Fällt Vodafone Deutschland aus in Brenk, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brenk, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brenk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brenk, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach, Mayen, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sinzig, Bad Hönningen, Remagen, Linz am Rhein, Welschenbach und Burgbrohl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brenk, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brenk und in der Nähe von Orten:
-
Hansi🇩🇪
(@Hansi30080392) berichtet
von
Polch, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Eure Service Hotline ist eine Vollkatastrophe.
-
yvonne Angel
(@yvonneAngel3) berichtet
von
Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.
-
Purple Witch
(@DieRabenmutti) berichtet
von
Remagen, Rheinland-Pfalz
Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niklas
(@Wolfstarzan) berichtet
@vodafoneservice Ich brauche keine Diagnose kriegt den Fehler endlich mal geregelt, es ist der selbe wie die anderen Male auch
-
Wholesome
(@OneWholesomeDev) berichtet
@vodafone_de Und der inkompetente Tobi ist nicht die Lösung von jedermanns Problem
-
René Seelig
(@RenSeelig1) berichtet
@vodafone_de seit >6 Mon hat unser Mobilvertrag kein nutzbares Datenvol. Trotz div. Anrufe bei der Hotline und einem lokalen Händler gibt es bis jetzt keine Lösung. Vertrag muss trotzdem gezahlt werden. Vodafone ist unfähig eine Lösung zu finden. 30 Jahre Kunde, sehr enttäuscht!
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@vodafone_de Na unter anderem, dass die vielen „einfachen“ Supportmöglichkeiten (bspw. hier) nicht existieren und die „persönlichen Ansprechpartner“ meist nicht mehr als einmal in Folge. Eigentlich bedeutet der Business-Support nur, stundenlang am Telefon hin und her verbunden zu werden.
-
Art.
(@Tho_66) berichtet
@vodafoneservice @HansJoachimBerg Jap, ist wieder da. Würde mir hier nur detailliertere Infos wünschen. Der Hotline Support ist aber dafür top
-
René Seelig
(@RenSeelig1) berichtet
@vodafoneservice seit >6 Mon hat unser Mobilvertrag kein nutzb. Datenvol. Trotz div. Anrufe bei der Hotline und einem lokalen Händler gibt es bis jetzt keine Lösung. Vertrag muss trotzdem gezahlt werden. Vodafone ist unfähig eine Lösung zu finden. 30 Jahre Kunde, sehr enttäuscht!
-
Art.
(@Tho_66) berichtet
@vodafoneservice Standorte (betroffene Gebiete), vielleicht auch mal Ursachen für die Störung, Updates zu den Störungen / derzeitigen Problemen und nicht gleich "Problem gelöst" als folge - Tweet
-
R. Sill aka der Mega Lustige
(@Sarkasmus11) berichtet
@vodafoneservice Habe euch gerade ne DM geschickt. Ich hoffe ihr könnt mein Problem lösen.
-
Janno daddelt...
(@JannoDaddelt) berichtet
@vodafone_de Nach drei Tickets, die inzwischen auch alle bereits geschlossen wurden, Kontakt über 1 - 1,5 Monate mit dem Support, wird's allmählich äußerst ermüdend.
-
((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7!
(@k3vk4) berichtet
@vodafone_de ihr braucht keine Vertreter-Fuzzis bei mir oder dem gesamten Gebäude vorbeischicken, wenn ihr per #FTTB+#DOCSIS eh schon die einzigen seid, die 3-stellige MBit/s garantiert anbieten können. Ihr kannibalisiert & nervt damit nur eure eigenen Kunden [@Vodafone_B2B]...