Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Haltern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Haltern stammen von den Postleitzahlen 45721.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haltern, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haltern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Haltern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 17:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haltern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Recklinghausen, Herten, Dorsten, Velen, Dülmen, Castrop-Rauxel, Haltern, Gladbeck, Waltrop, Datteln, Marl, Olfen, Oer-Erkenschwick, Groß Reken und Lüdinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRecklinghausen Internet
GermanyRecklinghausen TV
GermanyHerten Internet
GermanyRecklinghausen Internet
GermanyDorsten Internet
GermanyRecklinghausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haltern, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haltern und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!

  • James_M_E James Michael (@James_M_E) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das mag sein aber Facebook und andere Mängel Melder zeigen für ganz Marl einen Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen an. Anrufe per Handy hatte ich selber schon 8 wegen Inet Ausfall. Schaut Mal genauer hin ...

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • realXariif Just add stripes (@realXariif) berichtet von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

    @N1si @vodafone_de @danielberlin Naja. Die Hoffun stirbt zuletzt das sich @vodafone_de sich diesen Problem mal annimmt. In Vodafone Call Centern ist die Mitarbeiter Fluktuatione sehr hoch. Kaum jemand macht das länger als 6 Monate. Das liegt hauptsächlich an hohen Druck seitens @vodafone_de

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ManiakkuChan Paulinya✨ (@ManiakkuChan) berichtet

    @vodafoneservice Der Bot hat leider nicht geholfen und im Kontaktformular soll ich ein Passwort eingeben wenn ich gerade damit gerade Probleme habe. Habe mal eins abgeschickt und hoffe das funktioniert trotzdem.

  • sh_nsg ŇŞĞ (@sh_nsg) berichtet

    Tag 6 mit langsamen Internet. Langsam komm ich mir verarscht vor @vodafone_de wofür bezahl ich eigentlich? Dauerhaft 1000ms in spielen oder auf discord und die download Geschwindigkeit ist 79kb????? Was macht ihr eigentlich die ganze Zeit? #Vodafonedown

  • b3b30212 m@r€u$ 3x💉 (@b3b30212) berichtet

    @vodafoneservice ohne Mist es war das letzte mal mit euch!20 sec Verbindungsaufbau und dann hört mich niemand und das jedes Mal!Erst beim zweiten Anruf geht es….Wollt ihr mich verarschen frage ich???? Internet die gleiche scheisse!Ständig Probleme beim Wechsel zwischen 4 u.5G🤬

  • DanielaRotter Daniela Rotter (@DanielaRotter) berichtet

    @vodafone_de wir wohnen im flutgebiet. haben einen Tag vor der Flut eine Callya Karte bestellt. Die war nie angekommen, trotzdem per Lastschrift eingezogen. Trotz außerordentlicher Kündigung zahlt ihr nicht zurück. Karte wurde nie aktiviert. Vodafone bereichert sich an flutopfer!

  • DanielaRotter Daniela Rotter (@DanielaRotter) berichtet

    @vodafone_de Warum wird dann vom Kundenservice geantwortet das ich mich ja schon hätte früher melden können? Geld gibt es keins zurück obwohl Karte nie aktiviert wurde. Ja. Ich habe mich erst im Februar gemeldet und Callya wurde bis dahin abgebucht. Aber wir hatten vorher anderes zu tun.

  • bloodvein999 Seko (@bloodvein999) berichtet

    @lolbenchii @vodafoneservice Denke die Stellen selber nicht direkt ein, sondern das läuft über nem Dienstleister der den Service stellt

  • aero90 Christoph Strissel (@aero90) berichtet

    @Bjonik_twitch @vodafoneservice Der Account kann halt nur memen, wenn du Hilfe brauchst, ist Magenta einfach die schönere Farbe

  • Bjonik_twitch Bjonik (@Bjonik_twitch) berichtet

    @vodafoneservice @aero90 Sympathisch. Gerade wenn man seit 1 1/2 Jahren genau damit Probleme bei euch hat und das selbe Problem von der Telekom in 1 1/2 Wochen beseitigt war.

  • kxrim444 karim (@kxrim444) berichtet

    @vodafone_de 0 Verständnis wenns einen Großausfall in ganz Karlsruhe geben muss damit das Problem überhaupt erkannt wird.

  • MichaelvanLaar Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet

    … Die Rückerstattung für die zwei Monate Ausfall wollte ich eigentlich auf sich beruhen lassen. Aber jetzt werde ich das einfordern. @vodafoneservice, wo und wie macht man das? Gekündigt habe ich ohnehin schon. Leider läuft die Mindestvertragslaufzeit noch bis Januar 2023. …