Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Deggingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Deggingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deggingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Deggingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 07:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deggingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebersbach an der Fils, Göppingen, Salach, Heiningen, Wäschenbeuren, Geislingen an der Steige, Uhingen, Wiesensteig, Süßen, Berghülen, Reichenbach an der Fils, Rechberghausen, Weilheim an der Teck, Zell unter Aichelberg und Gingen an der Fils.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEbersbach an der Fils Totaler Absturz
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen Telefon
GermanyGöppingen E-mail
GermanyGöppingen TV
GermanyGöppingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Deggingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deggingen und in der Nähe von Orten:

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mulm8i3 Mulm8i (@Mulm8i3) berichtet

    @vodafone_de @RelentlessLoL Danke für nichts Vodafone mal wieder ist mein internet total langsam bin echt enttäuscht von euch😤

  • PumiTheCat Pumi 🐾 (@PumiTheCat) berichtet

    @BauerKnolte @vodafone_de Es ist halt auch das gefühlt hundertste mal. So Fehler sind menschlich, nicht menschlich ist es die Kunden auf eigenen Fehlern sitzen zu lassen

  • Kempa111 Kempa111 (@Kempa111) berichtet

    @vodafoneservice Mittlerweile hat sich das Problem gelöst. Allerdings ist euer Support am Telefon echt miserabel. Da hängt man ne halbe Stunde in der Warteschlange und wird dann einfach weggedrückt.

  • Ali08609390 Ali (@Ali08609390) berichtet

    @vodafone_de Ihre Systeme saugen. Ich möchte Geld auf mein Konto einzahlen. Aber es gibt Fehler.

  • RelentlessLoL Chris "Relentless" Ruppelt (@RelentlessLoL) berichtet

    @ZentenLoL @vodafone_de habe auch ne vodafoneleitung, gleiches problem seit ~einer Woche. ping wackelt hoch- und runter, zwar spielbar aber merklich unangenehm.

  • GeekGamer90 Antonio aka Geek Gamer90 (@GeekGamer90) berichtet

    Tag 3 ohne Internet @vodafone_de zahlt ihr mir die drei Tage Ausfall? Kein Netflix, Sky, Disney Plus, und meine Mobile Daten sind auch schon bald am Limit. Es kotzt mich nur noch an. Und der Kundendienst ist wie immer Müll halbe Stunde in der Leitung gewartet mit Handy,

  • EntotsuDominic DominicEntotsu (@EntotsuDominic) berichtet

    @vodafoneservice Mein Router hat glaube ich einen abgang gemacht. Er ist am Strom angeschlossen aber es kommt gar kein Signal mehr. Pls help

  • LifeofBen Ben (@LifeofBen) berichtet

    Puh. Aktuell hat @vodafoneservice jeden Tag gegen Mittag Probleme bei mir hier. Sehr Schade, vor allem wenn es bei Unitymedia vorher bis auf kurze Aussetzer nie Probleme gab. 😥

  • Albert4903 OET BlueWard69 (@Albert4903) berichtet

    @vodafone_de Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen packet loss (nur!!!!!!) in league of legends, der aber nicht wirklich Konstant ist. Kann also seit 1 1/2 Wochen nicht wirklich lol zocken. Bin auch nicht der einzige, der das problem seit 1 1/2 wochen hat.

  • juanski6 juanski6 (@juanski6) berichtet

    @Kempa111 @vodafoneservice Hatten wir auch letzte woche ... schon frech eigentlich. für das Geld was man für nen 16000 DSL Vertrag zahlt sollte man eigentlich support erwarten können