Fällt Vodafone Deutschland aus in Nußloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nußloch stammen von den Postleitzahlen 69226.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nußloch, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nußloch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nußloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sandhausen, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Schwetzingen, Heidelberg, Leimen, Dielheim, Hambrücken, Brühl, Philippsburg, Sinsheim, Eppelheim, Bad Schönborn, Ubstadt-Weiher und Nußloch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nußloch, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nußloch und in der Nähe von Orten:
-
fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
nö (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet
Hey @vodafoneservice würde gerne meinen Mobilfunk Vertrag verlängern, aber da ich als alter Unitymedia Kunde (warum auch immer) noch anrufen muss, hab ich angst das es telefonisch wieder verzapft wird. Welche Wege bleiben mir noch?
-
Teekesselchen (@tee_kesselchen) berichtet
@vodafone_de Das lenkt vom Thema ab. Warum erkennt ihr den dgti-Ausweis eurer Kund*innen nicht an?
-
In_Teebäumen (@RingHeu) berichtet
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Treue! Damit zeigen Sie uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deswegen kostet Ihr Festnetzanschluss, den Sie seit 10 Jahren haben, ab Mai 5 € mehr. Mit Ihnen können wir's ja machen. Ihr Vodafone-Team 🥰 @vodafone_de
-
ManuelaScheel 🖤🇺🇦 (@manuela_scheel) berichtet
@vodafoneservice hat letzte Nacht ein Update der TV Frequenzen durchgeführt, sollte im besten Fall so laufen das ich nichts bemerke. Tja, dem war nicht so. Aber der schnellen kompetenten und freundlichen Hilfe vom Supporter läuft jetzt wieder alles, good job 🙏👍
-
Marco Nestler (@nessi090) berichtet
@matamatini @rangezoomtYT @vodafoneservice das war auch meine Meinung,nachdem ich Jahrelang bei Vodafone.Mir da einiges nicht mehr gefallen hat,bin ich zu Telekom.Netz ist gut und der Service ist super,👍🏽.Eltern sind da seit letztem Jahr hin gewechselt.
-
Taddi (@taddi_art) berichtet
@vodafone_de Wir haben seit Monaten tägliche Internetabbrüche. Am Telefon hilft man uns nie wirklich, bzw die Mitarbeiter am Telefon waren nicht hilfreich, online war bisher ebenso erfolglos. Gibt's noch irgendwie andere Möglichkeiten? Es ist frustrierend. :(
-
Meerfee (@MeerfeeSH) berichtet
@vodafone_de @Ernst_Boehmer @vodafoneservice Das Internet funktioniert absolut schlecht, da kann auch kein Kundenservice helfen. Vorallem nicht, wenn einem am Ende noch ein Vertrag aufgeschwatzt werden soll. Dieses Arbeiten auf Provisionsbasis ist ein Problem 🤨.
-
prischtina (@MiniGumbi) berichtet
@vodafone_de auf der Störungskarte liegt keine Störung für PLZ 63477 vor. Kollege am Telefon sagt, es gibt ne großflächige Störung ich soll über die Netzkarte aktualisieren, ob und wann das Problem gelöst ist. Blöd, wenn darüber aber angeblich keine Störung vorliegt. Update?!
-
Natrix🏳️🌈🇺🇦🇪🇺🍕 (@Natrix1138) berichtet
@vodafone_de Alles gut, der Fehler liegt wahrscheinlich nicht bei euch. Das hier war Flutgebiet und anscheinend ist der Wohungsanschluss noch nicht an eurer Kabelnetz angeschloßen. Meine Nachbarin hat aber schon Kabel bei euch, darum hoffe ich das es was einfacher ist.
-
Palmdale (@jansen_luca) berichtet
@vodafone_de Anscheinend ja nicht. Man wird immer nur an den Bot weitergeleitet, der bringt einen dann zur Störungskarte und beendet den Chat. Keine Chance mit einer realen Person zu chatten. Fehler können immer vorliegen, dafür sollte man Verständin haben aber dass man immer nur gesagt..