Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Deesen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Deesen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deesen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Deesen, Rheinland-Pfalz 12/10/2025 23:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Vallendar, Bad Marienberg, Neuwied, Bendorf, Hachenburg, Weitersburg, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach und Mülheim-Kärlich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Wi-fi
GermanyVallendar TV
GermanyKoblenz Internet
GermanyBad Marienberg Telefon
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deesen und in der Nähe von Orten:

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Twoface_Cologne Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @berndburkert @vodafone_de Danke für deine ausführliche Rückmeldung zum Problem/zur Lösungsfindung. Es also so, dass alles funktioniert, nur das Mesh-Symbol wird nicht angezeigt, weil das andere Symbol das Mesh-Symbol überdeckt? Sofern alles funktioniert, ... [1/3]

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @B_Bo2405 @vodafone_de Aber Vodafone interessiert es nicht und schieben das Problem lieber an uns.

  • NeebeelTV Nebel (@NeebeelTV) berichtet

    @vodafone_de wie lange soll ich noch warten, dass das Internet mal normal funktioniert? NICHT MAL TWICHT LÄDT ORDENTLICH WTF??

  • anatidephobie Anatidephobie🍀🍀🍀 (@anatidephobie) berichtet

    @Legibaustein @TiloJung @vodafone_de Wer hat den den Digitalbergbau kaputt gemacht? Das ganze Routergebiet ist voll von toten Uploadtürmen. Selbst den Breitbandtagebau wollen die Grünen auch nicht mehr und setzen lieber Windowskraftwerke und Sun Powerstations. AOL zum Adobe werden.

  • XQTStrategy Andreas👨‍🎤 (@XQTStrategy) berichtet

    @vodafone_de Hi Pierre, ich möchte nichts (mehr) von Euch. Wollte Euch nur helfen, besser zu werden. Euer Customer Service ist einfach schlecht und verschwendet die Lebenszeit Eurer Kunden und Mitarbeiter. Besonders ärgerlich ist, dass es viele Punkte gibt, die man leicht verbessern könnte.

  • mxrqcfn mxrqcfn (@mxrqcfn) berichtet

    @vodafone_de Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe seit 2 Tagen plötzlich statt einem konstantem 15 ping einen ständig wechselden Ping zwischen 25 und 55. Es wächselt ca alle 5 Sekunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen oder sagen ob die Probleme bei euch liegen LG

  • RudigerSchofer Rüdiger Schöfer (@RudigerSchofer) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone, 2 Anmerkungen als Kunde an euch. 1. Eure App wird von meiner Antiviren Software als Risiko angezeigt. 2. Warum erhalte ich als Nutzer der App nur dumme Gutscheine und nicht 200 MB Volumen, wie die Telekom es macht.

  • KikiFumpklong Kiki "Knallerette" Fumpklong 🦄 (@KikiFumpklong) berichtet

    Liebe @vodafoneservice, euer „Secure Net Basic“ ist ganz großer Mist. Gebt mir Warnungen nach denen ich handeln kann, zeigt mir die Heuristiken, nach denen ihr gewarnt habt oder lasst es bitte ganz. Bussi, euer Kiki

  • polexa Powen Shiah (@polexa) berichtet

    @vodafoneservice Nein, ich habe die App nie gehabt und sollte sie auch nicht brauchen um evtl. wichtige Dokumente von Vodafone zu bekommen...

  • Micha_Schlede Michael Schlede #HomeOffice forever (@Micha_Schlede) berichtet

    @itbeobachter @vodafoneservice Naja, nach allem was ich feststellen kann, kommt diese Mail wirklich von #Vodafone/Kabel -- wenn es #Phishing ist, dann haben die aber ein großes Problem dort...