Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Schwarzenbruck, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 10/21/2020 08:40

Oktober 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.51% Internet
  • Totaler Absturz 15.08% Totaler Absturz
  • Telefon 8.94% Telefon
  • E-mail 5.64% E-mail
  • TV 4.94% TV
  • Wi-fi 2.88% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hersbruck, Nürnberg, Schwabach, Allersberg, Fürth, Stein, Schwarzenbruck, Neumarkt in der Oberpfalz, Schwanstetten, Roth, Hilpoltstein, Burgthann, Wendelstein und Lauf an der Pegnitz.

GermanyHersbruck Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Deutsche Telekom in Schwarzenbruck, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwarzenbruck, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwarzenbruck und in der Nähe von Orten:
  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • MayingerSandraC Sandra Caroline Mayinger (@MayingerSandraC) berichtet

    @deutschetelekom NEIN keine Werbung! Nicht immer wieder! Es nervt! Ich heiße nicht Susanne Stein und Chrissi Schüßler und Birgit Wolff alias Blumoser und Sebastian Wieberneit und Tanja Paul und Tobias Paul alias Alexander Bogosyan! Aber ok ich erkläre es kurz deren Lügen!

  • revaxvfx Revax (@revaxvfx) berichtet

    @reqtzn @deutschetelekom Geht nicht das das Problem

  • chattiewoman chattiewoman (@chattiewoman) berichtet

    @MarkusAberle_ @Telekom_hilft Das liegt an der iOS Beta Version 14.2. Ein User hat berichtet, dass das Problem in der allerneuesten iOS Version nicht mehr besteht. Ansonsten tut's auch iOS 14

  • MarcelB1860 Marcel (@MarcelB1860) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem bestand mit der Magenta Sport App auf dem Amazon Fire TV Stick, Version Fire OS 5.2.7.4 (656638420), Startseitenversion 6241047.1 und den Spielen 1860 gg Lübeck und Rostock gg 1860 vom 10. bzw 17.10.20

  • saentweet Carsten Saen (@saentweet) berichtet

    @deutschetelekom Vielen Dank für die Hilfe und vor allem die Entschuldigung für die verzögerung

  • AWunderhund Alex_der_Wunderhund 🏳️‍🌈 (@AWunderhund) berichtet

    @deutschetelekom Angesichta von 400.000.000.000€ die jetzt wieder aktiv in die Vernichtung der Umwelt gepumpt werden, ist das was ihr hier macht gerade purer Hohn. Als junger Mensch der eine Zukunft haben will, würde ich mich massiv verarscht fühlen. Scheiße, ICH fühle mich verarscht.

  • Lula_2010 Rüdiger Metzdorf (@Lula_2010) berichtet

    In Bonn-Endenich gab es gegen 10:00 heute einen Stromausfall. Der Strom ist wieder da aber mein Internet funktioniert nicht. Wer kann mir von der Telekom weiterhelfen? (Habe einen Telekomanschluss) @Telekom_hilft #bonn

  • KlemmChr Christian Klemm 🏳️‍🌈 (@KlemmChr) berichtet

    @DennisKBerlin @Telekom_hilft @o2de Den schlimmsten Support habe ich immer bei der Telekom erlebt. Ist echt ein Kackhaufen.

  • MoritzMegerle Moritz Megerle (@MoritzMegerle) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Internetverbindung wurde soeben das vierte mal in einer 3/4 Stunde getrennt und bleibt immer für mehrer Minuten weg... Das schöne daran ich habe Momente Präsenzveranstaltungen... Hilfe 🙃 muss ich mir jetzt ein hybrid Backup besorgen.. ?