Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Deesen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Deesen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deesen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Deesen, Rheinland-Pfalz 11/08/2025 15:00

November 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weitersburg, Neuwied, Koblenz, Vallendar, Hachenburg, Bad Marienberg, Melsbach, Bendorf, Ransbach-Baumbach, Mülheim-Kärlich, Höhr-Grenzhausen, Montabaur, Weißenthurm, Wirges und Rothenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeitersburg Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deesen und in der Nähe von Orten:

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • Twoface_Cologne Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DavidHo01063777 David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet

    @vodafoneservice @Josef_R_Klein Das ist eine löbliche Einstellung und ich mag Vodafone eigentlich noch immer sehr. Aber die jahrelang andauernden Probleme beim Netz sind leider ein Grund dann doch einmal zum Mitbewerber zu schauen. Vielleicht führt der Weg ja eines Tages wieder zurück.

  • Maxi_Mandel Maximilian Mandel (@Maxi_Mandel) berichtet

    @vodafoneservice Kein Problem - das Datenvolumen, das ich jetzt zusätzlich buchen muss stelle ich euch dann Ende des Monats einfach in Rechnung 👍

  • MrFanTed Mr Ted (@MrFanTed) berichtet

    @Gwearyan @vodafoneservice Ich will unitymedia wieder zurück. Da hatte ich so oft wie bei Vodafone keine Probleme. Alle Gefühlen 14 Tage jetzt ne Störung wo mehrere Stunden nix geht. Störungskarte auch komplett useless

  • a_prausse Andreas Prausse (@a_prausse) berichtet

    @vodafoneservice Tja, Euer Problem. Aber ganz ehrlich? Wenn man Fachkompetenz und den Service aber auch die Verfügbarkeit rechnet, hat Vodafone die Nase sogar hinter O2 und das ist schon ein sehr schlechter unkompetenter Haufen. Bitte redet euch euren Ramsch weiter gut…

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet

    @vodafoneservice Um am Ende zu hören, dass um die Uhrzeit keiner mehr arbeitet. Oder dem Bearbeiter die Kompetenzen fehlen, Probleme im System zu beheben. Dann werden intern Mails hin- und hergeschickt. Wochen später (vielleicht) bearbeitet. Natürlich am Problem vorbei. Absoluter Horror.

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice = unfähiges Pack! Vor einer Minute konnte ich mich noch Online anmelden und nun, urplötzlich und unerwartet, ist mein Zugang gesperrt, für 24 Stunden, weil ich angeblich meine Daten nicht korrekt eingebe?! Wie unfähig seid IHR?! #Vodafone = 💩​💩💩

  • totalunlustig Cholesterino Dementius von und zu Gallenstein (@totalunlustig) berichtet

    @vodafoneservice Pffft! Jahrelang nie Probleme gehabt, bis Ihr da wild durcheinander abgebucht habt, wann anscheinend gerade jemand Lust und Zeit hatte. Und da ist dann was untergegangen in dem Chaos. Und alles so teuer geworden (generell meine ich). 🥴

  • toni_mufasa ToniMufasa (@toni_mufasa) berichtet

    @vodafoneservice Warzone, ich gehe aber stark davon aus, dass es an dem Game liegt, da ich bei anderen Spielen keine Probleme habe

  • PeterPumpgun Theo Steinmetz (@PeterPumpgun) berichtet

    @vodafoneservice Man könnte ja zumindest Mal eine Info rausgeben, wie lange sich das voraussichtlich noch ziehen wird. Mobilfunknetz ist hier nämlich auch absolut unterirdisch und auf dem Balkon (yay, fast 5G und nicht nur Edge) wird's langsam kalt.

  • GreatSunny9 GreatSunny55 (@GreatSunny9) berichtet

    @vodafoneservice Und ich meine das ich mich seit 3 Monaten mit meinem Router Problemen mit Firma AVM alleine rumschlagen muss als Business-Kunde. Und NUR per mailsupport. 47 Mails hin und her und noch nix gelöst. Ich Dreh bald durch!!!