Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nußloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nußloch stammen von den Postleitzahlen 69226.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nußloch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nußloch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nußloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/08/2025 11:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nußloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Sandhausen, Ludwigshafen am Rhein, Leimen, Oftersheim, Neckargemünd, Heidelberg, Nußloch, Speyer, Kronau, Sinsheim, Hambrücken, Ladenburg, Plankstadt und Eppelheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanySandhausen Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyLeimen Internet
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nußloch, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nußloch und in der Nähe von Orten:

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DirkPophal Dirk Pophal (@DirkPophal) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Nein, habe einen Vertrag. App gerade deinstalliert und neu geladen. Problem weiterhin vorhanden. Beim login kommt: Entschuldigung, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Aber eben nun bereits seit ein paar Tagen. Android Version der App.

  • HWausKo HWausKo (@HWausKo) berichtet

    @vodafoneservice gibt es derzeit im Raum Koblenz einen größeren WLAN Ausfall? Seit ca einer Stunde kein WLAN mehr. Fernseher und Telefon funktionieren.

  • CrKing300 King300 (@CrKing300) berichtet

    @vanixx @vodafoneservice Hallo ich habe ein Problem könnten sie mir bitte helfen?

  • disane1987 Marco Franke (@disane1987) berichtet

    @vodafone_de gibt es aktuell Probleme mit dem Kabel-Internet im Raum 41751? VoiceCalls über Microsoft Teams brechen minütlich ein. Infrastruktur zuhause ist soweit okay

  • Gudrusula Gudrusula (@Gudrusula) berichtet

    @jostbehre @vodafone_de Ging mir heute 1:1 genauso. Hoffe inständig, dass sich diese Problem mal löst.

  • liontsion Lion✨ (@liontsion) berichtet

    @vodafoneservice Entschuldigung sollte nicht böse gemeint sein, Genau über meine Sim Funktioniert die Seite! Beim Gigacube nicht :(

  • TuebMD TuebMade (@TuebMD) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Kann man da nicht einfach mal einen Techniker schicken, der sich das ganze anschaut? Womöglich direkt n neuen Router mitbringt, da das Problem, laut eurem Speedtest ab dem Router erst anfängt. Hoffe hier auf eine etwas zufriedenstellendere Antwort als beim Telefonat 3/3

  • erna_unplugged Deichgräfin Erna (@erna_unplugged) berichtet

    Damit ich nicht nur mecker: @vodafoneservice hat sich bei mir gemeldet und es liegt tatsächlich ein Problem vor. Technikertermin ist ausgemacht. Danke, dass es auf diesem Kanal so problemlos geklappt hat.

  • Bird101Fly FlyBird1 (@Bird101Fly) berichtet

    @vodafoneservice also, an kundendaten nur etwas von mir. Ich bitte euch nochmal, da das Problem immer noch vorhanden ist, dass ihr eurer Technik bescheid sagt, dass der Mobilfunkmast der Halbe in Brandenburg, südöstlich von Berlin versorgt, gründlich untersucht wird, damit(2/*3)

  • TuebMD TuebMade (@TuebMD) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Werde mit der Ausrede, es läge daran dass aktuell so viele im Homeoffice sind, die Leitungen seien überlastet, vertröstet. Das Problem ist nur, dass das Internet so ab 21 Uhr komplett den Geist aufgibt, ich denke nicht, dass sich da die meisten ins Homeoffice begeben würden 2/x