Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Roßtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Roßtal, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roßtal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Roßtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/18/2025 06:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roßtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Stein, Fürth, Herzogenaurach, Zirndorf, Rednitzhembach, Schwabach, Wilhermsdorf, Heilsbronn, Oberasbach, Abenberg, Roth, Cadolzburg, Roßtal und Neuendettelsau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg E-mail
GermanyNürnberg Internet
GermanyStein Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Roßtal, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Roßtal und in der Nähe von Orten:

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gekart Grischa Ekart (@gekart) berichtet

    @Telekom_hilft Zum Schluss habe ich storniert, da mir der Support nicht helfen konnte / wollte. Ursprünglich war ein Wechsel von 1und1 nach Telekom Glasfaser geplant. Da das solange gedauert hat, dass sich der alte Vertrag verlängert hat, wollte ich ohne Wechsel zu euch. Das ging nicht…

  • NicoleHatscher Nicole (@NicoleHatscher) berichtet

    @HappyHatscher @deutschetelekom What the fuck geht es denen noch gut??

  • Vigo_der_Penner Geißel_der_Karpaten (@Vigo_der_Penner) berichtet

    @PrimodeBaviera @Telekom_hilft Ich: "Guten Tag. Ich habe folgendes Problem ..." 08/15-Dilara: "Keine Problem. Isch gebe weiter an die Zentrale und die melden sich bei Ihnen." *nichts passiert* Ich: "Guten Tag. Was ist los?" 08/15-Wiebke: "Ähm ja, ähm ich kann Ihnen jetzt auch keine Auskunft geben." >:(

  • Dravorle Dravorle (@Dravorle) berichtet

    Irgendwer Probleme mit @deutschetelekom? Internet geht in unterschiedlichen Abständen immer für mehrere Minuten aus, in denen der Router dann keine Verbindung herstellen kann und mir sagt, er wäre vielleicht falsch verkabelt. Nach 5-10 Minuten alles normal.

  • MarcSchorl Marc Schorlemmer (@MarcSchorl) berichtet

    @Telekom_hilft Problem ist gelöst. Naja zumindest Temporär. Es muss ein neuer Router, oder ein neuer Repeater her. Leider waren Speedport und Fritz Repeater nicht kompatibel. Vielleicht kann die Telekom ja ein Austauschgerät anbieten.

  • shitesque Husen (@shitesque) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Riesenprobleme mit Internet, TV, Telefonie in 50679 Deutz. Siebter Ausfall seit Anpfiff #GERPOR.

  • Moonracer71 Moonracer1971 (@Moonracer71) berichtet

    @HSV @deutschetelekom Sorry Leute. Der hat mich in den letzten 40 Jahren noch nie so wenig interessiert wie dieses Jahr. Mit dem Aufstieg habt ihr dieses Jahr nichts zu tun. Fans zurück gewinnen wäre ein mögliches und machbares Ziel. Viel Glück dabei.

  • OliHeck Oli Heck - where‘s the X File🧐 (@OliHeck) berichtet

    @Telekom_hilft Der Fehler liegt nicht in der echten Technik, der Fehler liegt an fehlerhaften Daten im CRM System, wo die Tarife gebucht werden. Ich hab das schon mehrfach moniert dass das CRM System und die Stammdaten geändert werden müssen…

  • xLoneWanderer Lone Wanderer (@xLoneWanderer) berichtet

    @Telekom_hilft Das meine ich nicht. Es hielt sich um eine einmalige Abbuchung, da die letzten zwei Tage des Monats, als der Vertrag abgeschlossen wurde, "vergessen" wurden, laut Support. Mir geht es darum, dass wir tagelang keinen Internetzugang haben und man uns keinen Schritt entgegen kommt.

  • blu_e_man Philipp (@blu_e_man) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe euch gestern Abend schon eine DM geschickt. Seit gestern ca. 15 Uhr Totalausfall vom MagentaZuhause. Synchronisation besteht, allerdings PPPoE-Fehler. Soll wohl ein DSLAM ausgefallen sein. Könnt ihr schauen, wie der Status dazu ist? Danke!