Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Much, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Much stammen von den Postleitzahlen 53804.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Much, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Much und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Much, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/13/2025 11:15

November 13: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Much, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gummersbach, Bergisch Gladbach, Sankt Augustin, Troisdorf, Bonn, Waldbröl, Rösrath, Engelskirchen, Wiehl, Much, Siegburg, Overath und Hennef.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGummersbach Internet
GermanyBergisch Gladbach Internet
GermanySankt Augustin Internet
GermanyTroisdorf Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Much, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Much und in der Nähe von Orten:

  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • Blebbi Blebbi (@Blebbi) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @VStrickt @vodafone_de Inzwischen ja nicht mehr so schlimm, zum Glück.

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • Auw1ndy Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anghenfil1 Keanu (@anghenfil1) berichtet

    @SemperVideo Wow, ich bekomme bei @vodafone_de nie eine Ankündigung der Wartungen. Ich merke das dann immer erst wenn das Internet ausgefallen ist und dann eine Meldung auf der Störungsseite steht

  • Shrikoo Enrico (@Shrikoo) berichtet

    @MrsEpicFails @vodafone_de hdf du leidest unterm selben Problem :D

  • in_toby Kathi&TobyInLove (@in_toby) berichtet

    @vodafone_de ich hab langsam die schnauze voll seit 14 Tagen immer wieder Störungen mal funktioniert es mal funktioniert es nicht ich hab da kein nerv mehr drauf ich war sehr lange Kunde bei ihn aber ab nächstes jahr nicht mehr kein bock auf euch mehr #nächstesjahrtelekom

  • MrsEpicFails Pia (@MrsEpicFails) berichtet

    @Shrikoo @vodafone_de Verstehe dein Problem nicht. Früher wurde doch auch von den Geschwistern der Hörer gedrückt, wenn man mal wieder zu lange telefoniert hat. Das Menschen nun online abhängen, ist noch Neuland, das muss man sich auch erst mal leisten können.

  • Jogi20470070 Jogi (@Jogi20470070) berichtet

    @vodafoneservice Hi, danke für die Antwort. Wie ich aber inzwischen aus eurem Forum von anderen Kunden erfahren habe, ist es wohl ein etwas verbreiteteres Problem.

  • rengin2019 Rengîn2019 (@rengin2019) berichtet

    @vodafone_de Hatte vor zwei Jahren einen Handyvertrag gemacht dann schickt eure kriminelle Mitarbeiter auch einen Vertrag für zu Hause nach viel Ärger mit euch konnte es nur der Anwalt was erreichen heute bin ich ein glückliche Telekom Nutzer nie wieder Vodafone und empfehlen Vodafone NEIN

  • Flavio___1999 Flavio (@Flavio___1999) berichtet

    @mark_sw8 @vodafone_de Ja ich raffs auch nicht aber sehe so viele leute aktuell die exakt das selbe problem haben. Tagsüber alles ok und dann ab nachts mindestens 2 eher 3 timeouts für 10 Minuten

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    @vanessalue @Krawallbrause69 @vodafone_de ojeh… 😬 naja, kenne das bei anderen dingen ja auch… deutschland war ja noch nie ein service-paradies, aber es ist seit einiger zeit wirklich schon wieder stark rückläufig überall…

  • TillidasFiesel Tilli das Fiesel (@TillidasFiesel) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Also wenn ihr zwischen Mitternacht und 2 Uhr Nachts kein stabiles Internet mehr anbieten wollt, dann gebt bitte Bescheid. Dann wechsele ich halt zu einem anderen Anbieter. Jede Nacht das gleiche Problem! #Vodafonedown

  • joejoe87577 JoeJoe (@joejoe87577) berichtet

    @vodafoneservice Guten Morgen @vodafoneservice, vielen Dank für eure Hilfe und die Hilfe von den Technikern. Internet und Telefon laufen wieder. 👍