Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Roßtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Roßtal, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roßtal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Roßtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/04/2022 09:55

Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.63% Internet
  • Totaler Absturz 16.65% Totaler Absturz
  • Telefon 11.36% Telefon
  • TV 6.07% TV
  • E-mail 5.63% E-mail
  • Wi-fi 2.67% Wi-fi

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roßtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Roth, Fürth, Herzogenaurach, Heroldsberg, Hagenbüchach, Langenzenn, Oberasbach, Neuendettelsau, Windsbach, Obermichelbach, Adelsdorf, Wilhermsdorf, Zirndorf und Schwanstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Roßtal, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Roßtal und in der Nähe von Orten:
  • evo3de Der Spezifisch (@evo3de) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft @telekomshop Ok, danke. Btw die Mediabox wird beworben mit: "Demgegenüber hat die MagentaTV Box eine integrierte 500 GB Wechselfestplatte, auf der Sie bis zu 120 Stunden in HD aufnehmen können." Wie kann man die mit einer SSD tauschen? Die HDD ist nervig laut und langsam!

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Wendelstein, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Hier gibt es wieder Verbindungsabbrüche ins Internet ohne Ende. Langsam nervts. Liegt eine Störung im Vorwahlbereich 09129 vor?

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SamQuincy5 Sam Quincy (@SamQuincy5) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß, es ist Sonntag, aber wenn ich versuche über "Frag Magenta" einen Mitarbeiter zu bekommen und dieser Service heute nicht verfügbar ist, wieso sagt man mir das dann nicht einfach anstatt mich mit einem "Geist" zu verbinden? Ich habe einen pppoe-fehler :(

  • mistermiregal Thorsten Wanner (@mistermiregal) berichtet

    @BAmsbeter @alexrb369 @deutschetelekom Dann verabschiede dich schon mal von Deiner Schwägerin. Ich habe mit meiner Erkrankung von genug Menschen mit Krebs gehört, die auf „Alternative“ Behandlung gesetzt haben. Alle tot oder kurz davor.

  • Fabifrz Fabian (@Fabifrz) berichtet

    @Telekom_hilft @labbefliescher Kann das auch nur bestätigen, es ist unglaublich nervig. Ständig muss man sich neu anmelden, extrem ist es am smart TV, hab auch langsam keinen Bock mehr @Telekom_hilft

  • Winkendekatze WinkeKadse (@Winkendekatze) berichtet

    @deutschetelekom und es wurde sich immernoch nicht gemeldet.! Danke telekom! Ihr macht mein Geschäft kaputt!

  • alexrb369 alexrib369🛸 | CultivatorsDAO🕉️ (@alexrb369) berichtet

    @RxyzrCSGO @mistermiregal @deutschetelekom Woher willst du wissen ob da keine Probleme sind? Ich bezweifel dass du dort vor Ort warst. Ich war es auch nicht aber nur weil nichts in den Nachrichten kommt heißt es nicht dass dort alles glatt läuft. Ich kann dir gerne Mal Handy Videos aus China schicken...

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @moppisquirrel @telekomnetz @deutschetelekom Funktioniert es wieder? Ansonsten schaue ich mir das Netz bei dir fix genauer an. Dann benötige ich nur die betreffende Postleitzahl. Diandra S.

  • OfficialGhostTM OpTic Ghost (@OfficialGhostTM) berichtet

    @deutschetelekom Hey, Ich bräuchte bitte Support, hat nicht geklappt. Dir natürlich auch einen schönen ZWEITEN Advent 🥳

  • DerGbp DerTyp4711GBP (@DerGbp) berichtet

    @MagentaTV @deutschetelekom #magentasport ihr seit abartig Scheiße .. jeder der jedes spiel der WM Gucken will muss euren abartig schlechten streaming Dienst abonnieren, für den ihr nebenher auchnoch viel zu viel verlangt ..

  • BastianW2611 BastianW (@BastianW2611) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Nach 85 Minuten auf Platz 1 war dann jemand dran. Mal ernsthaft: das geht absolut gar nicht. Und dann hat man einen Mitarbeiter, der noch ein Adressdokument am Ende will, obwohl die auf dem Perso steht. 🙄 hoffe der Vertrag startet jetzt ohne weitere Probleme. #weird

  • GuidoStarke Guido Starke (@GuidoStarke) berichtet

    34 Stunden kein Internet ! Wie die Neandertaler … kein Internet , kein Magenta , nix null ! Es nervt @deutschetelekom 😡