Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 05/25/2025 01:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herne, Bochum, Recklinghausen, Marl, Essen, Gelsenkirchen, Mülheim, Herten, Witten, Bottrop, Oberhausen, Castrop-Rauxel, Dorsten, Hattingen und Gladbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerne Totaler Absturz
GermanyBochum Internet
GermanyHerne E-mail
GermanyRecklinghausen Internet
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyHerne Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • VReher VReher (@VReher) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de Seit Tagen ohne Internet und jetzt noch komplett ohne TV - Eingesperrt mit 2 Kindern, die ihre Serien nicht schauen können aber auch nicht raus dürfen !!! Kein Service, keine Rückmeldung, kein nichts.

  • GEsupermom04 Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • KerryB89 Kerry (@KerryB89) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de was ist bitte in Kreis Recklinghausen und Umgebung los das hier schon seit über 2 1/2 Stunden total Ausfall ist? #vodafone #störung

  • James_M_E James Michael (@James_M_E) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das mag sein aber Facebook und andere Mängel Melder zeigen für ganz Marl einen Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen an. Anrufe per Handy hatte ich selber schon 8 wegen Inet Ausfall. Schaut Mal genauer hin ...

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • MLorkowski1982 Marco Lorkowski - All about the Game ⚽ (@MLorkowski1982) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ich bin richtig enttäuscht von eurem E-Mail Support.Vor Tagen angeschrieben weil ich mich nicht einloggen kann auf Meinvodafone.

  • MaxSchwiete Max Schwiete (@MaxSchwiete) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice leider wieder ein Ausfall in Recklinghausen

  • derzelder Martin (@derzelder) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Gerade geschehen, dennoch ist meine Laune gründlich im Keller! Ich wette, ich bekomme die gleiche Antwort, wie seit Tagen. "Fremdeinstrahlungen, unsere Techniker suchen das Problem". Spiele gerade mit den Gedanken, das SEPA-Lastschriftmandat zu widerrufen. Leitung ok, dann Geld!

  • andrefuhrmann1 🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!

  • realXariif Just add stripes (@realXariif) berichtet von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

    @N1si @vodafone_de @danielberlin Naja. Die Hoffun stirbt zuletzt das sich @vodafone_de sich diesen Problem mal annimmt. In Vodafone Call Centern ist die Mitarbeiter Fluktuatione sehr hoch. Kaum jemand macht das länger als 6 Monate. Das liegt hauptsächlich an hohen Druck seitens @vodafone_de

  • AEWsomeGER ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • _danshampf My name is Kilf. (@_danshampf) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon alles erledigt. Ich warte seit Donnerstag auf Hilfe bzw. Besserung 😉

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mafunda16 Mafunda (@Mafunda16) berichtet

    @vodafone_de Habe ich mehrmals gemacht. Kein Ergebnis. Ich rufe staendig an, Wartezeit: 45 Min. Wenn Sie nicht reagieren, verabschieden wir uns. Ich habe Nase voll mit Ihrem laecherlichen Service !!

  • Gar_Bed Der__da 🇩🇪 🇦🇲 (@Gar_Bed) berichtet

    @vodafoneservice Ach neeeee. Das weiß ich schon seit 3 Tagen das da ein Problem ist. Die Frage ist daher wann es gelöst wird !

  • ChristianLie15 Chris Lie (@ChristianLie15) berichtet

    @RudiComeOn @vodafone_de Überall. Wirklich überall. In ganz Mitteleuropa gibt es Störungen wenn du dir unabhängige Störungskarten ansiehst. Alle Kunden von Vodafone habe die gleichen Probleme.

  • DoitsuKuroneko Gachafreak アンキ (@DoitsuKuroneko) berichtet

    Seit der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone auch nur noch Probleme. Und ans Telefon geht da auch bei einer @vodafone_de

  • densal96 Densal96 (@densal96) berichtet

    @vodafone_de seit genau einer Woche kein Internet mehr. Hotline behauptet, ein Techniker würde kommen - ist natürlich nie passiert. Musste nun die Bundesnetzagentur einschalten, da eine zeitnahe Problemlösung mit Vodafone nach mindestens 15 Anrufen unmöglich scheint.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Stubnhocka Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • skeeve1970 Raimar Schüßler (@skeeve1970) berichtet

    @Mortox7 @vodafoneservice Deswegen bin ich auch von Horizon auf GigaTV umgestiegen. Die Folge war dann 2 Wochen mehr oder weniger offline und weiterhin schlechter Service auf neuer Hardware

  • Finn0401 Finn Landers (@Finn0401) berichtet

    @vodafoneservice Seit 24 Stunden Totalausfall, ans Telefon bekommt man auch keine menschliche Person. Könnt Ihr mit mal bitte sagen, ob ihr das Problem kennt und wann ich endlich wieder meine gekauften Leistungen vernünftig verwenden kann? (45479)

  • pventura68 pedro (@pventura68) berichtet

    @vodafoneservice Komme mir so langsam echt verarscht vor. Seit gestern Kabelmeldung 204 (Abo) >Sendersuchlauf. Tobi verweist mich an Hotline. Hotline ->Verweis aufWartungsarbeiten - Gespräch wird getrennt. Dachte Unitmedia hätte damals unterirdischen Support - Vod. toppt es

  • kombifahrer Bernd Neumann (@kombifahrer) berichtet

    @vodafoneservice Danke für den Hinweis . Unser 18 Wohnungen umfassendes Haus hat einen zentralen Kabelanschluss ohne irgendwelche Extras oder Zusatzprogramme . Auf Nachfragen bei weiteren Mitbewohnern ist der komplette Kabelanschluss " ohne Signal " .