Fällt Vodafone Deutschland aus in Eitelborn, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eitelborn, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eitelborn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eitelborn, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuwied, Lahnstein, Koblenz, Vallendar, Bendorf, Weitersburg, Nassau, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Nörtershausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Boppard und Mülheim-Kärlich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eitelborn, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eitelborn und in der Nähe von Orten:
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ᴊᴇʀᴇᴍʏ✨
(@NichtJeremy) berichtet
@vodafoneservice @Efluxi Ne, da ich kein Kunde von euch bin, brauch ich auch keine Hilfe, da ich nie Internetprobleme habe
-
Tristan
(@Tristan74421323) berichtet
@vodafoneservice Hat sich bereits geklärt, habe mit dem kunden Support telefoniert und schnell die Lösung für das Problem gefunden. Danke trotzdem für die Antworten
-
cory
(@coryeuw) berichtet
@vodafone_de Er hat mir das "Inoffiziell" gesagt und ich würde ihn lieber nicht unter den Bus werfen. Die letzten Tage habe ich aber keine Probleme also hoffe ich einfach, dass es so bleibt. Trotzdem danke für die Antwort! :)
-
Andre S.
(@adotslaw) berichtet
@vodafoneservice Dass das ganze vor Gericht geendet ist lag übrigens schlicht an euch und ich bekam auch Recht. An der Praxis hat sich danach auch nichts geändert, die meisten wehren sich halt nicht weil keine Zeit, Kraft, Geld, dafür. Telekom ist auch nicht perfekt, aber weniger schlimm.
-
n‘Marc DE
(@n_marc_de) berichtet
@vodafone_de @benheisch Und dann? Baut Ihr dem Kunden einen Sendemast vors Fenster oder was? Guckt mal auf das Signal. Wo nix ist kommt nix.
-
Keyzuu
(@Keyzuufnbr) berichtet
@vodafone_de schon seit gestern abend internet komplett scheiße ich bin soooo froh im april zu telekom zu wechseln nh
-
Fage
(@fageFN) berichtet
@vodafone_de Auch gestern wieder mit eurem drecks support geredet die sagten mir schon wieder die haben Probleme haha ihr seid echt das aller letzte
-
Dave!
(@SkaiiLife) berichtet
Hey @vodafoneservice wie schauts aus, wegen einer Sonderkündigung, da es seit Monaten immer wieder Probleme gibt(schaut gern in unsere DMs) und seit Wochen eine "Rückwegstörung", was sich laut eurem Techniker noch einige Zeit hinziehen kann?
-
Tabun Duke
(@DukeTabun) berichtet
@vodafone_de Da gibt's nicht was man anders sehen könnte, ausnahmslos kein Tag ohne Probleme seit Monaten - da ist wenig Raum für Interpretation.
-
Andre Brinkmann
(@Knuffelpack) berichtet
@vodafone_de 👍 wäre es wenn der Support sich dann auch noch die Frage richtig durchlesen würde und nicht einfach nur eine Automatisch generierte Antwort schickt die die Frage zu 0% beantwortet.dann auch noch nach ner Sterne Bewertung "Betteln". Bewertung für diese Antwort ist 0 von 5 Sternen