Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Moorrege, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moorrege, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moorrege und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Moorrege, Schleswig-Holstein 11/24/2025 01:00

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Stade, Pinneberg, Elmshorn, Kaltenkirchen, Glückstadt, Wedel, Rellingen, Halstenbek, Uetersen, Ellerau, Tornesch, Jork, Bönningstedt und Schenefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moorrege und in der Nähe von Orten:

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ehrjoe @vodafoneservice Als ich Probleme gemeldet habe, dass meine Leitung nicht richtig lief, war 2 Tage Später ein Techniker da und seit dem läuft alles einwandfrei. Habe keine Probleme mit dem Anschluss

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @krnl_task @eliaslol304 @vodafone_de Okay, das kann man natürlich bei sich zu Hause stehen haben, aber für mich als Empfänger wäre das dann zu langsam, wenn ich außerhalb was davon brauche. Da hoste ich lieber bei einem Anbieter mit Gigabit Anbindung

  • katehildenb_de Kate Hildenbrand (@katehildenb_de) berichtet von Prisdorf, Schleswig-Holstein

    Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem Guthabentransfer? Kann kein Guthaben verschicken.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @milky_milkeu @vodafone_de Hab auch oft Probleme mit Vodafone, aber man muss doch nicht gleich ausfallend sein. Wen man freundlich an die Sache geht, ist man besser bedient. Kleiner Tipp von einem Profi.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ChristophFreina @vodafoneservice Gestern Problem gemeldet, dass mein Upload zu niedrig ist an der neuen Adresse, am Abend machte der Techniker noch ein Termin mit mir aus. Schnell geht es, muss nur noch das Problem gelöst werden 👍🏻

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Saarboy2407 DonFranco (@Saarboy2407) berichtet

    @vodafoneservice Mein Problem ist folgendes ich rufe seit mehreren Tagen bereits an und werde nur hingehalten! Angeblich ist alles in Bearbeitung! Wie lange soll ich noch warten ??? Ich brauch Internet jetzt und nicht erst in 4 Jahre !

  • NK3008NK NK30 (@NK3008NK) berichtet

    @vodafone_de Also muss man bei euch den Support erst auf jedem erdenklichen Kommunikationsweg ansprechen, bevor einem geholfen wird? Erst telefonisch, dann per Mail, dann den offiziellen twitter-Account und dann den support-Account? Oder wie darf ich die Aussage verstehen?

  • kaliumbitartrat CKM (@kaliumbitartrat) berichtet

    @vodafoneservice Nein - Euer Portal funktioniert auf meinem Handy nicht um brim Tethern sagt mir der ultimativ netzlose Netzassistent, dass das wohl ein größeres Problem sei. No sh***, Sherlock ...

  • King69402180 King (@King69402180) berichtet

    @vodafoneservice Bei mir steht seit Stunden warte auf Netzwerk ich hab mein Router neu gestartet alles getan es funktioniert nicht woran könnte es liegen?

  • Rummelrotz Priesterrente (@Rummelrotz) berichtet

    @gtorges @vodafone_de Da bin ich ja froh, dass heute endlich mein letzter Tag als @vodafone_de Kunde ist.

  • arixnfn ♠️ (@arixnfn) berichtet

    @vodafone_de @Extrmrr Ey johann @extrmrr bekommt abends schlechten ping er hat sogar wlan getestet da muss ihnen wohl ein Fehler unterlaufen sein.

  • bombentweets 🇺🇦 F̷e̷t̷t̷n̷ä̷p̷f̷c̷h̷e̷n̷b̷o̷m̷b̷e̷r̷ 🇺🇦 (@bombentweets) berichtet

    @ConanfreakL @vodafoneservice Ich wollte nie Vodafone Kunde werden... Hätten die nicht das Kabelnetz aufgekauft, wäre ich jetzt noch Unitymedia Kunde... Komischerweise hatte ich früher auch Werbeanrufe wg. Vertragsumstellung von Unitymedia, aber die haben sich immer korrekt verhalten und keine Lügen erzählt!

  • NK3008NK NK30 (@NK3008NK) berichtet

    @vodafone_de Ne, aber das hier ist ja nicht der erste tweet von @Chemguy2_0 zu dem Thema und wenn ich mal annehme, dass seine tweets nicht komplett erstunken und erlogen sind, dann reicht das, um meine Aussage zu stützen. Und er ist da bei weitem nicht der einzige mir bekannte Fall.

  • StamMoos StamMoos (@StamMoos) berichtet

    Jo @vodafoneservice, im Bereich 42107 habe ich sehr schlechten Download-Speed. Ja ich habe den Gigacube neu gestartet. Nein er steht da wo er immer steht und nichts ist im weg. In kurz, liegt das Problem nicht bei mir.

  • Krabbenfischer2 Krabbenfischer2 (@Krabbenfischer2) berichtet

    @DominikTVDE @vodafoneservice Fühle mich wieder richtig wohl als Kunde.