Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberstenfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberstenfeld stammen von den Postleitzahlen 71720.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberstenfeld, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberstenfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oberstenfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/12/2025 07:50

März 12: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberstenfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Bretzfeld, Freiberg am Neckar, Pfedelbach, Ludwigsburg, Rudersberg, Heilbronn, Backnang, Öhringen, Winnenden, Kornwestheim, Schwieberdingen, Bietigheim-Bissingen, Asperg und Tamm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyBretzfeld Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyFreiberg am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberstenfeld, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberstenfeld und in der Nähe von Orten:

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Klampfradler Klampfradler 🎸🚴🏻 (@Klampfradler) berichtet

    @liquidat @vodafone_de Ich atme seit 5 Jahren. Nach 5 Jahren Ärger und 7000 € Umsatz, ohne, dass auch nur ein einziges simples Problem gelöst wurde, ist es wirklich mal gut!

  • Fantib Guido Silkenat (@Fantib) berichtet

    @vodafoneservice Seit 5 Tagen kein Internet, Telefon und TV in 90763 Fürth. Alles was passiert ist: Netzagent 5 verschiedene Lösungszeiten und jetzt unbekannt. 3 einfach geschlossene Tickets. Ich will wissen was das Problem ist was gemacht wird und wie lange es noch dauert.

  • Klampfradler Klampfradler 🎸🚴🏻 (@Klampfradler) berichtet

    @vodafone_de Haben Sie eine Vorstellung, wieviel Lebenszeit ich über die letzten Jahre damit verschwendet habe, Ihrem miserablen Service hinterherzulaufen? Ich habe keine Lust und keine Zeit, 100 verschiedene Wege auszuprobieren.

  • liquidat Roland Wolters (@liquidat) berichtet

    @bzed_81 @Klampfradler @vodafone_de Darf ich etwas vorschlagen? Einmal tief durchatmen. Und dann noch mal. Denkt immer dran, ihr wisst nie genau was die Hintergründe auf der anderen Seite. Historie, Frustration, persönliche Schicksale, etc. Und dann Kritik nächstes Mal nur etwas konstruktiver gestalten.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @baddeltime Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Gemeinsam können wir bestimmt eine Lösung finden. LG Stefan

  • Tourenwolf Tourenwolf (@Tourenwolf) berichtet

    @vodafoneservice So, ihr könnt für das Problem gar nix. An einer Baustelle haben sie das Kabel durch gebaggert.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @bsterix Genau. @vodafone_de ist der Marken-Account. Für Hilfe und Support sende uns bitte eine Dm an @vodafoneservice LG Stefan

  • kendara19 kendara (Grübchen) (@kendara19) berichtet

    @vodafoneservice NEIN HABE ICH NICHT 🤬 "Was haben Sie denn für ein Problem" *Erklärbärspiel "Ja das haben die Kollegen wohl falsch eingetragen" ACH WAS 🤬 "Ich mache ein neues Ticket auf, mit hoher Dringlichkeit, sie bekommen sofort eine SMS mit der neuen Ticketnummer"

  • BlueDotResident BlueDotResident (@BlueDotResident) berichtet

    @vodafoneservice Nein Ricky @vodafone_de Meine Mitteilungen an euch sind schon raus. #Vodafonedown Am 24. Februar. Kannste dich noch erinnern was du an dem Tag gemacht hast? Genau! Nichts. So wie heute. Was ich möchte ist meinen Anschluss online. Nach 9 Tagen offline. #Total #Ausfall

  • kendara19 kendara (Grübchen) (@kendara19) berichtet

    @vodafoneservice Tja, endlich hat sich mal jemand gemeldet, leider auch keine Hilfe, "Haben sie schon mal beim Hersteller angerufen?" Jep, habe ich eben gemacht, Shoutout to @AVM_DE, Vodafone da könnt Ihr was lernen! SO! GEHT! KUNDENDIENST! Helfen konnte man mir auch nicht, ABER