Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Forst, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Forst stammen von den Postleitzahlen 76694.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Forst, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Forst und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Forst, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/08/2025 17:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Forst, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hambrücken, Neulußheim, Karlsruhe, Nußloch, Speyer, Kronau, Maulbronn, Pfinztal, Bretten, Wiesloch, Ubstadt-Weiher, Walldorf, Bruchsal, Gondelsheim und Philippsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHambrücken TV
GermanyNeulußheim Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyNußloch Internet
GermanySpeyer Wi-fi
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Forst, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Forst und in der Nähe von Orten:

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • qMalteOfficial Malte 💻 (@qMalteOfficial) berichtet

    @Julian_tie @vodafoneservice @vodafone_de Benutzt du die Vodafone eigenen DNS-Server? Hatte auch des öfteren schonmal Internet Probleme, welche sich aber durch eine Änderung der DNS Server am Router oder Client behoben ließen. Nutze aktuell die von Cloudflare.

  • bleibt_zuhause marzipankartoffel (@bleibt_zuhause) berichtet

    @vodafone_de #Vodafone gibt absichtlich eure Festnetznr an dubiose #Scam|Buden weiter, die euch tagtäglich belästigen! Nie wieder!

  • Gold84358841 Gold (@Gold84358841) berichtet

    @vodafoneservice Meldet euch mal langsam!

  • FlauschiV FlauschiV2 (@FlauschiV) berichtet

    @vodafone_de wo liegt eigentlich euer Problem? Was für Techniker habt ihr, dass gefühlt jeden 2 Monat irgendein ein Verteiler in meiner Gegend ausfällt und ich für 4-5 Tage kein Internet habe. Geht euch einfach verkaufen und sprengst euch weg.

  • hoergen hoergen (@hoergen) berichtet

    @vodafoneservice Wie gesagt wird meine Anfrage nach einem Vorgesetzten ignoriert. Was ist der Grund dass diese Anfrage durchgehen ignoriert wird? Seit zweit Jahren werden ständig neue Tickets für ein und das selbe Problem geöffnet & gleich wieder geschlossen.

  • arbfre arbifree (@arbfre) berichtet

    @vodafoneservice Nein, System sagt Störung, Hotline sagt Sperrung, Vertragsabteilung sagt Fehler beim Firmware Update der Box. Sitz jetzt im Homeoffice und warte das eine neue Box kommt

  • AlexThunder1980 Alexander B. (@AlexThunder1980) berichtet

    @vodafoneservice Hallo @vodafoneservice, habe bei Nachbarn gefragt, sie haben keine Probleme beim Empfang. Andere TV-Kabel und Fernseher neu starten habe ich auch probiert. Hat nichts gebracht. Ich vermute es ist der Receiver vom Fernseher. Könnten Sie denn direkt bei mir Signal messen?

  • xpectoag xpectoag (@xpectoag) berichtet

    @vodafoneservice hat den Ausfall behoben. Wir sind wieder normal erreichbar.

  • hoergen hoergen (@hoergen) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone war bisher nicht in der Lage das Problem zu lösen. Hat mir dafür aber ein defektes Modem geschickt, so dass ich gezwungen war, ein eigenes Modem zu kaufen. Ich möchte, dass alle Tickets wieder geöffnet werden bis das Problem beseitigt ist.

  • DaveTheSane DaveTheSane (@DaveTheSane) berichtet

    @vodafoneservice Hilfe, mein dsl geht nicht! Und die Hotline lässt mich nicht rein, die kundennummer sei falsch. Hab die aber von der Lastschrift, muss also stimmen…