Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kronau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kronau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kronau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kronau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 00:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kronau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Graben-Neudorf, Waghäusel, Heidelberg, Karlsruhe, Hambrücken, Bruchsal, Bad Schönborn, Schifferstadt, Speyer, Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsdorf-Neuthard, Leimen, Schwetzingen, Sandhausen und Hockenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGraben-Neudorf Telefon
GermanyWaghäusel Telefon
GermanyHeidelberg Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyHeidelberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kronau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kronau und in der Nähe von Orten:

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lionellvp Steve Hentschke 🇪🇺 (@lionellvp) berichtet

    @vodafone_de Ich will konkrete Aussagen, wann das Problem welches sich mittlerweile als größere Störung darstellt mit vielen Betroffenen behoben wird, keine sinnlosen first level Hilfeversuche, Daten sind bekannt wann passiert hier endlich was?!

  • lionellvp Steve Hentschke 🇪🇺 (@lionellvp) berichtet

    @sainity @Maddi_EF @vodafone_de Ich verwende einen lokalen Proxy der mit einen VPN Server verbunden ist, funktioniert so mäßig mit hohem Ping, dafür können fast 80% der lokalen Geräte ins Internet kommunizieren. Wir melden nun schon fast eine Woche dieses Problem und es passiert nichts, es ist unglaublich!

  • vod1k vodi (@vod1k) berichtet

    @Cem46_ @vodafoneservice ein 12 jöhriger firtnite streamer im stream von sech hatte auch probleme mit dem vodafon internet

  • EbbeSand Markus Henkel (@EbbeSand) berichtet

    @TeachHam @vodafoneservice Hatte da zwecks Router angerufen. Parallel hat der werte Herr dann geschaut und irgendwie kamen wir auf das Thema, zack…toller Service, wie ich finde.

  • lionellvp Steve Hentschke 🇪🇺 (@lionellvp) berichtet

    @vodafone_de Wurde alles schon mehrfach gemacht, telefonisch über Twitter, Probleme wurden mehrfach beschrieben. Solange Vodafone nicht endlich mal aufwacht und erkennt das es sich hier nicht um eine Einzelstörung handelt sehe ich hier kein Fortschritt.

  • buliwyf buliwyf (@buliwyf) berichtet

    Eben kam dann auch noch die Meldung, dass das Ticket erledigt ist. Das "Prüf bitte Dein Anschlusskabel und Deine angeschlossenen Geräte." ist auch der blanke Hohn. Von allen Problemen die ich bisher mit @vodafoneservice hatte war mein Equipment nie das Problem.

  • Mandelgarten D.T. Kogut 🌈 (@Mandelgarten) berichtet

    @vodafone_de Meint ihr wirklich, der Kunde muss an der Telefonhotline von einem bescheuerten "Tobi"-Sprachautomaten erklärt bekommen, dass er erst die Kabel prüfen soll? Das wissen wir Kunden selbst, wir sind ja schließlich nicht eure Techniker!

  • lionellvp Steve Hentschke 🇪🇺 (@lionellvp) berichtet

    @sainity @Maddi_EF @vodafone_de So ein Telefonat hatte ich auch: Sind sie per WLAN verbunden? Nein ich habe eine LAN-Kabel Verbindung. Ok ich schicke ihnen eine Anleitung wie man das WLAN Problem behebt. Das war O-Ton. Ich frage ob eine Störung bekannt ist? Nein, keine Störung bekannt. Sinnlose Hilfe & Lügen!

  • Nexxiess Nexxies (@Nexxiess) berichtet

    @vodafoneservice wie so oft wieder upload probleme und meine dm von ende januar wird auch einfach nicht beantwortet.. leider fallt ihr mehr und mehr ab

  • FcColonia10 Dominik (@FcColonia10) berichtet

    @INTENSEMICHEL @vodafone_de @vodafoneservice Hast du Den DSL oder Kabel? Solche Probleme gibt es eigentlich nur mit einem Kabelanschluss. Deswegen habe ich erwähnt, dass VDSL in dieser Richtung eigentlich stabiler läuft