Fällt Vodafone Deutschland aus in Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rheinbreitbach stammen von den Postleitzahlen 53619.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinbreitbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Rheinbreitbach, Hennef, Sankt Augustin, Remagen, Sinzig, Königswinter, Krunkel, Wachtberg, Dernau, Bornheim, Eitorf, Bad Breisig, Burgbrohl und Bad Honnef.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Wi-fi | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheinbreitbach, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbreitbach und in der Nähe von Orten:
-
Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.
-
yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.
-
Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz
Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬
-
Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...
-
Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍
-
Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
-
Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭
-
Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen
-
Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!
-
Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!
-
Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
-
Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍
-
Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴
-
Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ʙᴇɴ ᴀʙᴛ (@Abt_Benjamin) berichtet
@vodafone_de Ah stimmt, hab vergessen. Der Kunde ist schuld.
-
Spielkind (@Joni_Suchti) berichtet
@vodafoneservice Ja aber das Problem tritt immer Mal wieder auf kann doch nicht sein dass ich ca ein bis zwei Mal die Woche nur 20% der Leistung habe ?
-
M@t (@matkomplott) berichtet
@vodafoneservice Guten Abend, der Kontakt ist natürlich schon entstanden und der Fehler grob erkannt. Jedoch folgen keine weiteren Maßnahmen ihrerseits. Keine weiteren Informationen, keine Auskunft wie lang unsere „C-Linie“ beschädigt sein wird. Einfach nichts. Internet weg und frohe Weihnachten
-
RocketSigns (@rocket_signs) berichtet
Ich hab meine Lektion gelernt @vodafoneservice, wirklich. Ich werd nie wieder was schlechtes über euch (oder die abendlichen Lag Spikes) sagen. Kann ich bitte meinen Internetanschluss zurück haben?
-
Leni (@SakuLenaa) berichtet
Wir sind jetzt 24 Stunden ohne Internet oder Festnetz, so langsam hab ich keine Lust mehr 😭 mehr als ein "Ja es gibt ne Störung, wir arbeiten dran" kam noch nicht vom Kundenservice 🙃 wüsste gerne, wie lange das sich das noch zieht @vodafoneservice
-
GottfriedGaming (@GamingGottfried) berichtet
Zur selben Zeit an dem mein nunmehr 3. Ticket vom @vodafoneservice auf erfolgreich gelöst gestellt wurde, habe ich beim Streamen die ärgsten Paketverluste seit Tagen. Wieso wird sich hier nicht beim Kunden vergewissert ob das Problem wirklich behoben ist??? 🤬 #Anbieterwechsel ?
-
Hallo (@folker1981) berichtet
@GerryBluemug @vodafone_de @vodafoneservice Bei mir läuft es den ganzen Tag nicht keine info nix.Scheiß service🤮
-
Dani (@daniwag12) berichtet
@vodafone_de sowas erbärmliches wie euch hab ich noch nie erlebt!
-
Gabi (@fabrizi3rt) berichtet
Vodafone Twitter Support lässt mich einfach on read @vodafoneservice. Einfach abgehoben. Darum frag ich Mal die Community. Was kann ich tun, wenn die bitrate beim streamen immer schwankt? Eingestellt 4500, Upload vertraglich 12mbit (erreiche ich im Speedtest auch)...
-
lara habenicht (@laravoyager) berichtet
@vodafoneservice Konnte es mit dem Service klären . Fehler wurde extern zum Glück schnell behoben . Danke !