Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Dürkheim stammen von den Postleitzahlen 67098.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Dürkheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 04:45

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Ludwigshafen am Rhein, Speyer, Schifferstadt, Dannstadt-Schauernheim, Neustadt, Maxdorf, Mutterstadt, Bad Dürkheim, Frankenthal, Freinsheim, Haßloch, Lambsheim, Wattenheim und Grünstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyWorms Internet
GermanySpeyer Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyWorms Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Dürkheim und in der Nähe von Orten:

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • XsisDE Xsis (@XsisDE) berichtet

    @Nadine_privat @meinungsjannik @vodafoneservice Okay.. Ich würde fast sagen Super, da ich dann weiß das es kein einzel Problem ist.. ich bin mit dem Support ebenfalls im Kontakt. Scheinen ja mehrere im Raum Köln betroffen zu sein - Danke dir für die Antwort! :)

  • anndrea1968 Anndrea Can (@anndrea1968) berichtet

    @gtorges @SansiSun @vodafone_de hatte ich im ho zum glück noch nie. im büro hab ich dann dem kunden gesagt das ich ihn nicht höre und hab ihn gebeten aufzulegen damit ich zurückrufen kann

  • straucherl straucherl#31 (@straucherl) berichtet

    Hey @vodafone_de seit gut einer Stunde weder Internet noch TV Signal? Jemand sonst Probleme ? Kreis Borken, NRW #Vodafonedown

  • Nadine_privat Nadine Jentges (@Nadine_privat) berichtet

    @meinungsjannik @vodafoneservice Ich habe das gleich Problem (ebenfalls Kölner Innenstadt). Eine DM habe ich bereits geschrieben.

  • melbear2k19 𝓅𝓇𝒾𝓃𝒸𝑒𝓈𝓈 (@melbear2k19) berichtet

    @vodafone_de Versuche seit gestern einen Vertrag abzuschließen bekomme nir dauerhaft die gleiche Meldung und zwar "schließen sie ihre Bestellung ab"

  • Vi0LetT90 Vi0LetT90 (@Vi0LetT90) berichtet

    @vodafone_de Danke aber das anschauen bringt auch nix. Ich bin einfach nur genervt. Ständig gibt es Probleme mit dem Upload. Und das in einer Zeit wo man nur zu Hause sein darf. Ist es sehr ....... naja.

  • meinungsjannik DerJannik (@meinungsjannik) berichtet

    @Nadine_privat @XsisDE @vodafoneservice Ja genau so ist es bei mir, sky läuft zeitweise hängt dann komplett.

  • AlyoraGaming Føxxie (@AlyoraGaming) berichtet

    Stand gerade vor dem Vodafone Router und hab ihn gefragt, was sein Problem ist. Drehe langsam durch. @vodafone_de ihr zahlt meinen Klapsenaufenthalt.

  • SamedKoc8 Samed Koc (@SamedKoc8) berichtet

    @vodafoneservice Hey, seit gestern Mittag kann ich meinen Router nicht mehr einrichten weil der Router keine Verbindung zu Vodafone aufbauen kann. Eine nette Dame am Telefon sagte gerade es gibt Probleme mit der MIC Eingabe. Stimmt das? Nirgends kann ich von diesem Problem lesen

  • XsisDE Xsis (@XsisDE) berichtet

    @Nadine_privat @meinungsjannik @vodafoneservice Habt ihr möglichkeiten die ein oder andere Seite zu öffnen? (Zum Beispiel Youtube) Weil wenn ja, haben wir das gleiche Problem.. bei mir geht einiges anderes nicht. Ebenfalls Kölner, nur nicht die Innenstadt