Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberasbach stammen von den Postleitzahlen 90522.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberasbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberasbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/24/2025 14:30

Dezember 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Erlangen, Stein, Schwabach, Fürth, Herzogenaurach, Zirndorf, Rednitzhembach, Wilhermsdorf, Schwaig, Heilsbronn, Oberasbach, Cadolzburg, Feucht und Roßtal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Wi-fi
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberasbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberasbach und in der Nähe von Orten:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @deutschetelekom Na dann hoffen wir mal, dass Ihr Eure besten Techniker und Technikerinnen drauf angesetzt habt und die das Problem möglichst schnell beheben können, damit es im neuen Jahr nicht noch mal passiert

  • evo3de Der Spezifisch (@evo3de) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft @telekomshop Ok, danke. Btw die Mediabox wird beworben mit: "Demgegenüber hat die MagentaTV Box eine integrierte 500 GB Wechselfestplatte, auf der Sie bis zu 120 Stunden in HD aufnehmen können." Wie kann man die mit einer SSD tauschen? Die HDD ist nervig laut und langsam!

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi (@0x663030623472) berichtet von Hauptmarkt, Bavaria

    @Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.

  • tcaspers Dem Caspers seins™ (@tcaspers) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Wendelstein, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Hier gibt es wieder Verbindungsabbrüche ins Internet ohne Ende. Langsam nervts. Liegt eine Störung im Vorwahlbereich 09129 vor?

  • McWuragu McWuragu (@McWuragu) berichtet von Fürth, Bavaria

    Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • octavian6 Christian (@octavian6) berichtet von Fürth, Bavaria

    @pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • TimoNuernberg Timo (@TimoNuernberg) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Niklaas84221605 Niklaas (@Niklaas84221605) berichtet

    Es reicht langsam einfach @1und1service @1und1 ich habe keine Lust mehr , wöchentlich bei euch anzurufen weil das Internet nicht funktioniert. Mittlerweile nutze ich meine mobilen Daten der @deutschetelekom für alles. Und das ist 10 mal besser als euer Internet.

  • reimerix Christian Reimer (@reimerix) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Frau hat ihren Vertrag bei congstar und will nun mit Rufnummernmitnahme in eine Family-Card zu meinem Vertrag wechseln. Hilfe?

  • ZShiido Zeku shiido (@ZShiido) berichtet

    @vodafone_de Wie Gefällt es auch das fast eine Ganze Stadt alles was mit Vodafone zu tun hat mit den Sonderkündigungsrecht , weil ihr nicht in der Lage seid die Großerückwegstörer zubeheben? komisch das @deutschetelekom und @1und1 absolut keine Probleme haben.

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @officialGODFade @Telekom_hilft Ja kann ich so unterschreiben, der Service ist echt super. Die Jungs und Mädels bei Telekom Hilft verdienen einen Bonus.

  • cptkirkage James Tiberius Kirk 🖖 (@cptkirkage) berichtet

    @KiPos_info @Telekom_hilft @bnetza Überlast oder Peering Problem?

  • v_d_Steenheuvel Andy (@v_d_Steenheuvel) berichtet

    @azharu_m @deutschetelekom Von Telekom habe ich die Schnauze voll. Es hieß schon einmal alle Kunden bekommen gratis GB am Schluss waren es nur Neukunden oder diejenigen die in einen höheren Vertrag wechselten. Deshalb NIE wieder! kurz vorher bin ich in einen höheren Vertrag gewechselt. Fühlte m. verarscht

  • ninihellcano babygirl (@ninihellcano) berichtet

    @blyallern @Telekom_hilft zur Wahl sind Blinklichter oder total Ausfall 🥲

  • loeppinator Frank (@loeppinator) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Klaudija, nein das Problem hat sich nach ca 1h selbst behoben. Danke!

  • OGulbart Opa.Gulbart (@OGulbart) berichtet

    @Telekom_hilft Also diese Dame darf mir gerne helfen bei Probleme mit der Telekom.

  • meyerzwoREAL meyerzwo (@meyerzwoREAL) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom, habe nun seit zwei Tagen erneut DSL-Probleme: 06.12.20 - 21:25 Uhr - Verbindung getrennt 07.12.20 - 21:05 Uhr - Verbindung getrennt 07.12.20 - 22:40 Uhr - Verbindung getrennt Bitte prüfen was da los ist, neueste FW auf FB ist drauf.