Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Forst, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Forst, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forst und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Forst, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 05:35

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Forst, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Schifferstadt, Speyer, Maxdorf, Frankenthal, Neustadt, Bad Dürkheim, Kallstadt, Dannstadt-Schauernheim, Mutterstadt, Freinsheim, Haßloch, Lambsheim und Otterstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyLudwigshafen am Rhein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Forst, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Forst und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Herr_Ben11 🤨  (@Herr_Ben11) berichtet

    @vodafoneservice langsam aber sicher fühle ich moch von euch verar****t was seit ihr für ein kundenunfreundlicher Verein!! Kann ich hier auch kündigen??

  • D4zzo Dazzo (@D4zzo) berichtet

    @vodafoneservice Das ein Problem vorliegt weiß ich auch ohne euch, danke. Das ihr Verträge verkauft obwohl die örtlichen Kapazitäten es eigentlich nicht zulassen, wissen wir ebenfalls beide. Kenne auch nur unzufriedene Vodafone kunden, aber was sollt ihr auch anderes sagen. Kommunikation is Key

  • Basecatcherz Lucas (@Basecatcherz) berichtet von Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

    @pehpa @vodafoneservice Solche Probleme hätte ich gern.

  • Herr_Ben11 🤨  (@Herr_Ben11) berichtet

    @vodafoneservice … und fast 3 Tage um einen Router zu registrieren?? Wielange dauert es wenn man ein ernsthaftes problem hat??

  • Herr_Ben11 🤨  (@Herr_Ben11) berichtet

    @vodafoneservice … ich denke das ich meine kompletten Verträge kündigen kann bei euch! Handy/Festnetz/Internet & TV… anscheinend bin ich als Kunde nicht so wichtig! 🤬

  • Sen_cross Sen ⭐ (@Sen_cross) berichtet

    @Robin1337x @vodafoneservice @Pa11Red hab von der hotline nur gehört es gäb eine grossraumstörung direkt nebenan in 45276, in 45279 aber nicht. könnt also daran liegen, wer weiss wo die verteiler stehen wenn man direkt an der plz grenze wohnt.. aber hier gehts jetzt auch wieder, zum glück. langsam aber aktuell stabil

  • Herr_Ben11 🤨  (@Herr_Ben11) berichtet

    @vodafoneservice Das verstehe ich auch! Und ich will ja auch nicht unfair werden, aber es ist extrem ärgerlich wenn man von euren Mitarbeitern abgespeist wird wie ein idiot und jeder etwas anderes sagt und man nicht uum ziel kommt!

  • datjiddetnet Dominik (@datjiddetnet) berichtet

    @vodafone_de @bond667 Hey Bond, in deiner Twitterbio ist ein Fehler. Du sprichst hier von Freiheit und heulst rum, dass es hier Regenbogenfarben gibt? Merkste selbst, oder? 🤡

  • pehpa pehpa (@pehpa) berichtet

    @vodafoneservice @Isa14312 Da wäre ich auch daran interessiert, was für eine Lösung bei dieser Kundin funktioniert, wenn sie dasselbe Problem hat. Wahrscheinlich auch nur Beileidsbekundungen.

  • WGremmelmaier Wolfgang Gremmelmaier (@WGremmelmaier) berichtet

    @vodafone_de Danke für die Bestätigung. War mir klar - hätte mich auch gewundert. Macht es aber nicht besser, der starke Arm ist eine völlige Selbstüberschätzung!