Fällt Vodafone Deutschland aus in Deesen, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Deesen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deesen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Rothenbach, Herschbach, Höhr-Grenzhausen, Neuwied, Bendorf, Hachenburg, Ruppach-Goldhausen, Bad Marienberg, Weitersburg, Vallendar, Montabaur, Oberlahr, Ransbach-Baumbach und Herschbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deesen und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz
Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
xEzyk GER V-tuber 🇩🇪 (@xezyk_) berichtet
@tarilnephtu @vodafoneservice @DarlotLp Es ist einfach Fakt, dass jeder Anbieter Probleme hat. Ich sehe täglich tausende über 1&1 heulen und ich persönlich habe einfach nie Probleme damit. So ist es halt auch bei Vodafone. Sonst würde es Vodafone längst nicht mehr geben.
-
Markus (@Markus_Bab) berichtet
@vodafoneservice Und: Nö, stimmt, Saft verkauft ihr nicht. Was Ihr verkauft: unausgegorene Produkte, die Ihr vom pinken Riesen einkauft, und verkauft wird der Mist von Leuten, die keine Ahnung haben, aber Provisionen bekommen, für Abschlüsse! Kauft Euch Profis ein und Reklamationen gehen runter!
-
Robert (@BayernAllez) berichtet von Görlitz, Saxony
Meine fresse @vodafoneservice. Bekommt eure Probleme so langsam mal in den Griff. Funktioniert das wlan, spinnen die mobilen Daten, funktionieren diese, dann spinnt das wlan. Alter, es nervt. Seit Wochen immer die selbe scheisse ey 🙄🙄🙄🙄🙄
-
Jannik (@Jannik14267099) berichtet
@vodafone_de Was Juckt mich sowas? Noch nie so ein schlechten Anbieter gesehen. Mit einer 50K Leitung die bei 2 Handys und einer Ps5 überfordert is. Suche mir nen neun Anbieter auf sowas hab ich kein Bock
-
Chris Hauser (@chrisgrainnee) berichtet
@vodafoneservice Ich checke gar nix bei Euch. Falls es noch nicht klar ankam: nie wieder Vodafone, Wechsel Mobilfunk sobald wie möglich.
-
Sara (@SaraLeHo) berichtet
Nie mehr @vodafone_de nie nie mehr und ein aufrichtiges Entschuldigung an alle denen ich dieses Saftladen empfohlen haben sollte. Lügen, Verarsche und ständiges deaktivieren der Giga-Kombi in dem Umfang kann ich nicht mit ups, wussten die nicht entschuldigen.
-
Markus (@Markus_Bab) berichtet
@vodafoneservice Problem ist: 1. schon zu oft / zu viel in sinnloser Warteschleifen gehangen und dann mit ahnungslosen telefoniert. 2. keinen erreicht, der weiß, welchen Schrott Ihr verkauft. (Incl. Schrott-Hardware)
-
Pera 🇩🇪🙏🇺🇦 (@perahoky) berichtet
Wir bedanken uns bei den Herrschaften die unser Internet & TV-Kabel aus dem Boden geschaufelt&zerrisen haben und bei dem sehr netten Vodafone Support der uns sofort geholfen und Ersatz-Datenvolumen gutgeschrieben hat. Vielen Dank! @vodafoneservice
-
Katja Neubauer (@katinka905) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist, ich brauche nicht nur Services,sondern auch Internet. Und da die Datenautobahn in Deutschland noch Lichtjahre entfernt ist, hab ich leider keine Wahl
-
Frau Kern (@MrsStone75) berichtet
@vodafoneservice Keine Ahnung zu haben im Kundenservice ist auch nicht besser. Vor allem, wenn es sich um ein bekanntes Problem handelt, was diverse Forenbeiträge belegen. Ich habe das Problem nun schriftlich geschildert und hoffe auf angemessene Lösung.