Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oftersheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oftersheim stammen von den Postleitzahlen 68723.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oftersheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oftersheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oftersheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/28/2025 13:25

November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oftersheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Oftersheim, Plankstadt, Speyer, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Frankenthal, Neuhofen, Sandhausen, Ketsch, Edingen-Neckarhausen, Waghäusel, Ladenburg, Limburgerhof und Wiesloch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim E-mail
GermanyOftersheim Internet
GermanyPlankstadt Internet
GermanySpeyer TV
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oftersheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oftersheim und in der Nähe von Orten:

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • kinski75 Klaus Kinski (@kinski75) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • einnamehalt (@einnamehalt) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice SIEZT MICH, ICH BIN KUNDE 🚮

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Timi7272 Timi (@Timi7272) berichtet

    @Badchieff_ @vodafone_de @Distruuu Warum gehen die Kundenservices auf Twitter immer davon aus dass man als Kunde noch nichts gemacht hätte, wenn man kein Internet erste sache die man macht ist anrufen

  • Luke_3357 Luke (@Luke_3357) berichtet

    @vodafoneservice ja angerufen und hat sich danach auch immer erledigt gehabt....ändert aber leider nichts dran, dass die probleme immer mal wieder auftreten

  • tommymussmal tommy (shelly love acc) (@tommymussmal) berichtet

    @vodafoneservice War ein Fehler im Haus :) aber trotzdem danke

  • jan_chrubasik Jan C. (@jan_chrubasik) berichtet

    @vodafone_de Danke für Nichts. Hat natürlich nichts gebracht. Warum? Weil das Problem regionaö zu sein scheint und ihr euch zu schade seid, eure Kunden mit dem zu versorgen, was sie bestellt haben. Und selbst wenn ein Baum auf der Leitung liegt, dauert das keine 6 Stunden, den zu entfernen

  • jobron_23 J (@jobron_23) berichtet

    @vodafoneservice ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Man kann euch nicht mal bei einer Internetstörung anrufen, weil keines eurer “Themen” auf mein Problem zutrifft

  • M1krospore Sarah 🦠 (@M1krospore) berichtet

    @vodafoneservice langsam vergeht mir die Lust. Seit 2 Wochen ist ein Sender nicht freigeschaltet, 3 von 4 mal wurde ich beim Versuch, mich zur Technik weiterzuleiten, aus der Leitung geworfen. Beim 4. Keine Lösung. Warruuuuuummm 😮‍💨 ich will nicht mehr in Warteschlangen hängen

  • dervulpos Tim (@dervulpos) berichtet

    @vodafoneservice @_CodeNameT1M Ich nutze sehr ungern fremde WLAN Netze und bin eigentlich nur im Mobilfunknetz unterwegs und auch wenn immer wieder 4G 5G was auch immer G steht, es kommen keine Daten an. Ich weiß das ist anspruchsvoller als auf dem Feld stehen aber sollte langsam mal realisiert werden imo

  • go_caching 🛑Munix🥇 (@go_caching) berichtet

    @vodafoneservice Das Ticket zu meiner Störung wurde geschlossen, am Problem hat sich jedoch nichts geändert. Laut Netzmanager ist nun keine Störung in meinem Gebiet bekannt. Ich kann jedoch ein "E" Symbol deutlich erkennen! 🤔 Echt jetzt?!

  • n0va_xoxo Christian 🎮 (@n0va_xoxo) berichtet

    @vodafoneservice gibt es irgendeine Störung im Raum 57368? hab seit 3 Stunden kein Internet, jetzt gerade hat es sich mit 2mbit verbunden laut FRITZ!Box bei einer 50mbit Leitung. hatte die Tage davor keine Probleme.

  • ElitarySlap ElitarySlap (@ElitarySlap) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom @vodafone_de Zwei Kumpels von mir haben genau das gleiche Problem mit Packet Lost und sind auch bei Telekom