Fällt Vodafone Deutschland aus in Niederzissen, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederzissen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederzissen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederzissen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach, Sinzig, Bad Hönningen, Mayen, Neuwied, Remagen, Linz am Rhein, Rheinbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Melsbach, Welschenbach, Burgbrohl, Mülheim-Kärlich und Meckenheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Niederzissen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederzissen und in der Nähe von Orten:
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
-
Hansi🇩🇪
(@Hansi30080392) berichtet
von
Polch, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍
-
ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ
(@canoneyeger) berichtet
von
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hallo 👋🏻 In Rheinbach 53359 über Unitymedia/ Vodafone aktuell Internet Ausfall (DOCSIS Offline)
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian
(@Kanonenfutter__) berichtet
@vodafone_de Feiert doch auch mal Traditionen separat, nicht nur den aufgezwungenen Mischmasch, aus zusammengewürfelten ungleich verteilten durcheinander wird nie etwas Gutes entstehen, nur die Degeneration und Abschwung, warum muss das great reset Dogma jeder gut finden sollen
-
Andreas Strack
(@AndreasStrack19) berichtet
@vodafone_de Ihr toller TOBI hat nie funktioniert
-
Jens
(@MeppenerJung) berichtet
@vodafone_de Das stimmt nicht. Eure Kunden zwingt ihr euch zu Misstrauen, indem ihr eure Fehler abwälzt und fehlerhafte Abbuchungen einfach einbehaltet. Korrigiert den Fehler. Ich will mein Geld zurück!
-
al3x_z0ckT
(@AlexZockt021212) berichtet
@vodafoneservice Also das habe ich noch nie gehabt, Flugmodus deaktiviert nur den Empfang und somit Datenvolumen. Hat eigentlich nichts mit dem wlan zu tun.
-
th3p0ng - von ihm aus hier, an die Geräte zuhause!
(@th3p0ng) berichtet
Liebe #Verbraucher da draußen! @vodafoneservice schafft es einen Ersatz-Router an eine 6 Jahre alte Adresse zu schicken. Der Retourenschein ging allerdings an die richtige Adresse… mein Problem: retourenschein macht kein Internet. Ich brauche heute Internet…
-
Shiki.
(@ShikiYukito) berichtet
@AlexZockt021212 @vodafoneservice Flugzeugmodus deaktiviert tatsächlich alles, was mit Funk zu tun hat. Bluetooth, WiFi, 2/4/5G. Alles aus. Hängt damit zusammen, dass im Flugzeug keine Funkstörungen entstehen sollen/dürfen, daher auch der Name.
-
garnichtpascal@masto.ai
(@PascalsVoices) berichtet
@vodafoneservice Der Netz-Assistent ist mir leider keine Hilfe, die Lösungen funktionieren nicht. Ich schaffe es auch nicht, mich im Mein Vodafone Portal einzuloggen. Die E-Mail um Passwort oder Nutzername zurückzusetzen kommt auch nicht an.
-
MC DG
(@MCDG27738620) berichtet
@vodafoneservice Ich kann es auch lassen und weiter beobachten wie oft ich kein Empfang habe und wenn es mir reicht bin ich weg Bin seit über 20 Jahren (noch) Kunde
-
Jens
(@MeppenerJung) berichtet
@vodafone_de Japp, richtig. Es ist der Fehler Eurer Kunden auf euch als Anbieter zu vertrauen. Wer bei euch nicht haargenau hinschaut muss damit leben, dass ihr das Konto leer saugt. Und wenn’s auffällt macht ihr einfach weiter.
-
Riku~ (Kim김) Kpop, JPop & JRock
(@TheGazettEchan1) berichtet
@vodafone_de @speexfn Falscher Ansatz, weil bei euch haben viele Leute dauernd Probleme. Laut der Verbraucherzentralle wart ihr 2021 für 60% der Beschwerden zum Internet schuld und habt eine 1.2 Bewertung von 18.000 Leuten auf einer Website wo man Unternehmen bewertet