Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Forst, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Forst, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forst und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Forst, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 21:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Forst, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Kronau, Hambrücken, Ubstadt-Weiher, Hockenheim, Speyer, Philippsburg, Oberderdingen, Dielheim, Bad Schönborn, Pfinztal, Walzbachtal, Graben-Neudorf, Wiesloch und Bretten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Forst, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Forst und in der Nähe von Orten:

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ichbinmaennlich Ben (@ichbinmaennlich) berichtet

    @vodafone_de @Lolliichan_ Die Twitterbubble und Stiftung Warentest und die Nachrichten und die Zeitungen und die Gerichte und jeder "Kunde", der über den Tisch gezogen, betrogen und in ungültige Verträge verschleppt wurde... Jap, nur die. Krimineller Scheißladen.

  • Lolliichan_ Lolliichan🍀 @Moonlane 🌙 (@Lolliichan_) berichtet

    @Styleflix @vodafone_de Jesus ich weiß nicht wieso Leute noch zu Vodafone gehen. Das ist so ein kompletter Saftladen. Literally NUR Probleme mit dem Shit

  • Marflei82Markus Markus Fleischmann (@Marflei82Markus) berichtet

    @vodafoneservice Wieso kann man immer nich nicht online ein Störungen Meldung machen 90 % ist Vodafone des Problem

  • Abycru1 Abycru (@Abycru1) berichtet

    @vodafone_de @FunnyBadgerGD und das ohne das jemand von Vodafone aktiv etwas in meinem Haus gemacht hat....Es ist Bodenlos , wie mit Kunden umgegangen wird, es ist Bodenlos das man immer auf euren Support verwiesen wird und dort wird einem in 9 von 10 Fällen bei Upload problemen einfach 0 geholfen. Danke

  • superhuhn_yt Super Huhn yt (@superhuhn_yt) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone ist Scheiße kauft euch kein Vodafone die Lügen uns an die sagen Vodafone ist gut aber ist Scheiße fast jeden Tag geht Vodafone nicht die können gar nix beheben letzten Mal kauft euch kein Vodafone.

  • Sabbely PartTimePrincess (@Sabbely) berichtet

    @FunnyBadgerGD @vodafone_de @Sonius94 Liegt dran wo du wohnst, bin seit Jahren vodafon und null Probleme. Erkundigt euch halt vorher was bei euch stabil läuft anstatt später rumzujammern. Hier ist Telekom der letzte Dreck und am Ende wollen se einen noch um 200 Euro bescheissen.

  • Senfdazugeber4 Gelegenheitssenfdazugeber (@Senfdazugeber4) berichtet

    @Famelez7 @vodafoneservice @Ferptime1 Ja unterhaltsam, aber Recht hat er. Bin seit Ewigkeiten bei Vodafone, aber zufrieden (oder gar begeistert) war ich NOCH NIE. Weder von der Leistung, noch vom Service. Und über den Preis brauchen wir nicht reden, einfach viel zu teuer. Aber kein Wunder bei der Eigentümerstruktur.

  • _sayori_chan Sayori (@_sayori_chan) berichtet

    @Lolliichan_ @Styleflix @vodafone_de Weil O2 genauso schlimm ist und Telekom zu teuer 🥲

  • Styleflix F3L1X (@Styleflix) berichtet

    @Lolliichan_ @vodafone_de Naja, mein Dad ist schon lange Kunde und da war im großen und ganzen immer alles okay. Und sonst schlagen sie halt in Sachen Preis/Leistung. Ist ein Gigabit Cable Vertrag. Für das gleiche Geld bekomme ich bei der Telekom gerade mal 50 Mbit/s. Faktor 20

  • LaborantDer Der Laborant (@LaborantDer) berichtet

    @vodafone_de Aktuell würde ich nach langem T-Mobilfunk ohne Probleme, evtl doch in euer Netz wechseln @vodafone_de Im Raum #Stuttgart bekomm ich teils nicht mal Hilfsorgas störungsfrei /abbruchfrei ans Handy. Also mit @Telekom_hilft Wie ist denn euer Mobilfunknetz hier unten?