Fällt Vodafone Deutschland aus in Deesen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Deesen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deesen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Neuwied, Vallendar, Bad Marienberg, Bendorf, Hachenburg, Weitersburg, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Melsbach und Ransbach-Baumbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deesen und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jomas99
(@Jomas991) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Nabend! Selbes Phänomen wie sonst auch - Internet mal wieder weg. An der Hotline sagte man mir, das Problem liege nicht bei euch - der Techniker bei mir sagt es liegt nicht bei mir. An wem liegt es denn? Und danke für grandiosen #Support Nie wieder.
-
Crazynero
(@trueCrazynero) berichtet
@vodafoneservice also Vodafone, schön, wenn ihr wieder irgendwas rumwerkselt, aber Endkunden die ipv4 zerschießen und dann keine Hilfe zu sein, Respekt. Schön, dass ich mein, durch euch verursachtes, Problem selber gelöst habe. Aber die SMS dann war der Knaller, gute Comedy.
-
Das Notizloch
(@erbloggt) berichtet
@vodafoneservice kann ich bei eurem Support eigentlich größere CSV-Dateien abgeben? Plane wegen der ganzen Internetspeed-Klagen jetzt alle 15 Minuten Tests die ich scheinbar durchgängig für drei Monate lang protokollieren muss...
-
Hans
(@Hansulus) berichtet
Hallo @vodafoneservice Team, ich habe letztens auf die Vodafone Stadion gewechselt. Seit dem habe ich massive Probleme mit Packetverlust. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
-
sterlingfox
(@sterlingfox) berichtet
@vodafoneservice Hallo @vodafoneservice Das kann ich nicht. Wir sind kein Vodafone Kunde.. Störung ist aber scheinbar behoben.
-
Elias
(@Eliaslaub) berichtet
@vodafoneservice @Bundeskanzler ICH LEBE IN BERLIN. BERLIN!!! 2022 UND JEDE WOCHE ZU KÄMPFEN MIT DEM INTERNET. BITTE VODAFONE ENTEIGNEN UND INTERNET ZU EINEM GRUNDRECHT MACHEN. WIE KANN MAN SO EIN SCHLECHTES PRODUKT ANBIETEN UND ZUSÄTZLICH SO EINEN UNTERIRDISCHEN SERVICE.
-
Jürgen Suerick
(@lokonda1904) berichtet
@Infernele @vodafoneservice Seit ein paar Minuten läuft hier wieder alles. Aber die Qualität und Quantität der Ausfälle bzw. Probleme ist wirklich extrem grenzwertig.
-
Ulli Schönbach
(@BautzenNews) berichtet
@vodafone_de Das Kinderreisebüro #Bautzen sucht ehrenamtliche Helfer zur Versorgung der Geflüchteten im Schullandheim Burk. Es geht u.a. um Hilfe bei Einkäufen, Kinderbetreuung und Begleitung zu Ärzten oder Behörden. Kontakt: 03591-277239 oder 0174-9131876 3/x
-
XARRS
(@XARRS2) berichtet
@vodafoneservice Ja da legt man einfach so auf weil die keinen Bock haben leuten wie mir zu Helfen und mir reicht es habe alles aufgezeichnet und auch mir platzt irgendwann der Arsch... 7 mal angerufen und 7 mal hat man einfach aufgelegt was ist das für ein Service das ist schmutz
-
DominicEntotsu
(@EntotsuDominic) berichtet
@vodafone_de @KayzahR Ständig probleme bei euch