Fällt Vodafone Deutschland aus in Deesen, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Deesen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deesen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Marienberg, Koblenz, Weitersburg, Neuwied, Vallendar, Hachenburg, Heiligenroth, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Mülheim-Kärlich, Montabaur und Weißenthurm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deesen und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Jens Helms
(@Twoface_Cologne) berichtet
von
Neuwied, Rheinland-Pfalz
Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Krausmar
(@Krausmar) berichtet
@vodafone_de war der größte Fehler meines Lebens...
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@vodafoneservice Am besten Kabel! Dann ist das Problem mit dem WLAN gelöst!
-
theNext
(@thenext2021) berichtet
@mcbigcas @vodafoneservice Leute tut lieber kündigen. Hier funktioniert nichts mehr. Sogar die Techniker sind überfordert. Alles Schrott. Die erfüllen ihre Vertragspflichten nie.
-
Orjay
(@Orjay3) berichtet
@vodafone_de @HardwareDealz Ihr traut euch hier zu kommentieren? Ernsthaft? Ich kenne keine Person, die bei Vodafone ist und gleichzeitig mit ihren Internet zufrieden, auch nicht mit dem Service dahinter. Die Leitung ist instabil und der Support blafft einen an, aber natürlich ist es die einzige Wahl...
-
Madame Pixelbrei
(@FrauPixelbrei) berichtet
@vodafoneservice Ich melde euch andauernd Störungen und es ist egal, ob ein Techniker kommt oder nicht, der Fehler wird seit einem Jahr nicht behoben!
-
René Werner
(@renoztheross) berichtet
@vodafone_de ich benötige bitte eure Hilfe, ich komme wegen Interner Probleme nicht an der Hotline weiter
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrYT) berichtet
@XXProGamerXxAM1 @vodafoneservice Du weißt schon, dass Wlan und Internet ein unterschied ist. Meinst du damit das du kein Wlan signal hast oder was?
-
Nicolle Morea: Illumi⬣-Sparkles,SweetBlueberryP🌏
(@Sweetilluminate) berichtet
@vodafone_de Und wieso kann man sich bei euch nicht in das Konto Logen? Man kann sich bei euch nicht mal auf der Website einloggen.
-
Sawyer
(@lostsawyer3) berichtet
@vodafone_de @DasPoschi Habe das selbe Problem, über mobilen Hotspot geht alles aber mit Vodafone Kabel kann ich seit vorgestern nicht mehr auf die Server von Rockstar zugreifen... @vodafone_de
-
Andi Doozer
(@sickandi) berichtet
@vodafone_de Danke für Ihre Hilfe. Die haben mir nun also bestätigt dass der Techniker mit seiner Aussage nicht nur recht gehabt hat, sondern sie geben mir das Gefühlt das es noch länger dauern kann. Was soll ich machen. Einen DSL Anbieter suchen der sich sofort aufschalten kann oder LTE!