Fällt Vodafone Deutschland aus in Leubsdorf, Rheinland-Pfalz?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Leubsdorf, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Leubsdorf, Rheinland-Pfalz

November 12: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(57.47%)
TV
(15.90%)
Totaler Absturz
(12.41%)
Telefon
(8.86%)
Wi-fi
(3.20%)
E-mail
(2.17%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Leubsdorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Mülheim-Kärlich, Bonn, Bad Honnef, Remagen, Bendorf, Andernach, Neuwied, Sinzig, Neustadt (Wied) und Wachtberg.

Bad Neuenahr-Ahrweiler TV
Mülheim-Kärlich Internet
Bonn TV
Bonn TV
Bonn TV
Bad Honnef Internet

Vodafone Deutschland in Leubsdorf, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leubsdorf, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leubsdorf und in der Nähe von Orten:
  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • SvenSemet Sven Semet (@SvenSemet) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • joapa_tweetet joapa (@joapa_tweetet) berichtet

    @vodafoneservice Und ich weiß nicht, ob mein Problem überhaupt gelöst wurde, dass werde ich erst auf der nächsten rechnung sehen.

  • joapa_tweetet joapa (@joapa_tweetet) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, hatte heute telefonischen Kontakt mit der Hotline, wie kann man dort Leute hinsetzen, die die deutsche Sprache so schlecht sprechen, ich weiß gar nicht, ob der mein Problem überhaupt richtig verstanden und bearbeitet hat. 😡

  • AnnetteCreft Annette Creft (@AnnetteCreft) berichtet

    @vodafone_de danke jetzt brauche ich zum Glück keinen Support mehr. Läuft alles.

  • erogol erogol (@erogol) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom @o2de Vodafone konnte mein einfaches Problem in 5 Wochen nicht lösen. Und Sie sollen in den letzten 4 Wochen einen Techniker schicken. Schande!

  • 1904_ste ste04 (@1904_ste) berichtet

    @vodafoneservice Ich gebe es an die Leute weiter, die mich häufiger fragen warum sie in einem VF-Funkloch sind, obwohl das Netz angeblich seit Jahren verfügbar sein soll. Ich bin kein VF-Kunde und werde es aufgrund von Funklöchern, die laut euren Informationen nicht existieren, auch erstmal nicht

  • Mondzucker1 Mondzucker (@Mondzucker1) berichtet

    @SacrifiZeLP @vodafone_de Da fühle ich mit und kenne es doch auch! Vieles ist würdelos geworden im Mit-ein-ander. Und das sind doch irgendwie die wirklich wichtigen Themen, zumal für uns, als soziale Wesen, doch eigentlich die Gerechtigkeit und das Glück der Vielen im Vordergrund stehen sollte.

  • SirBanancake SirBananacake (@SirBanancake) berichtet

    @vodafoneservice Ich hoffe ihr habt deren Service dann mal massiv überarbeitet...

  • bRkGod94 bRkGod. (@bRkGod94) berichtet

    @vodafoneservice Ich Rufe auch alle 2-4 Wochen an um eure ''Experten'' zu nerven das meine Leitung immer noch nicht funktioniert. Dann melden sich Techniker eine halbe Woche später sagen mir was das Problem ist und das einzige was bis jetzt passiert ist das ich dafür 60€ dafür bezahle

  • lara_lemster Laara__ (@lara_lemster) berichtet

    Seit Tagen nur internet Probleme @vodafone_de wir haben ein 1Gbit Leitung. Vor 2 wochen war alles wunderbar und jetzt kann ich nichts mehr groß spielen weil ich mich immer wieder teleportiere im Spiel. Nicht mal Netflix funktioniert vernünftig. Bin momentan echt enttäuscht....

  • Weihnacht24 Weihnacht24 (@Weihnacht24) berichtet

    Wir hatten #Vodafone auch mal. Oh mei, war das eine Leidensgeschichte und am Ende waren wir heilfroh, als wir von dem Verein weg waren. Wenn der Vertrag natürlich neu ist, dann ist das Verhalten von @vodafone_de / @vodafoneservice allerdings echt ein Problem @justii67