Fällt Vodafone Deutschland aus in Neviges, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neviges, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neviges und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neviges, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Gelsenkirchen, Essen, Düsseldorf, Bochum, Oberhausen, Ratingen, Remscheid, Mülheim, Witten, Mettmann, Hattingen, Solingen, Schwelm und Wülfrath.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wuppertal | Internet | |
Wuppertal | Internet | |
Gelsenkirchen | TV | |
Essen | Totaler Absturz | |
Düsseldorf | Internet | |
Düsseldorf | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neviges, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neviges und in der Nähe von Orten:
-
Shawnwhite2196
(@shawnwhite2196) berichtet
von
Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie
-
marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.
-
Anja
(@GEsupermom04) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Danke ich 100% körperlich behindrt aber das Hirn funktioniert richtg und kann sie selber tun.ich hofe mit Ergibness anspruch auf 1.4 Sonderkündigung bei Störungen oder Ausfall bekomme.seit juni.21 mehr oder wenige netzausfall, störung...ist es normal?
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Seit heute morgen ich hsbe keine internet mehr, wie oft soll ich euch schreiben, was für ein billige leistung ist das , ihre kunden setvice/ techniker: steck mal raus nach eine minute nochmal einsteken!!! Wen nicht gehr reset!!! Es funktioniert nicht!!! So ein svhrisss leistung
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Außetdem ich habe 2weitere chronische krankheiten.letzte ist bauchspeicher-krebs und bin alein. Net ist einzige verniendung mit welt und ohne es bin ich in einzelhaft-knast! Geld regelmäßig ist auf eur konto. Ich bin saa🤬aaat von vodavone 6 monat gleiches problem!!!
-
Riiko
(@Riiko_MK2) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.
-
Evalein
(@Evetiger) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem
-
🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉
(@andrefuhrmann1) berichtet
von
Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!
-
Benjamin
(@quentar82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
-
Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
Riiko
(@Riiko_MK2) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!
-
Dirk
(@DerUschi) berichtet
von
Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.
-
Frank Wnendt
(@FrankWnendt) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
-
🚟 Emil Blume ★★★
(@Emil_Blume) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.
-
Felix
(@m2kurim) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
-
Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund
(@AIBN_60) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
undsieglitzert
(@undsieglitzert) berichtet
@vodafoneservice Ihr bekommt jeden Monat eine Rechnung von mir und jeden Monat muss ich einem anderen Mitarbeiter erklären wo das Problem liegt und es ändert sich genau nichts. Kontaktmöglichkeiten sind auch gleich null. Antwortmails werden ignoriert.
-
iteal
(@real_iteal) berichtet
@vodafoneservice @2210dab Hier das gleiche Problem. Absolut 0 Verbindung seit heute Mittag.
-
.
(@acihan4161) berichtet
@Mycatnamedyuumi @vodafone_de Ne nicht ganz. Musste den Tweet erst lesen damit Ich weiß worum es ging. So viel zum Thema hängenbleiben. Mal ganz abgesehen davon dass die Türkei auf internationaler Ebene eines der am meisten spendenden Länder ist. Deutlich vor Deutschland.
-
Andreas Wegener
(@Andreas_Wegener) berichtet
@vodafoneservice Jetzt geklärt: @vodafone_de hat im Grossraum #Ascheberg seit Stunden Netzausfall. Wie lange es dauert, bis das Problem behoben ist, weiß man nicht…
-
RunaPetuna
(@RunaMarieHennig) berichtet
@vodafoneservice Nein danke, ich durfte mich die letzten 4 Monate schon von Ihrem tollen Service überzeugen (Internet habe ich immer noch nicht)…mir reicht es, ich habe mir einen anderen Anbieter gesucht
-
Johnny
(@Johnny1010010) berichtet
@n1cosch @vodafone_de Wohnst in einem stark besiedelten Gebiet? Wenn über einen Verteilknoten zu viele Nutzer laufen, nutzt dir die Datenflat nix. Reset den Router, damit er sich anderswo verbindet. Hab das gleiche Problem in Wien, 9 Bauten mit jeweils ~ 700 Wohnungen, aber nur 3 Masten in der Nähe.
-
Nicosch
(@n1cosch) berichtet
@Johnny1010010 @vodafone_de Mobiles Internet. Unterwegs. War aber ein bundesweites Problem.
-
@aRestless@mastodon.gamedev.place
(@a_restless) berichtet
@vodafoneservice Ja, leider nicht hilfreich. Das Problem liegt höchstwahrscheinlich bei DS-Lite/IPv4. Laut Fritzbox Log kann die Adresse vom AFTR nicht aufgelöst werden.
-
Gulduka
(@gulduka) berichtet
@vodafone_de Problem an der Hotline soeben geschildert, und der Mitarbeiter hat das "Missverständnis" aufklären können. Dennoch wäre es hilfreich wenn auf ihrer Webseite nicht nur die Netto, sondern auch Bruttopreise aufgezeigt würden. Aufklärung ->
-
Alparslan
(@BozturkSerkan) berichtet
@vodafoneservice Meinen Festnetzvertrag kündige ich jetzt auch. Übrigens ist das Internet zuhause gerade heute morgen wieder ausgefallen, ich schreibe gerade über das O2 Netz habe mir für einen Monat eine Testkarte geholt. Ihr habt eine Möglichkeit mich als Kunde zurück zu gewinnen