Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Knittelsheim, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Knittelsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Knittelsheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Knittelsheim, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 03:20

April 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Knittelsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Landau in der Pfalz, Graben-Neudorf, Waghäusel, Germersheim, Haßloch, Speyer, Eggenstein-Leopoldshafen, Neustadt, Westheim, Philippsburg, Bellheim, Jockgrim, Rülzheim und Stutensee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyGraben-Neudorf Internet
GermanyGraben-Neudorf Telefon
GermanyWaghäusel Telefon
GermanyGermersheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Knittelsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Knittelsheim und in der Nähe von Orten:

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • toni_mufasa ToniMufasa (@toni_mufasa) berichtet

    @vodafoneservice Warzone, ich gehe aber stark davon aus, dass es an dem Game liegt, da ich bei anderen Spielen keine Probleme habe

  • MainhattanDiva posh (@MainhattanDiva) berichtet

    @vodafoneservice seid ihr die selben wie von dieser redline? im Gegensatz zu telekom seid ihr als socialmedia Team stets präsent, immer aktiv, immer serviceorientiert! das muss der Chef wissen dass die Konkurrenz 0 Engagement zeigt und ihr alles gebt! ich muss es wissen, ich bin Kunde bei TK..

  • Krasnyy86 Krasnyy (@Krasnyy86) berichtet

    .@vodafone_de hat wirklich das schlechteste Internet überhaupt Nur Probleme bei dem dem Unternehmen @deutschetelekom macht ihr mir gutes Angebot? Hoffentlich dann ohne wöchentliche Probleme

  • a_prausse Andreas Prausse (@a_prausse) berichtet

    @vodafoneservice Tja, Euer Problem. Aber ganz ehrlich? Wenn man Fachkompetenz und den Service aber auch die Verfügbarkeit rechnet, hat Vodafone die Nase sogar hinter O2 und das ist schon ein sehr schlechter unkompetenter Haufen. Bitte redet euch euren Ramsch weiter gut…

  • GreatSunny9 GreatSunny55 (@GreatSunny9) berichtet

    @vodafoneservice Und ich meine das ich mich seit 3 Monaten mit meinem Router Problemen mit Firma AVM alleine rumschlagen muss als Business-Kunde. Und NUR per mailsupport. 47 Mails hin und her und noch nix gelöst. Ich Dreh bald durch!!!

  • FabianM51608887 Fabian Müller (@FabianM51608887) berichtet

    @vodafoneservice Das funktioniert nicht!

  • FRottweiler Rottweiler (@FRottweiler) berichtet

    @Mic_Sander Da wir seit 3 Wochen zu Hause ohne Fernsehen und Internet sind, kann ich mir keine Einschätzung erlauben. Auf diesem Weg nochmals Dank an @vodafone_de für euren 💩 Service.🤬

  • totalunlustig Cholesterino Dementius von und zu Gallenstein (@totalunlustig) berichtet

    @vodafoneservice Pffft! Jahrelang nie Probleme gehabt, bis Ihr da wild durcheinander abgebucht habt, wann anscheinend gerade jemand Lust und Zeit hatte. Und da ist dann was untergegangen in dem Chaos. Und alles so teuer geworden (generell meine ich). 🥴

  • zwoelf60 zwoelf60 (@zwoelf60) berichtet

    Dritter Tag ohne Internet, TV und Telefon! Wie Lange braucht ihr denn noch um den Fehler zu beheben in 13088? @vodafoneservice

  • ludwig_ac Ludwig (@ludwig_ac) berichtet

    @vodafone_de Also ich muss sagen ich finde eueren Service ziemlich unhöflich