DHL

Hat DHL Probleme in Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 07/05/2025 19:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (83%)

    Lieferung (83%)

  2. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  3. Webseite abgestürzt (6%)

    Webseite abgestürzt (6%)

  4. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Düsseldorf, Bochum, Moers, Gelsenkirchen, Essen, Duisburg, Wuppertal, Mülheim und Dinslaken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyBochum Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyMoers Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mülheim, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mülheim und in der Nähe von Orten:

  • potteinander POTT.einander (@potteinander) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket 2 sendungen. 2 fächer. 1 geht auf: leer. das zweite fach bleibt zu und wird als "abgeholt" angezeigt. fächer können kein 2. mal geöffnet werden. hotline war schon so freundlich. leider häufiger schon passiert.

  • sarfeld 🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️‍🌈 Frank Sarfeld (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Nicht nur meckern, sondern auch mal loben. Heute: @heiseonline-Leserservice. #Postcon hat (mal wieder) mein @ct_magazine verschludert. #Heise-Mitarbeiter nach ganz kurzer Wartezeit am Telefon so: kein Problem. Liefern wir nach, und stellen ab sofort auf @DeutschePostDHL um 💯🚀

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • SchEppertLIVE 👃SchEppi (@SchEppertLIVE) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @hex_aloeveri @dpd_de @DHLPaket Ja aber bei dpd ist es meist auch sonst so. Mit DHL hatte ich nie Probleme.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lycaner80 Lyca (@Lycaner80) berichtet

    @DHLPaket Ja es stand als beladen seit 9:30 bis vor 14 Minuten. Soviel zum thema die Fahrer müssen bis 18 Uhr fahren. Auf einmal ist Zustellung am nächsten Werktag. Wo es extra so zugeteilt und ausgehändigt wurde das es am Samstag ankommen kann da ich auch arbeiten 3 schichtsystem

  • avenjja Avenjja (@avenjja) berichtet

    @DHLPaket Okay vielen Dank konnte jetzt auch selbst mehr über die Lieferung herausfinden per Zufall. Da ich einen anderen Service zu einer Bestellung was herausfinden wollte. Und die zu der Sendungsnummer gehört. Daher dennoch danke schonmal.

  • avenjja Avenjja (@avenjja) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist mit der sendung die soll zu euch Weiter transportiert werden. Also zu ihrer Logistik. Nur seid der Ankündigung am Sonntag den 20.06.25 nichts passiert. Und da ich nicht weiß wer der Absender ost und woher das kommt. Dann ich auch das Formular nicht ausfüllen. 1/2

  • jungwoniebubu ayla (@jungwoniebubu) berichtet

    @DHLPaket Adresse ist korrekt, also ist das nicht das Problem. Ich gehe davon aus, dass der Paketbote einfach keine Lust hatte, es auszuliefern. Passiert leider auch sehr oft und ich muss deswegen dauernd Pakete in der Filiale abholen. Aber nicht mal das? Was soll das? Mail ist gesendet.

  • tnhop Robert Meyer 🥦🥦🥦 (@tnhop) berichtet

    @DHLPaket habt ihr wieder mal IT Probleme? Sendungsverfolgung wofür? Man man man 🤮

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @DHLPaket 👋ich hab das Problem, dass der vereinbarte Ablageort ignoriert wird. Einige Male hat es funktioniert, jetzt wieder nicht trotz Beschwerden und Zusicherung, dass dies nicht mehr vorkommt. Ich renne ständig hinter meinen Paketen her und kann sie oft kaum tragen.

  • ThomasTrustful Winslow T. Oddfellow MdA GmbH (@ThomasTrustful) berichtet

    tach @DHLPaket wie kann es eigentlich sein, dass jeder zusteller ohne probleme pakete zustellt, außer ihr? Ihr habt es in einem ganzen jahr nicht ein einziges mal geschafft auch nur ein einziges paket zuzustellen. jedes mal bin ich zuhause, aber ihr sagt wir sind nie da?!

  • ThomasTrustful Winslow T. Oddfellow MdA GmbH (@ThomasTrustful) berichtet

    tach @DHLPaket wie kann es eigentlich sein, dass jedeeeer zusteller und ohne probleme pakete zustellt, außer ihr? Ihr habt es in einem ganzen jahr nicht ein einziges mal geschafft auch nur ein einziges paket zuzustellen. jedes Mal bin ich zuhause, geklingelt wurde nie.

  • Dowlphin Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸 (@Dowlphin) berichtet

    @DHLPaket Also falls kein Einfluß auf dem Prozeß genommen werden kann, brächte es auch nichts. (Ich maile nicht gerne solche Datensätze, wenn nicht nötig.) Und es sollte ja die Online-Sendungsverfolgung vernünftig über den Status informieren; und ggf. Empfänger konsultieren, wenn Probleme.

  • Dowlphin Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸 (@Dowlphin) berichtet

    @MannyCarsten @DHLPaket Vorsicht! Der englische Account "Ask Service Department" ist ein Betrüger, der versucht, Daten abzugreifen!