Fällt Vodafone Deutschland aus in Wipperfürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wipperfürth und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wipperfürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüdenscheid, Solingen, Wuppertal, Bergisch Gladbach, Gummersbach, Remscheid, Wermelskirchen, Wipperfürth, Engelskirchen, Lindlar und Meinerzhagen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wipperfürth und in der Nähe von Orten:
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
-
Detlef Souchon (@DetlefSouchon) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍
-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.
-
sirana (@sirana89) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice aktuell andauernd Ausfälle vom Kabel Internet in Wuppertal, es nervt langsam. Handyvolumen reicht auch nicht unbegrenzt, vorallem lässt sich damit schlecht das Netzwerk betreiben.
-
django (@django_cs_) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
Ich bin noch nicht mal eine Woche @vodafone_de Kunde und kann jetzt schon verstehen warum sich ganz Deutschland darüber aufregt. Ich hab seit Beginn kein WLan und mir wird gesagt ich soll doch einfach mal den Router neustarten... hocke seit 25 Minuten in der Hotline 🤡
-
marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.
-
Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie
-
🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.
-
marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!
-
DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.
-
Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?
-
@Maximilinator@troet.cafe (@Maximilinatoron) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@DanielHuser3 @vodafoneservice Bei mir war es glaube vorgestern richtig schlimm. Heute geht eigentlich.
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JerryWho (@JerryWho) berichtet
@vodafone_de Ich mache Euren Kolleg:innen, die sich durch die Mails etc. arbeiten, auch keinen Vorwurf. Aber deren Chef:innen! Als Businesskunde zahle ich bewusst mehr, um entsprechende Reaktionszeiten zu erhalten. Ich bekomme aber nur “Kunde droht mit Auftrag”
-
MonChii~ (@MrsChiNanami) berichtet
Liebes @vodafone_de Team. Ist es Standard bei euch, dass sofort im Service aufgelegt wird wenn man "Außerordentliche Kündigung" nur erwähnt? Ich habe 5 Mal angerufen 3 Mal wurde aufgelegt und 2 Mal wurde mir gesagt es wird bearbeitet... das war bereits vor 3 Monaten... -.-'''
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@Student_mit_T Wir werfen gern einen Blick darauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Möwe (@TheRealMoewe2) berichtet
@GamerBr0ski @vodafoneservice Is scheiße
-
alles für die Gang 817 (@817istdiegang) berichtet
@GamerBr0ski Wende dich doch an den Support achja selbst das bringt ja nichts du musst die echt verklagen @vodafone_de bodenlos die firma
-
mööp (@_RedDarkMoon_) berichtet
@vodafoneservice Die Hotline sagt mir: Rückweg Störer.. Was soll das sein bzw. Wieso immer gegen halb 9 abends pünktlich Ausfall oder wie heute gefühlt alles weg..
-
Ungeklickt (@Ungeklxckt) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski Glaube ihr seid das problem
-
Datamax-BT450 (@DBt450) berichtet
@BANNERWILSON @SFranko1 @vodafone_de Es hat auch keine Auswirkungen auf dich, wenn in Heidelberg kleine Kinder geschlagen werden. Trotzdem kann man es scheiße finden.
-
Svaadah (@Svaadah) berichtet
@vodafoneservice Ihr und eure scheis Probleme , ich werd zum Jahresende kündigen… schnauzte voll von euch … das wlan ist genau so beschissen , täglicher Ausfall … und in ner naricht heist es man soll irgendwas umstellen …
-
Gurbetci23 (@Gurbetci231) berichtet
@vodafoneservice Ich lach mich kaputt. Ganz ehrlich. Um ehrlich zu sein: Viel Hoffnung hatten wir auch hier nicht.