Fällt Vodafone Deutschland aus in Gimmeldingen, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gimmeldingen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gimmeldingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gimmeldingen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenthal, Neustadt, Ludwigshafen am Rhein, Limburgerhof, Kirchheim an der Weinstraße, Schifferstadt, Dannstadt-Schauernheim, Haßloch, Weingarten, Edesheim, Maxdorf, Erpolzheim, Gerolsheim, Mutterstadt und Lustadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Victor Ikpeba
(@VictorIkpeba11) berichtet
@vodafoneservice Was bringt der beste Router, wenn euer Netz es nicht umsetzen kann. Seit Wochen schlechte Upload Werte(unter 10 mb) . Problem ist laut Hotline in der Region bekannt und Techniker kümmern sich. Auf die Frage wie lange es dauert, kann oder will man keine Auskunft geben.
-
Muranxx/Tobi
(@MuranxxTheReal) berichtet
@vodafoneservice Ich versuche seit einer Weile bei Vodafon zu erreichen. Nur ist der Robo-Caller und ihre Mitarbeiter davon überzeugt das es unsere Kundenr. nicht gibt und legt auf. Die Kolgen vom Service finden auch nichts . Nur Abbuchen scheint zu funktionieren.
-
Sven
(@SvenS1354) berichtet
@vodafoneservice Mir wird hier ja nur andauernd erzählt, dass hier kein großflächiger Totalausfall bekannt ist... Das ist aber kompletter Quatsch... Wenn sogar die Vodafone Business Hotline von einem großflächigen Ausfall redet... Wen wollen Sie hier eigentlich die ganze Zeit verarsche...
-
nomi
(@nomi19) berichtet
@vodafoneservice Ok bin drin. Anders Problem Ich bin in 2 Call-Center Supervisor bekomme aber nur ein Call-Center in der Berichtserstattung angezeigt. Alle Einstellungen sind in beiden Call-Centern identisch
-
Sven
(@SvenS1354) berichtet
@vodafoneservice Wir sind kein Business-Kunde...
-
a.
(@annaxmariia) berichtet
Hallo @vodafone_de @vodafoneservice Heute kam eine Mail mit einer Auftragsbestätigung für einen Festnetzinternetvertrag,welchen ich aber nie abgeschlossen habe. Bevor ich dieses betrügerische Verhalten an die BNAG und den Verbraucherschutz melde, nehmen sie bitte hierzu Stellung!
-
Mynameisjeff
(@Jeffqt2425) berichtet
@vodafoneservice Hey liebes Team, es war grade ein Techniker auf Grund Eures Tickets bei mir. Er hat das Modem ausgetauscht. Er meinte, dass es aber nichts bringen wird. Es wäre zu 99% ein (ED3?) Fehler, also ein Fehler außerhalb vom Haus. Problem besteht weiterhin.
-
F de Free
(@fdefree_) berichtet
Ich wollte nicht jeden Tag schreiben, dass das Internet von Vodafone Mist ist, das Internet war die ganze Woche sehr langsam, die Webseiten konnten angezeigt werden. Vor ein paar Wochen gab es kein Internet, jetzt gibt es Internet, aber aus dem letzten Jahrhundert @vodafone_de
-
W.Wobble
(@w_wobble) berichtet
@vodafoneservice Hab schon angerufen und das geklärt, aber waren halt 5min zusätzlich zu den 5min zusätzlich,die man sein Problem der falschen Person erzählt,obwohl man vorher die Bandansagen beantwortet hat. Kostet immer etwas Nerven, aber hab schon Schlimmeres bei Hotlines erlebt (ist kein Lob)
-
🇺🇦Michael Kraft 🤯Brainblow Warrior
(@RedakteurImOff) berichtet
@vodafoneservice langsam hab ich den Verdacht, dass bei Euch einer sitzt, der gezielt meinen Anschluss sabotiert, nur um mich zu ärgern. Es ist echt zum Kotzen. Das Ganze geht jetzt zum Anwalt. Mit Euch kommt man ja zu keinem Ergebnis.