Fällt Vodafone Deutschland aus in Bammental, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bammental, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bammental und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bammental, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Schwetzingen, Mannheim, Ubstadt-Weiher, Dossenheim, Leimen, Hambrücken, Hockenheim, Dielheim, Angelbachtal, Eppelheim, Eberbach, Wiesloch, Walldorf und Heddesheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bammental, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bammental und in der Nähe von Orten:
-
fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
-
› (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮
-
jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
nö (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Heino Schenck (@BlossNicht0815) berichtet
@vodafoneservice Ja Danke liebe Vodafoner:innen, der Kollege in der Störungs-Hotline war auch sehr nett! Schön wäre es nur, wenn ihr bei so einem immensen Ausfall das auch offiziell bekannt gebt und nicht eure Kunden verzweifelt alleine lasst mit dem Problem.
-
holgor (@holgor) berichtet
@vodafoneservice Hallo @vodafoneservice. Wann ist mit einer Lösung der Probleme seit dem Update zu rechnen? Noch immer muss ich die Box jeden Tag neu starten, weil sie sich stetig aufhängt. Seit über zwei Monaten geht das nun so.
-
s1dneyy (@s1dneyycs) berichtet
@vodafoneservice fixt euer scheiß internet kein bock mehr alles laggt und lädt langsam sein gestern Abend
-
Heino Schenck (@BlossNicht0815) berichtet
@Rlab03676087 @knightlyart @vodafoneservice Ja vor allem sollte man dann auch zugeben das es einen -massiven- Ausfall gibt und es nicht nur die Störungshotline kleinlaut zugeben lassen, das es einen Totalausfall gibt.
-
Billy Wusch (@BillyWusch) berichtet
@vodafone_de @elkeblessing1 Wie euer „Regenbogen“ Service funktioniert sieht man ja. Kümmert euch lieber mal um funktionierendes Internet.
-
Ano (@Ano2019_) berichtet
@vodafoneservice Könnt ihr euch überhaupt selbst glauben ,wenn ihr euren Kunden so einen Mist verzapft?
-
S04-GE (@S04_MS) berichtet
@vodafoneservice Erst ändert man es morgens auf 4 Stunden wieder. Und jetzt ist es auf voraussichtlich in 24 Stunden fertig. Da es wöchentlich ist, mit den Problemen, werde ich bald wechseln müssen. Scheint ja so, als wenn der Außendienst doch nicht alles macht, denn die Probleme sind öfters.
-
Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet
@vodafoneservice Schaffen es eure Techniker sie Rückwegstörung heute noch zu beheben? Ohne Internet geht heutzutage nichts mehr… gibts ne Gutschrift für den Ausfall? 💰💰💰💰💰
-
Dragongamer (@Dragong30490173) berichtet
@vodafoneservice @kr_BVB Guck, je weiter wir hier antworten, desto unlustiger wird das hier von deiner Seite aus service habibi.
-
Landei (@Henninggeimpft) berichtet
Jetzt muss ich das @vodafoneservice Team mal richtig loben - so sieht #service aus! Gestern per DM das Problem geschildert, heute die Bestätigung erhalten, dass Ales zeitnah gelöst wird. Wenn Montag der Techniker auch kommt und uns anschließt ist es perfekt. Für den Übergangs-