Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Moorrege, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moorrege, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moorrege und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Moorrege, Schleswig-Holstein 04/26/2024 13:50

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Pinneberg, Elmshorn, Stade, Uetersen, Horneburg, Kaltenkirchen, Halstenbek, Heist, Wedel und Rellingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moorrege und in der Nähe von Orten:

  • katehildenb_de Kate Hildenbrand (@katehildenb_de) berichtet von Prisdorf, Schleswig-Holstein

    Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem Guthabentransfer? Kann kein Guthaben verschicken.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ehrjoe @vodafoneservice Als ich Probleme gemeldet habe, dass meine Leitung nicht richtig lief, war 2 Tage Später ein Techniker da und seit dem läuft alles einwandfrei. Habe keine Probleme mit dem Anschluss

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @krnl_task @eliaslol304 @vodafone_de Okay, das kann man natürlich bei sich zu Hause stehen haben, aber für mich als Empfänger wäre das dann zu langsam, wenn ich außerhalb was davon brauche. Da hoste ich lieber bei einem Anbieter mit Gigabit Anbindung

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @milky_milkeu @vodafone_de Hab auch oft Probleme mit Vodafone, aber man muss doch nicht gleich ausfallend sein. Wen man freundlich an die Sache geht, ist man besser bedient. Kleiner Tipp von einem Profi.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ChristophFreina @vodafoneservice Gestern Problem gemeldet, dass mein Upload zu niedrig ist an der neuen Adresse, am Abend machte der Techniker noch ein Termin mit mir aus. Schnell geht es, muss nur noch das Problem gelöst werden 👍🏻

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ArtlyLea Arts_ly (@ArtlyLea) berichtet

    @vodafoneservice Da gibt es nichtmal mehr Wartezeiten, werde tatsächlich gleich weggedrückt, man kommt nicht mal mehr durch. Ich weiß gerade nicht wofür diese dm nützlich sein soll? Wir haben seit Wochen totalen Ausfall gerade wieder, kein Internet, kein Tv und kein Telefon. Wir hatten das vor

  • BurakKavasoglu Burak Kavasoglu (@BurakKavasoglu) berichtet

    @vodafoneservice @bigalke7 Der Service ist da???? Labert keinen Scheiss, ihr habt ja gerade Wartungsarbeiten und könnt keine Daten abrufen und genau dafür habe ich 30 min an der Warteschleife gewartet damit mir das gesagt wird. Seit 3 Tagen kein Internet und man wird am Telefon ständig abgewiesen.

  • sabbelmoomin Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet

    @vodafoneservice @Finch2Fear Ich denke schon, dass das stimmt. Als es noch Unitymedia war, hatte ich beispielsweise gar keine Probleme. Seitdem ihr übernommen habt, funktioniert nix mehr. Hatte gerade das dritte Mal heute einen Mitarbeiter dran, gefühlt der erste, der fähig war, mein Problem ggf. Zu lösen🥲

  • sabbelmoomin Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet

    GANZ GROẞES KINO WIEDER @vodafone_de @vodafoneservice , gestern Abend bis heute morgen hatte ich gar kein Internet, heute den ganzen Tag ständig Verbindungsabbrüche! Eure Hotline lässt einen ewig lang in der Warteschleife hängen, wie lange werden die Probleme noch andauern?!?

  • aleksgeilerblog Autisten Aleks (@aleksgeilerblog) berichtet

    @vodafoneservice Was für Nettikette. Was soll der Unfug fixt lieber mal die Probleme eurer Kunden. Der Vertrag wird nämlich scheinbar nur einseitig erfüllt. Aber das ist euch ja egal. Btw euer Netzassistent hat noch nie funktioniert.

  • KennyIzz izzda (@KennyIzz) berichtet

    @BurakKavasoglu @vodafoneservice Nein bist du nicht, der bullshit hat bei mir auch noch nie geklappt

  • Arman52967379 تهمینه بیات⚘ (@Arman52967379) berichtet

    @vodafoneservice Schon 2te Tage,Power/Cable blinkt & nix funktioniert! Wenn sie wissen nicht, wo das Problem liegt, Wie kann ich das herausfinden? Ist #Vodafone Insolvenz? Wenn so,sie müssen uns mindestens jetzt Bescheid sagen! Wir würden gern zu andren Anbieter wechseln & nicht weiter so leiden!

  • niklas_teves niklas (@niklas_teves) berichtet

    @DerEwiggestrige @vodafone_de Ich bin seit 2 Jahren bei Vodafone und hatte nie Probleme bisher👍

  • ArtlyLea Arts_ly (@ArtlyLea) berichtet

    @vodafoneservice Ich werde beim besten Willen keine Daten per Twitter dm weiterleiten. Ich verstehe nicht wie ihr so viele Probleme haben könnt bei Vodafone, Telekom und o2 kriegen es doch auch gebacken? So viele Beschwerden wie ihr gerade bekommt, muss doch irgendeiner bei euch in der Lage sein

  • Cappuccino477 Cappuccino (@Cappuccino477) berichtet

    @vodafoneservice könnt ihr mal euer Internet in den Griff bekommen. Es nervt einfach nur noch. Innerhalb von einem Monat an zwei Tagen Internet komplett tot. Und jetzt schon wieder. Und als Krönung noch die Preise erhöhen. Ihr hab doch ein Vogel.