Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Much, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Much, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Much und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Much, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/03/2025 13:30

Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Much, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegburg, Troisdorf, Bonn, Overath, Sankt Augustin, Rösrath, Hennef, Lindlar, Bergisch Gladbach, Neunkirchen, Gummersbach, Waldbröl, Engelskirchen, Wiehl und Much.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegburg TV
GermanyTroisdorf Internet
GermanyBonn Internet
GermanyTroisdorf Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyTroisdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Much, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Much und in der Nähe von Orten:

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • Auw1ndy Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

  • Blebbi Blebbi (@Blebbi) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @VStrickt @vodafone_de Inzwischen ja nicht mehr so schlimm, zum Glück.

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vektorDex vDex (@vektorDex) berichtet

    Hey @vodafoneservice nur ne Frage, helft ihr auch bei DSL? Ich habe grade meine Terminankündigung bekommen und die Sendungsverfolgung für die Fritzbox... die aber schon im März zugestellt/retourniert worden wäre. Falsche Paketnummer? (+Die Start-Portal Mail funktioniert nicht.)

  • lvrjkb lvrjkb (@lvrjkb) berichtet

    @vodafoneservice Ich unterstelle gar nichts, ich gebe hier nur meine Erfahrungen mit Vodafone Deutschland der letzten 24 Monate wieder. Als Privatbestandskunden wurde ich schlicht & einfach so hingehalten: • Es liegt keine Störung vor • Der Fehler liegt bei der Telekom • Telefonhotline 🤮

  • lvrjkb lvrjkb (@lvrjkb) berichtet

    @vodafoneservice @streitberg1 Ja, abends wenn viele Menschen Internet nutzen, dann herrscht "Funkstille" im Koaxialkabel. Habe zwar Kupferkabel, aber wenn was ist, dann sagt Vodafone, das ist die Schuld der Telekom. Interessant ist ja aber, der Nachbar, der Telekom-Kunde ist, hat keine Störung.

  • Meep_Ademos Prinz Rurik (@Meep_Ademos) berichtet

    @Broeki2 @vodafone_de Rechnungstechnisch der allerletzte Haufen. Hatten so viele Monate Probleme, nur der Verbraucherschutz hat helfen können, weil die "wichtigere" Ansprechpartner haben

  • SirJean_rtd Jean (@SirJean_rtd) berichtet

    @vodafoneservice Dies hab ich schon getan, und mit dem Support war ich auch schon in Kontakt. Leider hat das gerade mal 2 Tage gehalten.

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @CanTasceker @vodafone_de Ja hab das GLEICHE problem.

  • Xpect_Neris Xpect (@Xpect_Neris) berichtet

    Wie schnell arbeitet @vodafone_de? Sehr langsam. Außer sie können Geld machen. Egal welches noch so kleine und nichtige Problem existiert, es dauert immer Tage und Wochen es zu beheben. Manche Probleme bei mir mittlerweile schon Jahre. Dabei ist die Lösung bereits bekannt...

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Gg51190112 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @CanTasceker @vodafone_de Meld Dich sehr gern direkt bei unserer 👉Support-Hotline, damit Dir gleich weitergeholfen wird: 08005266625 oder 08001721212👍 Du kannst uns auch eine DM(unverschlüsselt) schicken, aber die Kommunikation über den Messenger ist zeitversetzt, damit Du informiert bist🤓

  • Sytex_osu Sytex (@Sytex_osu) berichtet

    @Broeki2 @vodafone_de War das ein Business-Anschluss oder nein privater? Weil ich habe privat noch nie Probleme mit Vodafone gehabt, im Gegenteil sogar, oft hat ein Anruf gereicht und mir wurde geholfen. Ich finde es immer interessant wie andere dafür aber übertrieben viele Probleme haben.