überhaupt @vodafone_de warum habt ihr immer noch keinen Support auf Social Media?)