Fällt Unitymedia aus in Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Rödermark, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.73%)
TV
(24.94%)
Totaler Absturz
(12.18%)
E-mail
(4.43%)
Telefon
(3.99%)
Wi-fi
(2.73%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rodgau, Darmstadt, Offenbach, Dietzenbach, Heusenstamm, Pfungstadt, Hanau am Main, Neu Isenburg, Rodenbach, Seligenstadt, Griesheim, Dreieich, Eschborn und Mühltal.

Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main E-mail
Frankfurt am Main Internet

Unitymedia in Rödermark, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Rödermark, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rödermark und in der Nähe von Orten:
  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Charmant, dass ich plötzlich einen TV-Kabelanschluss habe. Dabei habe ich den nie bestellt ;-)

  • bisoux Janin (@bisoux) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @leonbabe @Unitymedia Wir haben Probleme mit Magenta. Merkwürdig.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Langsam nervt es massiv. Erst die völlig daneben gegangene Vertragsumstellung, dann habe ich nie Zugriff auf meine Vertragsdaten online und jetzt hänge ich in seit 30 Minuten in einer Warteschleife, um das Modem freischalten zu lassen (zum zweiten Mal!)

  • AnorakFFM Mr. Accessibility (@AnorakFFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Ich konnte mich bis vor nicht ganz einer Stunde auch nicht im Kundencenter einloggen, ständig „bad server request 503“... das ging dann, und dann stand bei meinen Paketen nur Kabel SD...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Hadeur Hadeur (@Hadeur) berichtet

    @zyxcor @DerPilzSagt @UnitymediaHilfe Als Workaround scheint es zu helfen auf das 2,4Ghz Netz zu wechseln.. hoffentlich dauert's nicht so lange bis zu einem Fix.

  • JonaxGaming Jonax (@JonaxGaming) berichtet

    @JakeeYeXe @Tayronlivereal Lel. Bin bei Telekom/Unitymedia und hab null Probleme. Es kommt einfach drauf an wo man wohnt. Normalerweise hat man auch nur bei einem Geschäftskundenanschluss eine statische Ipv4 Adresse.

  • PennyFFM Penny 🏳️‍🌈🇺🇳 (@PennyFFM) berichtet

    @UnitymediaHilfe @Olli_von_G @Olli_von_G das habe ich auch gedacht, bis mal Probleme mit dem Netz oder doppelten Abbuchungen aufgetaucht sind. Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du bessere Erfahrungen machst als zig andere & ich. Wie gesagt, googeln oder Erfahrungen hier auf Twitter nachlesen, lohnt sich.

  • Kurono89 Riccardo (@Kurono89) berichtet

    @UnitymediaHilfe Alles klar vielen Dank für die Unterstützung 😊

  • Hadeur Hadeur (@Hadeur) berichtet

    @zyxcor @DerPilzSagt @UnitymediaHilfe Einloggen auf 192.168.0.1 und dann unter Admin > Information

  • Gurgulio Rolf Fischer (@Gurgulio) berichtet

    @UnitymediaHilfe Das Routing ist öfter sehr schlecht. Ping Datendurchsatz und DNS alles sehr gut. Aber, Seiten laden nicht oder sind nicht erreichbar. Spontane Test mit mobilen Daten und Zack die Seite wird geladen. Der Fehler kommt oft vor und findet man Dank Google auch gehäuft im Netz.

  • dragonalpha80 Dragonalpha80 (@dragonalpha80) berichtet

    @Razzortainment VDSL und ADSL gelten bereits als annerkannte behinderung 50 % extra wenn team Magenta doof bei ist... 3jahre Unitymedia erst 200m/Bit nun 450m/Bit kein einziges Problem... selber Wohnort 1und1 Internet Krüppel 16m/bit bezahlt 8 bekommen..&Team magenta never eher!

  • StefanAxt Stefan (@StefanAxt) berichtet

    @vodafone_de @Unitymedia Ich wollte mal unbedingt Unitymedia Kunde werden weil ich die Preise super fand aber die waren nie verfügbar... auch nicht nach dem dritten Umzug. Aber jetzt freue ich mich das ich kein Unitymedia Kunde bin

  • Nordjorg Jörg Lindenberg (@Nordjorg) berichtet

    @vodafone_de @Unitymedia Ich würde mich ja gerne mit euch über diese Thema unterhalten, aber das geht mir alles viel zu schnell.

  • Kurono89 Riccardo (@Kurono89) berichtet

    @UnitymediaHilfe Also zuletzt nicht mehr. Ich konnte mich auch nicht auf die Connect Box einloggen.Die Lanverbindung ist vorhanden aber dort steht ein gelbes Ausrufezeichen.Heute vormittag klappte nur das wlan nicht aber per lan klappte alles.