Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Leubsdorf, Rheinland-Pfalz?

Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Leubsdorf, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leubsdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Leubsdorf, Rheinland-Pfalz 01/26/2022 06:40

Januar 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 55.01% Internet
  • TV 16.73% TV
  • Totaler Absturz 16.23% Totaler Absturz
  • Telefon 5.71% Telefon
  • E-mail 3.43% E-mail
  • Wi-fi 2.89% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Leubsdorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Neuwied, Mülheim-Kärlich, Schalkenbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Andernach, Königswinter, Remagen, Sinzig, Wachtberg, Bendorf, Kruft, Bad Breisig, Erpel und Kettig.

GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet

Vodafone Deutschland in Leubsdorf, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leubsdorf, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leubsdorf und in der Nähe von Orten:
  • Twoface_Cologne Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz

    Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • SvenSemet Sven Semet (@SvenSemet) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Shiro__x3 ThatShiro (@Shiro__x3) berichtet

    @vodafone_de Das ist schon bekannt. Das ganze Haus hat diese Störung. Der Techniker kann da nichts machen der Anfang Dezember da war. Der nette Kollege von der Technik der konnte sehen das meine Upstreams probleme haben (Docsos 3.1)

  • FabianBeiner Fabian Beiner (@FabianBeiner) berichtet

    @vodafone_de Hi! Da eure Seite gerade Fehler schmeißt: Ich habe einen 2 Jahresvertrag fürs Internet, der demnächst abläuft. Wie lange verlängert sich der Vertrag, wenn ich nicht kündige?

  • fefofeitosa Fernando Feitosa (@fefofeitosa) berichtet

    @vodafone_de hallo, mein Internet ist *schrecklich* in den anderen Zimmern (weniger als 1mb, in einem 1gb Vertrag), wollte ich ändern, wo das Kabel installiert ist, um das Wohnzimmer. Können Sie mir helfen?

  • Opium_Opi Florian (@Opium_Opi) berichtet

    @HDJOJO95 @vodafoneservice Ich glaube in der Tat, dass die Mehrheit der Kunden das tut. Bei der Telekom hatten wir z.B. auch nie Probleme mit dem Speedport.

  • TheFeodora Feodora 💉💉& 💉 (@TheFeodora) berichtet

    @vodafoneservice Massive Probleme im Großraum Braunschweig. Keine IP Vergabe. Auch Router-Neustart bringt keinen Erfolg #Vodafone #Internet

  • KrisCrossNews LeKris - HV-115 (@KrisCrossNews) berichtet

    Okay, @vodafone_de laut WhatsApp Kommunikation und Anruf bei zwei Hotlines Ihres Dienstes, habe ich herausfinden können, dass es bei mir Wartungsarbeiten gibt und zu Störungen kommen kann. Laut Ansage ist das Problem ab 21:00 Uhr behoben. Ich bin gespannt.

  • Schuninio 🏳️‍🌈 Mr. Boosterinio 💉💉💉 (@Schuninio) berichtet

    @vodafoneservice DOWN stream ist seit gestern Abend ca. 22:00 Uhr wieder normal. Aber UP stream ist immer noch gestört bzw. deutlich zu langsam.

  • ThisLumpenjunge Lumpenjunge (@ThisLumpenjunge) berichtet

    ich hatte heute einen Stream ohne hickups im Upload @vodafone_de schreibt euch auf, was ihr gemacht habt, damit wenn es wieder Probleme gibt ihr wisst was zu tun ist!

  • hebbet hebbet (@hebbet) berichtet

    @vodafone_de ich war mal bei euch Kunde, habe aber der Werbung expliziert widersprochen. Dennoch erhalte ich Werbung von Euch. Im Kundenportal kann ich keine Einwilligungen setzen. Eine Person krieg ich nicht ans Telefon.

  • ZockerOmi Zocker Omi (@ZockerOmi) berichtet

    @vodafone_de Danke - Telefon Hotline hat den Fehler (hoffentlich) gefunden.