Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Moorrege, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moorrege, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moorrege und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Moorrege, Schleswig-Holstein 12/07/2025 13:30

Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Kaltenkirchen, Elmshorn, Barmstedt, Alveslohe, Pinneberg, Stade, Wedel, Glückstadt, Schenefeld, Tornesch, Rellingen, Halstenbek, Uetersen und Ellerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg TV
GermanyKaltenkirchen Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Moorrege, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moorrege und in der Nähe von Orten:

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @VaIaMorghulis @vodafoneservice Wieso? Ich habe absolut keine Probleme mit einem Ping von 18 🤔

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ChristophFreina @vodafoneservice Gestern Problem gemeldet, dass mein Upload zu niedrig ist an der neuen Adresse, am Abend machte der Techniker noch ein Termin mit mir aus. Schnell geht es, muss nur noch das Problem gelöst werden 👍🏻

  • Mysto2329 Sascha 'Mysto' Tücksen (@Mysto2329) berichtet von Horneburg, Flecken, Lower Saxony

    Moin. @vodafoneservice , habt ihr gerade Probleme im Großraum Hamburg. Plötzlich kein Internet gehabt. Im Home-Office ist das ganz schön ungünstig.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @milky_milkeu @vodafone_de Hab auch oft Probleme mit Vodafone, aber man muss doch nicht gleich ausfallend sein. Wen man freundlich an die Sache geht, ist man besser bedient. Kleiner Tipp von einem Profi.

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @krnl_task @eliaslol304 @vodafone_de Okay, das kann man natürlich bei sich zu Hause stehen haben, aber für mich als Empfänger wäre das dann zu langsam, wenn ich außerhalb was davon brauche. Da hoste ich lieber bei einem Anbieter mit Gigabit Anbindung

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Stade, Lower Saxony

    @vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem Guthabentransfer? Kann kein Guthaben verschicken.

  • katehildenb_de Kate Hildenbrand (@katehildenb_de) berichtet von Prisdorf, Schleswig-Holstein

    Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!

  • SuperNiso Niso (@SuperNiso) berichtet von Drochtersen, Lower Saxony

    @ehrjoe @vodafoneservice Als ich Probleme gemeldet habe, dass meine Leitung nicht richtig lief, war 2 Tage Später ein Techniker da und seit dem läuft alles einwandfrei. Habe keine Probleme mit dem Anschluss

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CoY0oTeeZ coy0oteez.crypto (@CoY0oTeeZ) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Stellt euch vor, dass ihr bei einem Umzug nach einem Monat immer noch kein Internet von eurem Wunschanbieter habt. Nur weil Vodafone es nicht auf die Reihe bekommt, mit meinem Anbieter zu kommunizieren... Bei denen hat man sogar Probleme, ohne direkt Kunde bei denen zu sein.

  • tluzat Thomas Luzat (@tluzat) berichtet

    @vodafoneservice Sogar das dort verlinkte Service-Kontaktformular (mit Chat-Bot) sagt einem am Ende, dass man als Business-Kunde nicht das Problem darüber lösen kann. Hilft aber eh alles nicht, wenn Vodafone nicht die AGB einhält.

  • cpteren cpteren (@cpteren) berichtet

    @vodafone_de Hab doch ein Tweet davor geschrieben, dass ich alles versucht habe. Das Problem liegt an eurem Modem. Schaut man sich die zahlreichen Videos im Netz an, haben viele das Problem. Euer Modem ist halt schlecht. Eig. müsstet ihr den Kunden Geld zahlen, weil er euren Modem benutzt

  • PSubstanz Q (@PSubstanz) berichtet

    @vodafoneservice sry. Vom Support bekomme ich kostenlos einen neuen Router. Alles gut (erstmal) Danke und cu

  • elpasa1808 Jean Luc Picard (@elpasa1808) berichtet

    @vodafone_de Einfach mal googeln. Das Thema ist doch immer noch aktuell. Tut doch nicht so

  • _Lord_Mike Michael_Herr_der_Ringe (@_Lord_Mike) berichtet

    @vodafoneservice: wo liegt denn heute das Problem dass die Internetverbindung Kabel sooo schlecht ist? Das „Gespräch“ mit Ihrem Operator war nicht sehr hilfreich, um nicht zu sagen frech. Ich bin irritiert.

  • fitbrina Brina's Welt (@fitbrina) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Gleiche Problem hab ich seit 1 Woche auch. Sowas unfreundliches und unqualifiziertes ey! No words! 🙄

  • RumpelRaisch RumpelTv (@RumpelRaisch) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Ich muss aber dazu sagen, dass ich in den letzten 10 Jahren mit dem Anschluss ganz selten ein Problem hatte.

  • Talazard80 Heiko K. (@Talazard80) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Bin nicht selbstständig aber nach massiven Problemen bei Kabel von Vodafon und mieses Support zur Telekom gewechselt seit dem keine Probleme mehr und jetzt endlich auch wieder mobil Team Magenta. Nie wieder dieser Vodakack!

  • xxmongolexx Felix (@xxmongolexx) berichtet

    @vodafone_de @rb_eierkuchen In Deutschland schon, in Österreich 1 Ausfall pro Monat wenn es hochkommt und bei den schlechtesten 2-3 Man pro Monat.