Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallrath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallrath und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/20/2025 18:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Willich, Krefeld, Mönchengladbach, Erkelenz, Meerbusch, Grevenbroich, Neuss, Pulheim, Wegberg, Viersen, Bedburg und Titz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wallrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wallrath und in der Nähe von Orten:

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera

  • raybergmann RayRay (@raybergmann) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    Ach herrlich, @Telekom_hilft. Kaum mit dem #ice wieder auf deutschen Boden keine stabile Datenverbindung mehr. Von der Geschwindigkeit des #wifionice der @DB_Bahn mal ganz zu schweigen. In Holland alles kein Problem 😌

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt

  • MarwinKellers Marwin (@MarwinKellers) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich war am 03.11 im T-Store um eine neue Simkarte zu bestellen und am 27.12 wurden mir plötzlich 2x110€ abgebucht mit fremden Kundenkontos im Buchungstext. Telekom Support sagt „Kann passieren, Copy/Paste-Fehler“ kann passieren??? Datenschutz gibts wohl nicht…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ShxrqDZN ShxrqDZN 🦈 (@ShxrqDZN) berichtet

    @ImX11s @deutschetelekom kann nichtmal valo öffnen nix es nervt so krank

  • Sir0nie Siro Nie (@Sir0nie) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Hi ricky Nun da darfst gerne dein Kollegen vom Support interviewen. Wenn jemand der Komiker erklären will was ich installiert habe und noch nicht mal kausales Basiswissen über die Struktur und Bestandteile eines kabelanschlusses hat, qualifiziert er sich automatisch für nen Zonk.

  • BlechLiesl BlechLiesl (@BlechLiesl) berichtet

    @deutschetelekom @PascalNiisuka Ehre @deutschetelekom ! drücke die daumen, dasses klappt! seitdem ich zu euch gewechselt bin, nie probleme gehabt ☝🏻🤌🏻👌🏻🔥

  • teimmurr Teimur (@teimmurr) berichtet

    @jo7nah @Telekom_hilft habe eig nie probleme mit telekom

  • pedrr simon scharschinger (@pedrr) berichtet

    @puzich @jReyesOnSec @Telekom_hilft Na es passiert einfach nix. Es wurde schon wohl ein paar mal ein Rückruf beim entsprechenden Disponent eingestellt, der aber nie erfolgt ist.

  • _baby_west_ baby west (@_baby_west_) berichtet

    @Telekom_hilft hab ich gerade gemacht, jetzt habe ich zwar Internet aber es ist extrem langsam...

  • Gavin_80 Gavin_80 (@Gavin_80) berichtet

    @Telekom_hilft @MagentaTV @andytainer Habe das selbe Problem bei allen Sendern der Pro7 Gruppe. Besonders beim Football schauen war das gestern nervig. Bild freezt für 2-3 Sekunden, Ton läuft aber normal weiter. Router (Smart3) und Receiverneustart (MediaReceiver 401) haben keine Besserung gebracht

  • PascalNiisuka NIISUKΛ (@PascalNiisuka) berichtet

    @deutschetelekom @BlechLiesl Ich kann euch keine DM schreiben. Soll ich euren Support Account schreiben mit meiner Rückrufnummer? Ab 19 Uhr wäre ich erreichbar. Ginge das?

  • TimWegenerDE Tim Wegener (@TimWegenerDE) berichtet

    @Telekom_hilft Auf dem Apple TV hängt ihr was nach 😜 1.4.1 (20323) ist installiert und scheint die aktuellste Version zu sein.

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Keep your Distance! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft In der Magenta TV App unter iOS ist das alles kein Problem. Am Browser in Safari halt SD-Qualität oder schlechter. Aber ich teste nochmal einen anderen Browser bei Gelegenheit. Geht jetzt gerade im Moment leider nicht.