Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ketsch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ketsch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ketsch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ketsch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 02:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ketsch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Bellheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Maxdorf, Eppelheim, Kronau, Hirschberg an der Bergstraße, Hockenheim, Speyer, Schwetzingen, Heiligkreuzsteinach, Leimen, Sandhausen und Philippsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyBellheim TV
GermanyBellheim Internet
GermanyBellheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ketsch, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ketsch und in der Nähe von Orten:

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lukico_ Lukrooo (@Lukico_) berichtet

    @SauerSchule @vodafoneservice Gleiches problem hier, dadurch auch seltsame Verbindungsprobleme? Support meinte ich soll das Gerät reseten 🙄 war keine hilfe

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    @SirJavik @vodafone_de Wenn überhaupt irgendwie bewertet/mal angeschaut. :D Das ist noch einer der Selbstständigen-Tarife, ich vermute, das ist das Problem. Nicht Endkunde, aber auch nicht Business.

  • sn4ppi Sn4ppi (@sn4ppi) berichtet

    @Chili_Moments @vodafoneservice Ja, habe mittlerweile eine Antwort erhalten. Hat zwar ein bisschen gedauert aber der Support gibt sich schon Mühe. Weiß auch nicht was da im Hintergrund alles gemacht wird um das Problem zu beheben aber ich hoffe dass es bald besser wird.

  • yanjulang yanjulang (@yanjulang) berichtet

    @vodafoneservice @AVM_DE Hey, ich hab gestern nochmal den Router neu gestartet und das Koaxialkabel zwischen Buchse und FritzBox neu angeschlossen. Aktuell funktioniert der Anschluss wieder wie gewünscht. Wenn es wieder Probleme geben sollte meld ich mich gerne :)

  • enrico_ahlig Enrico Palazzo (@enrico_ahlig) berichtet

    Every fn sunday ... @vodafoneservice - Internetspeed wie Ende der 90er ... nervt. Mitten in Berlin. wird wohl doch Zeit für @Telekom_hilft

  • Sternium1 Sternium (@Sternium1) berichtet

    @GMJanGustafsson @vodafoneservice Jan, versuche es mal im Vodafone-Forum, falls noch nicht geschehen. Da antworten die schneller als im Ticket oder gar Hotline. Ich hatte damals vor 2 Jahren auch Probleme...

  • ManfredNelles Manfred Nelles (@ManfredNelles) berichtet

    @vodafoneservice Ausfall Kabel-Internet und sehr schlechte Qualität einiger Fernsehsender (Z.B. ARD HD, RTL HD usw., ZDF HD und Pro7 HD ok). Kundennr. 132780154, Anschluss Olande 16a in 21509 Glinde

  • searr10 searr (@searr10) berichtet

    @TentixFN @vodafone_de du warst nie gut

  • GMJanGustafsson Jan Gustafsson (@GMJanGustafsson) berichtet

    Hi @vodafoneservice, hab gerade angerufen, aber eure Störungshotline hat eine Systemstörung und ihr konntet mein Anliegen nicht aufnehmen. Ich hab seit 5 Tagen abends immer sehr schwache Kabel-Internet Upload-Werte. Könnt ihr da was machen? Danke für die Hilfe!

  • neomanicer Andreas B. (@neomanicer) berichtet

    @_KowalewskajA @GMJanGustafsson @vodafoneservice Was denn das für eine Antwort. Klingt wie so ein standard Brief vom Netzbetreiber. Er hat einen Vertrag für den er bezahlt. Und das is mir als Kunde doch egal wie das funktioniert. Und wenn ich die Werte nicht einhalten kann dann darf ich so etwas nicht anbieten. Oder ausbauen.