Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bergisch Gladbach stammen von den Postleitzahlen 51427, 51429, 51469, 51467 und 51465.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergisch Gladbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 01/19/2022 21:00

Januar 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 55.96% Internet
  • Totaler Absturz 16.58% Totaler Absturz
  • TV 15.16% TV
  • Telefon 5.94% Telefon
  • E-mail 3.50% E-mail
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Bergisch Gladbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Solingen, Düsseldorf, Brühl, Monheim am Rhein, Bergisch Gladbach, Langenfeld, Hilden, Leichlingen, Leverkusen, Hürth, Rösrath, Dormagen, Wesseling und Wermelskirchen.

GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanySolingen TV
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln TV

Vodafone Deutschland in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergisch Gladbach und in der Nähe von Orten:
  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Belmawr1 Belmawr (@Belmawr1) berichtet

    Deine Arbeit kannste nicht richtig machen, weil Du wegen Corona um 23 Uhr schließen musst. Fährst mit den unzuverlässigen Öffis nach Hause und stellst dann fest, dass @vodafone_de sein Kabelnetz Mal wieder nicht im Griff hat. #fml

  • JankeHansenM (((M.Janke-Hansen))) (@JankeHansenM) berichtet

    @vodafone_de @fbn986 Das mit dem Ruter ist ja prima, aber was ist mit TV und Radio? In #TimmendorferStrand geht jetzt beides seit zwölf Stunden nicht. Trotz div. Nachfragen gibt's von #Vodafone keine Infos. Das ist wirklich arm von euch. Kundenservice geht anders.

  • Six3er STXRGXZiNG ✝️🙏 (@Six3er) berichtet

    @vodafoneservice die einzige magie bei vodafone ist wohl die tatsache, dass es tagtäglich störungen gibt und einfach nicht die leistung erbracht wird, für die man geld bezahlt. es kann nur magie sein wenn man nach zwei jahren seine probleme nicht lösen konnte. naja, gekündigt ist ja schon :)

  • iDestiano Destiano (@iDestiano) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de seit Juni 2021 habe ich jeden Abend ab 18:00 ca - 0:00 Timeouts, Ping Probleme bis zu 400ms und der down sowie Upload erreicht nur 20-30% der gebuchten Geschwindigkeit.

  • iDestiano Destiano (@iDestiano) berichtet

    Die Unfähigkeit von @vodafoneservice @vodafone_de ist echt eklig. Habe Juni letzten Jahres eine Störung gemeldet die bis heute nicht behoben wurde. Ich soll mich doch bitte bis Oktober 2022 gedulden 🤡 Noch nie erlebt das ich über ein Jahr auf eine Entstörung warten muss

  • tbals tbals (@tbals) berichtet

    Nächsten Monat wird mein Glasfaser Anschluss in Betrieb genommen, der seit letztem Sommer im Haus liegt. Endlich! Kündigung am @vodafone_de ist heute rausgeggangen. So schlechtes Internet wie von denen hatte ich noch nie.

  • ESinged Soren (@ESinged) berichtet

    @vodafone_de euer saftladen geht mir langsam auf die eier

  • ercanse79 ercanse (@ercanse79) berichtet

    @vodafone_de @HaneUchiwa Bei mir genauso. Seit heute morgen kein Internet. Es nervt…

  • Jeffqt2425 Mynameisjeff (@Jeffqt2425) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Hallo liebes Service-Team, Einstrahlung besteht noch immer im Gebiet 46049? Laut dem Assistent auf der Website gibt es wohl noch immer Probleme hier und so fühlt es sich auch Abends an. Hotline und Techniker konnten im Haus hier nicht richtig weiterhelfen.

  • fherchopolis Fernando (@fherchopolis) berichtet

    @vodafoneservice @poppa_glokk Ich habe das Problem fast 4 Monate! Aber nicht mehr lange, ich möchte Vodafone schnellmöglichst verlassen