Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hambrücken, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hambrücken stammen von den Postleitzahlen 76707.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hambrücken, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hambrücken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hambrücken, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 10:15

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hambrücken, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Westheim, Karlsruhe, Hambrücken, Hockenheim, Philippsburg, Speyer, Bammental, Bruchsal, Germersheim, Dielheim, Wiesloch, Kraichtal, Sandhausen, Leimen und Ubstadt-Weiher.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWestheim TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hambrücken, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hambrücken und in der Nähe von Orten:

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • r3mox Marco // jpgames.de (@r3mox) berichtet

    @sabrinabianca89 @KaiGuitarH @vodafoneservice Klar ist es nie okay wenn es absichtlich war. Aber du kannst dann auch die andere Seite :) das wird schon. Wir haben auch hin und wieder Probleme mit O2, aber jedes Problem lässt sich irgendwie beheben. Ist aber natürlich ärgerlich, wenn sowas verkompliziert wird.

  • Thaliono Dominik (@Thaliono) berichtet

    @vodafoneservice Hi. Ich hab Probleme mich mit meinen Zugangsdaten einzuloggen. Entweder kommt "Etwas ist schief gelaufen" oder eine weiße Seite. Teilweise werde ich zu einer "Migration" Webseite weitergeleitet auf der dann steht es wäre ein Fehler aufgetreten.

  • n1lyn Nils Naujoks (@n1lyn) berichtet

    .@vodafone_de @vodafoneservice Es sind jetzt ca. 4 Wochen seit meinem initialen Support Ticket - mittlerweile sind alle eure Kanäle verstummt. Mein Internet ist nach wie vor zwischen 20-24h im Grunde nicht nutzbar weil Ping >120ms und der Upload zeitweise kollabiert. WAS TUN?

  • stiller_82 Stiller82 (@stiller_82) berichtet

    @sabrinabianca89 @vodafoneservice Kleiner Tipp, habe letztens gelesen, wenn man vom Support beleidigt wird, hat man ein Sonderkündigungsrecht - vielleicht mal im Hinterkopf behalten für den Fall das. ;)

  • BlueCrunchyArt BlueberryCrunch (@BlueCrunchyArt) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit 1.5 Monaten einen extrem niedrigen Upload (trotz dazubuchen von Upload 50 option). Ich kriege kleine Dateien in einer angemessenen Zeit hochgeladen . Das Problem wurde angeblich schon 3 mal behoben ..jedoch ist NICHTS passiert. Schade das mein Job davon abhängt.

  • PatSchi23 PatSchi ❄️ (@PatSchi23) berichtet

    @sabrinabianca89 @vodafoneservice aber wehe der Vertrag geht zu ende dann rufen die die 7 Mal in 3 Wochen an (passiert und für immer gekündigt weil der Service einfach nur furchtbar ist) Ich hoffe du schaffst es irgendwie da raus zu kommen ;_;

  • sabrinabianca89 BINA BIANCA (@sabrinabianca89) berichtet

    @Nihtgenga @vodafoneservice Wenn das so einfach geht... Hab den Vertrag gerade verlängert, weil ich bisher keine Probleme hatte...

  • sabrinabianca89 BINA BIANCA (@sabrinabianca89) berichtet

    @Andrerseits @vodafoneservice XD hatte bisher also nur gute Erfahrungen, weil ich den Service nicht brauchte... DAMN das is so bitter

  • DerBishop17 Daniel Bishop (@DerBishop17) berichtet

    @sabrinabianca89 @vodafoneservice Bei mir in der Region gibt es bei Vodafone zurzeit auch Störungen so das, das Internet mal für ne Stunde sehr langsam oder gar ganz weg ist. Ich hatte auch mit dem Support telefoniert die Dame sagte mir das es sie daran arbeiten aber nicht wissen wie lange das noch dauert.

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet

    @sabrinabianca89 @vodafoneservice Ne das ist ein Service-Trainwreck. Geht null!