Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neunkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neunkirchen stammen von den Postleitzahlen 53819.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neunkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/07/2025 03:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Troisdorf, Siegburg, Sankt Augustin, Bonn, Bergisch Gladbach, Hennef, Overath, Rösrath, Königswinter, Neunkirchen, Engelskirchen, Wiehl und Much.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTroisdorf TV
GermanyTroisdorf TV
GermanyTroisdorf Internet
GermanySiegburg TV
GermanySankt Augustin TV
GermanyBonn Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen und in der Nähe von Orten:

  • Blebbi Blebbi (@Blebbi) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @VStrickt @vodafone_de Inzwischen ja nicht mehr so schlimm, zum Glück.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

  • Auw1ndy Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • SvenSemet Sven Semet (@SvenSemet) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bertspahn Bert Spahn (@bertspahn) berichtet

    ... und alles andere zugeschickt. Mit jedem Support-Call werden die #Problem mehr, anstatt weniger! Wem sein Leben zu langweilig ist, der sollte @vodafone_de Kunde werden. Das mitgelieferte #TouretteSyndrom ist gratis! Aber bei #Vodafone ist das auch nicht 100%ig sicher.

  • Grunge0711 Alex (@Grunge0711) berichtet

    @vodafoneservice In der Nähe meines Hauses gräbt die Stadt seit 3 Tagen an der Leitung rum weil bei 1 Haus Telefon und Kabel nicht gehen, die finden den Fehler einfach nicht. Ist das ein Problem wenn es ständig regnet? 88512

  • ReinhardRemfort Reinhard Remfort (@ReinhardRemfort) berichtet

    @vodafone_de Außerdem hab ich ziemlich genau den Tarif von euch und der Upload ist leider meist scheiße wenn man zur Prime Time versucht nen Twitch stream zu machen oder nen Podcast aufzunehmen. Ps: niemand braucht so bescheuerte Tv Pakete…gebt uns doch einfach nur Internet in gut!

  • ReinhardRemfort Reinhard Remfort (@ReinhardRemfort) berichtet

    @vodafone_de Ja danke, wollte ich nicht wissen… Nochmal langsam zum mitschreiben: Was kostet ne G L A S F A S E R? Ich brauch Upload ihr Scherzkekse.

  • DragonSinRico1 DragonSinRico (@DragonSinRico1) berichtet

    Wie scheiße willst du sein ? @vodafone_de mit täglichen Ausfällen stundenlang : Jaa!

  • Pille_Po Scheißevogel (@Pille_Po) berichtet

    @vodafoneservice Wieso ist Internet wieder so scheiße? Soll ich komplett eskalieren oder wollt ihr mal eure Arbeit machen?

  • Grunge0711 Alex (@Grunge0711) berichtet

    @vodafoneservice Ich mache mir halt Sorgen dass due Mist bauen und bei der kompletten Straße nichts mehr geht. Bisher haben die nicht gerade einen professionellen Eindruck gemacht, das sind auch keine Techniker von euch oder der Telekom...

  • Kevin_Xeon Kev G (@Kevin_Xeon) berichtet

    @vodafoneservice Nein habe ich nicht ich wurde ja nicht einmal informiert das so etwas geplant ist. Zudem besteht der Fehler nun schon seit Dezember letzten Jahres da wurde das erste Ticket zu diesem Thema aufgemacht. Mittlerweile starte ich meinem Router 6 mal am Tag neu weil sonst nichts geht

  • teejayplayer Teejayplayer (@teejayplayer) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Update: vom Freitag ca 11 Uhr bis jetzt kein Telefon und Internet. Und erzählt mir nichts mehr von höherer Naturgewalt oder irgend ein müll. Ich kann es nicht mehr hören! Ein Ort weiter Privat leitung funktioniert. Ich als business kunde muss warten?

  • teejayplayer Teejayplayer (@teejayplayer) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab scho eure tolle hotline angerufen und mir die standart ansage anhören müssen. Bla in ihrer region liegt eine störung vor. Ich glaube da wäre ich selbst nicht drauf gekommen. Es kann NICHT sein das man heut zu Tage so lange einen total ausfall hat!