Fällt Vodafone Deutschland aus in Breitenau, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Breitenau, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breitenau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breitenau, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Neuwied, Vallendar, Bad Marienberg, Bendorf, Hachenburg, Weitersburg, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach und Mülheim-Kärlich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Breitenau, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Breitenau und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dr. Prof. sk1d Pepper
(@sk1d187) berichtet
@vodafoneservice Leider spreche ich da aus eigener Erfahrung. Bei Vodafone hatten wir fast Wöchentlich Probleme und bei der Telekom kaum. Beides 250er Leitung. Mehrere Telefonate und Besuche haben auch nicht geholfen.
-
M. A. Bergagård
(@PMM_MAB) berichtet
@vodafone_de Danke für die nette Information und Hinweis. Ein Netzwerk ist komplex und es kann vieles irgendwo schief gehen. Dennoch ein Hoch 🍻auf alle Netzwerktechniker:innen die den Betrieb sicher. Selbst wohne ich in der Schweiz und bin glücklicher Kunde von @Swisscom & @UPC_Switzerland
-
hubertus
(@moin1899) berichtet
@vodafone_de gehts eigentlich noch was ihr hier seit meinem umzug abzieht sollte illegal sein nie wieder
-
Toldy
(@Toldy) berichtet
@vodafoneservice Hab das schon vor 6 1/2 Wochen gemeldet, aber man schließt mein Ticket ja einfach immer wieder. Techniker konnte den Fehler gestern aber beobachten. Nächste Option: Straße aufreißen und Kupplung zwischen den Häusern erneuern oder der Fehler liegt noch davor bei euch...
-
Simon
(@moodle01) berichtet
@Mick2K @vodafoneservice tag 11? wow da wäre.meine Kündigung schon raus gegangen. Darf man ja auch fristlos wenn der service so fehlerhaft ist.
-
Kev
(@Kev5965) berichtet
@vodafoneservice STOP ICH WILL EUREN SUPPORT NICHT. HAT NOCH NIE GEKLAPPT UND ICH HABE EINFACH NUR DAS GEFÜHL IHR TROLLT MEHR AUF TWITTER RUM ALS ICH.
-
Malacay2k11
(@malacay2k11) berichtet
@Elmal96 @vodafoneservice Ich hab immer Kopfhörer auf und mach mein Kram nicht laut. Mich nervt es auch, wenn ich mir Videos, Games oder Telefonate ungefragt anhörem muss
-
JoMa
(@JoMa65438425) berichtet
@vodafone_de Unser Router fällt alle 5 Minuten aus und eure Mitarbeiter meinen die Leitung wäre kaputt dann tauscht doch mal die Leitung aus ! Mein Vater arbeitet im homeoffice und ich möchte auch mal gerne zocken aber wie ??? Wir zahlen über 70 euro für internet im monat und bekommen sowas ?
-
Daniel T.
(@DanielTde) berichtet
@vodafoneservice so richtig gut läuft euer Netz gerade nicht... seit 2 Wochen habt ihr das Problem nicht gefunden und jetzt geht gar gar nichts mehr... und dafür einen Haufen Kohle verlangen?
-
Pandakt Bakekuma
(@PandaktBakekuma) berichtet
@vodafoneservice Welche nix machen und jeden Technikerbericht seit nem Jahr Ignorieren. Ich muss bei euren PN leuten keine Fernausbildung machen. Ich Zahle für Service und fehlerfreie so wie auch volle Leistung.Oder soll ich die Rechnungen mal nach tatsächlicher Leistung soweit runter stornieren?