Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gemmrigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gemmrigheim stammen von den Postleitzahlen 74376.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gemmrigheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gemmrigheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gemmrigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 12:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gemmrigheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bietigheim-Bissingen, Lauffen am Neckar, Leingarten, Winnenden, Hemmingen, Heilbronn, Kornwestheim, Gemmingen, Asperg, Ludwigsburg, Freiberg am Neckar, Pfaffenhofen, Vaihingen an der Enz, Kleinsachsenheim und Gemmrigheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBietigheim-Bissingen Telefon
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar E-mail
GermanyBietigheim-Bissingen Totaler Absturz
GermanyLeingarten Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gemmrigheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gemmrigheim und in der Nähe von Orten:

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • susie1703 Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Warum war mir gestern schon klar, dass die alte Aktivierung der eSim nicht auf dem neuen Handy funktioniert? Hach Deutschland, du bist so kaputt, was alles Moderne angeht. @vodafoneservice ihr habt ne Nachricht mit der Bitte um schnelle Zusendung 🙏🏻😭

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • isikoweb nero (@isikoweb) berichtet

    @sarahcucake @vodafone_de Also auch wenn halb Deutschland wieder mal Probleme mit Vodafone hat.

  • DGollits DGollits (@DGollits) berichtet

    @vollraute @vodafoneservice Irgendwie hat Vodafone seit dem Grossausfall letzte Woche permanent nicht die normale Stabilität

  • soZuhause sofreshsoclean (@soZuhause) berichtet

    @vodafoneservice Gibt's einen Termin für die Zusammenführung der Kundenportale? Gerade als Kunde mehrerer Produkte ist es aktuell ein digitaler Irrgarten mit Mein Vodafone/UnityMedia.. macht keine Freude 🤷

  • derhuehne Marius Hühne (@derhuehne) berichtet

    @arewedynamite @vodafone_de Es ist einfach ein Schweineverein im ernst...nie wieder @vodafone_de

  • bowles1981 Marsha-Jean Bowles ᒪᕐᓴ (@bowles1981) berichtet

    @vodafoneservice Zeit ca 7 Tagen Schwierigkeiten mit dem Internet. Egal ob Handy, Tablet o. Fernseher sehr langsam bzw gar kein Konnektivität. Vodafone Website u.A. ladet nicht. Netflix ladet nicht an Smart TV. (Red Internet & Phone 250 Cable. PLZ 12159).

  • Ginny1337 Ginger Ginny (@Ginny1337) berichtet

    @Panic_Chick @vodafone_de Hab nach einer halben Stunde in der Hotline endlich ne Antwort. Kurzfassung. Die im Shop haben Scheiße gelabert und angeblich gab es einen Brief von Vodafone, der aber niemals ankam :/ Erstattung wohl erst im Januar... 120€ die jetzt für Weihnachten fehlen :/

  • simonwestghost Simon (@simonwestghost) berichtet

    @vodafoneservice @jaekel_markus Und was ist im Raum Freiburg los?. Da auch seit heute morgen Internet Fernsehen und TV Ausfall.

  • RekTose RekTøs (@RekTose) berichtet

    @Drischdaan @JekozTV @vodafone_de sind aber dennoch geteilte Leitungen als Vodafone bei uns in der Stadt total Ausfall hatte sei es Mobilfunk oder Festnetz hat Unitymedia ohne Probleme funktioniert. und wenn's nicht am Ort liegt wieso sagen dann so viele das Telekom scheiße sei und Vodafone besser oder umgekehrt?

  • Lachegga1 Lachegga New & Reformed 🤡 (@Lachegga1) berichtet

    @Erne_FeelFIFA @vodafone_de @vodafoneservice Hab auch seit März Upload Probleme - vodafone sagt aber ständig, dass die in ihrem System keine Störung feststellen können und möchten das Problem nicht lösen :) Einfach eine Frechheit, dass so eine Abfallfirma machen kann was sie will und keine rechtliche Instanz eingreift :)

  • Ask_94_ Ask94 (@Ask_94_) berichtet

    @vodafoneservice habe derzeit Probleme in 998xx Gigabit Leitung mit gerade einmal 0,7 Mbits download. Problem liegt seit 1h an