Fällt Deutsche Telekom aus in Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Oberasbach, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Juni 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:20 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.03%)
Totaler Absturz
(15.78%)
Telefon
(13.54%)
E-mail
(7.14%)
TV
(6.80%)
Wi-fi
(2.71%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Oberasbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erlangen, Nürnberg, Langenzenn, Fürth, Oberasbach, Wilhermsdorf, Schwaig, Herzogenaurach, Roßtal, Emskirchen und Schwabach.

Erlangen Internet
Nürnberg Totaler Absturz
Nürnberg Internet
Langenzenn Telefon
Nürnberg Internet
Fürth Internet

Deutsche Telekom in Oberasbach, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberasbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberasbach und in der Nähe von Orten:
  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich kann nicht verstehen wie ihr alten Menschen euer Magenta TV verkaufen könnt. Meine Schwiegereltern sind damit absolut überfordert. Das ist ganz großer Mist.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @Telekom_hilft Superlativen sind ja was für marketing. Praktischer support ist wünschenswert. zB. SMS wann der Rückruf erfolgt. Ein supporter der erkennt das Kunde selber FW updates eingespielt hat und FAQ's gelesen hat. Die Ansage "Wartezeit 47 min" mal ändern ... Nur mal so ad-hok ...

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • Lazuliii32 Sabrina🍁 (@Lazuliii32) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @Telekom_hilft Ich vermute aktuell aber auch eher, dass der Router Schuld ist. Wir haben ihn vorgestern zurück gesetzt und seitdem habe ich auch wieder das Problem, dass ich bei Voice Chats keine Verbindung mehr bekomme. Es lädt sich tot bzw bricht irgendwann ab.

  • schwerdl schwerdl (@schwerdl) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Hallo, ich kann mich in der MagentaApp nicht mehr bei den Gewinnspielen anmelden. Bin angeblich mit einem anderen account angemeldet. Logout bringt nix. alternativen Login versucht, gleiches Problem. schwerdl

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • _Eminenz_ Luigi Cavallaro (@_Eminenz_) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomerleben mit Ihnen erlebt man wahrlich ein Abenteuer. Ich denke das ihre Leistung + Service einer der schlechtesten in ganz Deutschland ist! Seit Monaten funktioniert das Internet sporadisch! Ein Hoch auf @UnitymediaHilfe

  • hendrik_kiel Hendrik Wedhorn (@hendrik_kiel) berichtet

    @wlanfr3ak @deutschetelekom @AVM_DE What the fuck!!! Mopsgeschwindigkeit!

  • preterive1 preterive1 (@preterive1) berichtet

    @vlano77 @Telekom_hilft Sim in den LTE Router, einloggen ins Webinterface mit den Daten von der Rückseite. Danach die Pin eingeben und ggf. Noch den apn. Das sollte reichen.

  • Kruhtz kruhtz (@Kruhtz) berichtet

    @Telekom_hilft Erneut das selbe Problem, sind in der Warteschleife eurer Hotline.

  • brain_smog ICEMAN™️ (@brain_smog) berichtet

    @deutschetelekom Schade das ihr mir beim Angebot mit dem iPhone X nicht helfen konntet. Wäre gern noch länger Kunde gewesen, aber leider bleibt die Kündigung bestehen. Vielen Dank für alles, war sehr zufrieden.🙏

  • Schonaldinho Abkippender 12er⚽ (@Schonaldinho) berichtet

    @Telekom_hilft So. Eine Nachfrage noch. Via 330100 Problem geschildert, ein verabredeter Rückruf konnte leider nicht stattfinden, da ich in einem Gespräch war. Laut SMS ist meine Störungsbearbeitung am Anschluss XY abgeschlossen! 1/2

  • LetsPatrickYT LetsPatrick (@LetsPatrickYT) berichtet

    @HooliNerd Naja das machen alle nicht nur @Unitymedia sondern Versucht es zweimal im Jahr die @deutschetelekom so mich zu gewinnen. Da sie mir nur 100mbit anbieten können uninteressant. Und dann wird gefragt, wie sieht es den mit Strom/Gas aus. Die Telekom... Wtf

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet

    @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de .@congstar_hilfe kriegt es ja nicht mal hin, dass oben im Display der Netzbetreiber richtig angezeigt wird. Und die Datenverbindung hängt meistens bei Edge-Geschwindigkeit fest.