Fällt Vodafone Deutschland aus in Deesen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Deesen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deesen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Hachenburg, Neuwied, Höhr-Grenzhausen, Herschbach, Bendorf, Vallendar, Bad Marienberg, Weitersburg, Heiligenroth und Melsbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deesen und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Pilz
(@apilz1980) berichtet
@vodafoneservice Ehrlich? Tobi ist doch nur für Leute, die zu faul sind auf eurer Seite zu suchen. Mehr Spuckt der auch nicht aus und verweist an den Telefonischen Support. Den habe ich heute schon ca. 10x angerufen und hatte nur überforderte Mitarbeiter
-
Markus
(@xxMarkusxxx) berichtet
@vodafoneservice Mit Support ist gemeint = die Kölner Nummer anrufen ???
-
GartenHobbit
(@GartenHobbit) berichtet
@vodafoneservice Wenn mir ein Mitarbeiter der Hotline sagt er habe das Problem an die Techniker Abteilung weitergeleitet, gehe ich davon aus, dass sich jemand irgendwann Zeitnah bei mir meldet und jetzt schon Tag 8 ist und ich habe immer noch nichts gehört.
-
Wojciech Pawlak
(@W_Pawlak) berichtet
@Telekom_hilft @Sei_Du Kabel von @vodafone_de seit über 8 Jahren. 2 x Ausfall und 2 x Techniker, davon 1x fürs Anschluss vorbeireiten :) aber wie Türkan sagte, manchmal kann die Lösung so einfach sein :) nun viel Spaß beim Surfen :)
-
Marus 💛
(@great_marus) berichtet
@vodafoneservice Also ich bin kein unzufriedenener moppender Kunde
-
Serious86
(@TwitchSerious86) berichtet
@xxMarkusxxx @vodafoneservice @vodafone_de Also ich rufe IMMER die Hotline an und fordere bevor irgendwas passiert einen Leitungsreset. Bei all meinen Kunden und allen vorhandenen Providern. Das löst meist das Problem schon. Von solchen Storassistenten halte ich nichts...
-
Moe.
(@SaftgurkeMoe) berichtet
@great_marus Wow @vodafoneservice seit dem ich das Parfüm von euch habe und Kunde bin läuft es bei den Frauen mit mir. #dankeVodafone
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
@Saarboy2407 @vodafone_de @plinfax Das ist das Problem. Hier auf Twitter wirklich sehr bemüht (keine Ironie!) und lösungsorientiert. Und dann hat man doch wieder mit der Hotline zu tun und verzweifelt :(
-
ZeroGott
(@ZeroGott) berichtet
@vodafoneservice @TwitchSupportDE das Problem besteht nach wie vor und Support Tickets werden nicht beantwortet.
-
Andreas Pilz
(@apilz1980) berichtet
@vodafoneservice Ich verbringe gerade den ganzen Vormittag damit ein Problem lösen zu lassen, was ein entsprechender Mitarbeiter in ca. 30 Sekunden lösen könnte. Leider seid ihr dafür nicht ausgelegt, diese Mitarbeiter erreichen zu können. Bin echt kurz davor zu kündigen