Fällt Vodafone Deutschland aus in Deesen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Deesen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deesen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhr-Grenzhausen, Neuwied, Herschbach, Koblenz, Bendorf, Vallendar, Bad Marienberg, Hachenburg, Weitersburg, Heiligenroth und Melsbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deesen und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hans-Gerd Gerhards
(@ackids) berichtet
@vodafone_de @vodafonde_de : Support kann man vergessen. Da erhält man entweder keine Antworten oder Schulter zucken. Qualitätskontrolle für den Support wäre mal ein Thema. Bei solchen langfristigen Problemen erwarte ich eine andere Betreuung.
-
Angelrat666
(@Angelrat666) berichtet
@kittykingkixx @vodafoneservice Dein 2021 ist digital gesehen ja mal richtig Scheiße gewesen. 😑
-
metin
(@Metin_btw) berichtet
@vodafoneservice Mein Internet ist schlecht langsam
-
Alex6212
(@Alex6212) berichtet
@vodafone_de Der Service wird echt immer schlimmer. Zugesagte Anrufe kommen nicht! Bei Rückfrage kommt"de werden sich schon melden" und die Krönung ich wünsche einen schönen Tag die Antwort: ja wünsch ich Ihnen nicht! Das ist doch mal Kundenorientierung?
-
Zombie des blauen Eilands
(@ZEilands) berichtet
@vodafone_de seit 1 Woche kein Internet, von der Hotline gibt es keine Hilfe! Es ist zum Verzweifeln… Wer kann endlich helfen?????
-
Sebastian Helzle
(@sebobo) berichtet
@kaystrobach @Telekom_hilft @vodafoneservice Nein das geht leider nicht. Habe eben mit Vodafone telefoniert. Aber nun habe ich auch mit der Vorvorbesitzer Firma telefoniert, die bereits versuchen das Problem zu lösen. Lustigerweise sagen die, dass sie einen Vertrag mit O2 hatten und nen Kündigungsschreiben vorliegt 🤪
-
Einfachich
(@ZovKx) berichtet
@vodafone_de rufe das 6 mal an jedes mal wird mir gesagt er muss neu gestartet werden... das höre ich seit 3 tagen gehts noch ?! wie soll man jemanden bei euch erreichen gefühlt 100 mal neu gestartet den kasten... alter schwede ist das Belasten und für ein schlechter support!
-
Erick.NFT.Flow
(@Erick_makes_Art) berichtet
@vodafone_de Warum kann ich meine neue SIM-Karte nicht aktivieren? Die App funktioniert nicht, und die Telefonnummer 12 22 9 funktioniert nicht.
-
Michael Scheuch
(@scheuchm) berichtet
Klare subjektive Empfehlung: keinen Vertrag mit @vodafoneservice abschließen. Kundenfreundlich und Support geht anders. #Servicetweet #GigaXmas Wer braucht schon in Zeiten von Kontaktbeschränkungen dieses Internet.
-
uıqoɹ
(@1And0nlyRobin) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice was ist eigentlich mit eurem Service los? Mein Router steht im anderen Zimmer und ich krieg kein Internet. Alle 3 Minuten krieg ich, und das mein ich jetzt ernst, für höstens 5 Sekunden Internet. Warum bezahl ich überhaupt Geld??