Fällt Vodafone Deutschland aus in Breitenau, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Breitenau, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Breitenau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Breitenau, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Neuwied, Vallendar, Bad Marienberg, Bendorf, Hachenburg, Weitersburg, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Melsbach und Ransbach-Baumbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Breitenau, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Breitenau und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars Migula
(@lmigula) berichtet
@vodafoneservice und beim Rückruf wurde nun einfach aufgelegt. Das mit dem Service klappt ja mal so gar nicht.
-
TheMarcoMayer
(@Marco_M2703) berichtet
@vodafoneservice @Dias99El Gleiches Problem, habe euch schon eine DM geschickt. Ohne Antwort. Eure Tools bringen gar nichts, weder kann ich die Störung melden, noch die Updates sehen. Seit 7 1/2 h kein Internet, Telefon, TV. Frustrierend...
-
Flo_der_Floh
(@FlorianBehrend9) berichtet
@vodafoneservice Habe auch schon mit ein paar Mitarbeiter gesprochen, wo die meinten das es bis zu 48 Stunden dauern kann eher das Problem behoben ist. Aber warum muss ich jetzt 2 Tage warten eher es wieder funktioniert das verstehe ich nicht
-
nerotvlive
(@nerotvlive) berichtet
@vodafoneservice was muss ich tun, dass ihr mir folgt? Vodafone -Kunde bin ich schon, aber ich Frage mich wie ich in diese unglaublich rare Liste an Accounts denen ihr folgt kommt.
-
Fabian Ramm
(@IObitus) berichtet
@Leyla_femme Tja ich bezahl bei @vodafone_de als Kunde 29,99€ mit unbegrenzten Daten Volumen aber durch neues Handy vorerst 49,99 also kann da nicht meckern aber warum Leute das bezahlen keine Ahnung
-
telefon-treff.de
(@telefontreff) berichtet
@vodafoneservice @rubenhesse14 Nach dem Wegfall der Vodafone Pässe uns selbst mit vorhandenem Dauerrabatt kommt Vodafone nicht an einen Unlimited Max für 29,99€. Und dann alle 2 Jahre der Verlängerungspoker, das nervt. Den o2 Max braucht man zwar nicht ständig, aber so haben beide Seiten was davon.
-
la rena
(@larena33175499) berichtet
@vodafoneservice Und nun? Sind Techniker schon in Oberreut und arbeiten sich zur Störquelle vor? Scheint ja ein allgm VF Problem zu sein und kein Einzelproblem!
-
SunnyG
(@Sunbubble93) berichtet
@vodafoneservice liebes Vodafone Team, ich habe jetzt seit zwei Stunden eine Totalausfall, Hilfe über Tobi hat leider nichts gebracht. Und eine Störmeldung ist im Anschluss nicht machbar, da dann angeblich meine Kundennummer falsch ist. Könnt Ihr helfen? lieben Dank!
-
Dennis Oehme
(@dennisoehme) berichtet
@vodafoneservice Das ist doch ein schlechter Scherz! Der Assistent bringt mich am Ende mal wieder nur zur Hotline, denn mein "Thema scheint umfangreicher zu sein". Oh wunder, denn die Fritzbox findet keine richtigen Frequenzen. Also, wie machen wir nun weiter?
-
Mario Kaht
(@Niceguy_1980) berichtet
Hey @vodafone_de @vodafoneservice mein Kabel-Internet ist jetzt 36h tot. Euer Support macht Tickets einfach zu, die Hotline ist kaum erreichbar. Was kann ich tun, damit sich jemand kümmert? Warum gibt es keinerlei Infos oder Hilfe? Mega enttäuschend! #fail #sad #customerservice