Fällt Deutsche Telekom aus in Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberasbach stammen von den Postleitzahlen 90522.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberasbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberasbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Fürth, Schwabach, Erlangen, Stein, Wilhermsdorf, Schwaig, Rednitzhembach, Zirndorf, Herzogenaurach, Heilsbronn, Oberasbach, Cadolzburg, Feucht und Roßtal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberasbach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberasbach und in der Nähe von Orten:
-
Michael Friedrich
(@dnsmichi) berichtet
von
Zirndorf, Bavaria
@gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.
-
Christian
(@octavian6) berichtet
von
Fürth, Bavaria
@pwalowski So ist das halt wenn Kinder in der Schule beigebracht bekommen, dass Politiker Probleme lösen... Deshalb bauen ja @SAP und @deutschetelekom die Corona-App. Weil die so nen tollen Support haben. Wäre ja auch zu einfach ne einfache App zu bauen, die man alleine bedienen kann.🤦
-
Krawall-Ossi
(@0x663030623472) berichtet
von
Hauptmarkt, Bavaria
@Mrs_Joy @ukeer @Telekom_hilft @deutschetelekom Problem: Flat nur nach @deutschetelekom Mobilfunk, ansonsten pay as you go.
-
Haris
(@hsePDSC) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.
-
Timo
(@TimoNuernberg) berichtet
von
Erlangen, Bavaria
@deutschetelekom Hallo? Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten. Service alle, sobald man ein Anliegen vorbringt. #schlechterService
-
Timo
(@TimoNuernberg) berichtet
von
Erlangen, Bavaria
@deutschetelekom gut, warum werde ich von ihnen gedudzt? Beleidigen Sie immer so die Leute und bieten/drängeln dann 'Hilfe' an?
-
Dem Caspers seins™
(@tcaspers) berichtet
von
Erlangen, Bavaria
@Telekom_hilft Sehr geehrter Detlev K., ich baue jetzt Websites so lange wie es Websites gibt, und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht am verwendeten Browser liegt. Der Fehler kommt aus der falschen Validierung im Script /res/directlogin/vs_resp/js/app.js #bittedanke
-
Thomas Eibich
(@eibich) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.
-
Haris
(@hsePDSC) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
@Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...
-
McWuragu
(@McWuragu) berichtet
von
Fürth, Bavaria
Danke @deutschetelekom das als unhöflich Kunde bezeichnet werde nur, weil keine Lust habe immer wieder mit MagentaTV belästig zu werden und jedesmal das gleiche sage, das ich es nicht habe will und ein Grund ist das es mir aufgeschwatzt werden soll #netflix #Primevideo
-
Thomas Eibich
(@eibich) berichtet
von
Wendelstein, Markt, Bavaria
@Telekom_hilft Hier gibt es wieder Verbindungsabbrüche ins Internet ohne Ende. Langsam nervts. Liegt eine Störung im Vorwahlbereich 09129 vor?
-
Timo
(@TimoNuernberg) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@deutschetelekom @disco30003 @telekomnetz warum nicht? keine Lust mehr auf Marktführer? euer Service, Angebot usw schreit nach "geht woanders hin"
-
Günter Meinke
(@GunterMeinke) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@Telekom_hilft Sorry, aber Telekom kommt für mich nicht in Frage. Sie haben mich in den Anfängen der Handyära böse "über den Tisch gezogen", und mich Jahrzehnte genervt. Sie haben bis heute nicht eingesehen, dass ich für eine Leistung zahlen sollte, die ich nicht in Anspruch genommen habe.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
3ZsZBTdpVX37onySPO6I
(@3Spo6) berichtet
@matze2001 @JungNaiv @deutschetelekom Finds gut dass wir lernen sollten mit Daten vernünftig umzugehen. Apropos: mein Handy sagt ich bekomme keine mehr, weil das "Volumen" leer ist. Und ein neuer Eimer Daten kostet mich pro Tag 6€. wtf bitte erkläre Tim
-
Auvy3n
(@Auvy3n) berichtet
@EsportFactoryDE @EsportsPlayerF1 @deutschetelekom Das ist eine tolle Sache. Es gibt leider immer noch eine Menge Probleme und Vorurteile. Top.
-
Sophie
(@_tophie) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Hilfe?
-
Dirk Diedrich
(@DirkDiedrich) berichtet
@Telekom_hilft Ich weiß. Nur habe ich dann immer noch ein bauliches Problem und 23 Monate Vertrag
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
Nach zwei Stunden ohne alles ist jetzt wieder die Leitung vorhanden. Da wird doch nicht jemand wieder mal die Leitung auf Fehler getestet haben? Man weiß es nicht, behoben ist allerdings noch immer nur eine Sache: nichts @deutschetelekom.
-
nick
(@dvalnick) berichtet
@Telekom_hilft hi, wir haben das Problem, dass wir uns zu Hause nicht mehr mit dem WLAN verbinden können. Alles andere funktioniert (Telefonie, LAN). Beim Router leuchten alle Lämpchen wie sonst auch immer. An- und ausschalten halt leider nicht geholfen :(
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
MiggK
(@MiggK) berichtet
@Telekom_hilft Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit einer "Kündigungsbestätigung". Es geht um MagentaTV, ich selbst habe den Stick. Ich habe den Dienst nicht gekündigt. Die Kollegen können die KdNr nicht finden. Wie kann es jetzt weitergehen?
-
Polygamia.de
(@Polygamia_de) berichtet
@Coyote_22 @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich will mich nicht als Experte aufschwingen, aber da ich auch ähnliche Probleme in Stuttgart West habe: Mehrfachverkabelung ausgeschlossen, neue Dose, neuer Port, neue Ader? Innenverkabelung in Ordnung? Leider kommt es sehr auf die Techniker an, ob sie Ahnung und Bock haben. (A)
-
Bleed
(@Bleed85) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen ein wenig Probleme mit dem Internet, die FRITZ!Box 7590 hat sich immer neu verbunden mit weniger Bandbreite. Ich habe gerade den Router 20 Minuten vom Strom genommen aber verbindet weiterhin nicht mit meiner 50.000er Leitung