Fällt Vodafone Deutschland aus in Deesen, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Deesen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Deesen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Vallendar, Hachenburg, Neuwied, Bad Marienberg, Heiligenroth, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Weitersburg, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Mülheim-Kärlich, Montabaur und Weißenthurm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Deesen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Deesen und in der Nähe von Orten:
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jens aus hamburg
(@JensAusHamburg) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice @vodafone_de @vodafone_medien Wieder #Totalausfall von TV & Internet im noerdlichen Hamburg (22415). Kann sich denn jetzt jemand dazu aeussern und das Problem beheben? Oder ist es heute euer Beitrag zum #Lockdown?
-
Franky (Eckernförde) / Otto Franklyn
(@vita7art) berichtet
Internet einfach zu langsam um Speedtest zu öffnen s/o an @vodafone_de
-
Alphaspermium
(@mmusizieren) berichtet
@chblasmirdoch @vodafoneservice @unge hilfe
-
Nico
(@Apfel_Nico) berichtet
@vodafoneservice #vodafone Was ist eigentlich seit geraumer Zeit mit „Eurem“ Netz los? Ich bin seit 20 Jahren Kunde - aber eine derartig schlechte Qualität, in sehr kurzen Abständen habe ich noch nie erlebt. Fast täglich gibt es Störungen - sei es Mobilfunk oder Kabel. Dieser Umstand NERVT!
-
Ultrapk
(@Ultrapk1) berichtet
@vodafoneservice Ich bin ziemlich genervt! Seit dem ich kunde bin vor 1 monat sinken meine uploads von 50 mbit auf 2mbit wie kann das sein? Ich möchte kündigen oder eine Entschädigung haben.. bitte beheben sie das problem, da ich livestreaming betreibe und die uploads wichtig sind!
-
Kathrin Ue 🏳️🌈🇺🇲🇪🇺
(@Catsfriend0802) berichtet
@vodafoneservice Hilfe, Handy auf Werkeinstellung, neu gestartet, nun wählt es sich nicht mehr in easy Box ein. Auch neue Geräte wie Amazon Stick kann sich nicht ins WLAN, geht bis IP Adresse wird abgerufen. 🤔🙏
-
EliteBaer
(@EliteBaer) berichtet
@dexterunge @vodafone_de Ne das bist du ganz und gar nicht. Schau dir allein das forum auf vodafone an! Aber es ist immer der enduser bei dem probleme sind. Nein eben nicht! Wenn ein knotenpunkt defekt ist sollte man ihn instant setzen und nicht schlafen! Frechheit einfach nur.
-
buzig
(@buzigde) berichtet
Da muss man auch erstmal drauf kommen #docker mit #Vodafone und einer #fritzbox 6591 Cable sorgt für eof fehler. Paketbeschleunigung deaktiviert, schon geht's, allerdings mit ~10% des Internet speeds der gebuchten Leistung. @vodafoneservice @AVM_DE
-
Sob
(@Sob54548041) berichtet
Wirklich niemand sollte es in Erwägung ziehen zu @vodafone_de zu wechseln. Kundenservice von dem du nach 5 Tagen eine Antwort bekommst. Störungen werden 18 Tage nicht behoben und es wird einem gesagt die Störung wird noch mindestens 9 weitere Tage anhalten. Das nenne ich Service!
-
lucas
(@lucas5975) berichtet
@vodafoneservice Absolute Frechheit momentan. Jeden Tag Störungen, Onlineseminare und ähnliches absolut nicht möglich weil die Scheiße nur am laggen ist. Mitarbeiter eurer Hotline haben keinen Plan von irgendwas und hier sieht man nur die gleiche copy-paste Antwort auf alle Beschwerden. Traurig