Fällt Vodafone Deutschland aus in Eitelborn, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eitelborn, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eitelborn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eitelborn, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Koblenz, Weitersburg, Neuwied, Vallendar, Nassau, Heiligenroth, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Nörtershausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach, Boppard, Mülheim-Kärlich und Bad Ems.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eitelborn, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eitelborn und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nichtschubsenjoghurtimrucksack
(@nichtschubsenj1) berichtet
@vodafoneservice Seit 1-2 Stunden Totalausfall des Internets in Mainz. Laut dem tollen Vodafone Netz-Assistenten gibt es keine Störung. Der Fehler liegt also beim Kunden. Läuft. 👍🏼
-
Chaos2342
(@Chaos2344) berichtet
@vodafoneservice Seit kurz nach 14 Uhr Totalausfall. Ticket beim Support telefonisch offen/geparkt, da ich für 30min eure 6490 anschließen und warten muss. Nun ist es 16 uhr, kein Rückruf, kein Internet, kein Telefon. Was ist da los? Kein Statement? Hab nen Bussinesvertrag.
-
Roentgen01
(@RoentgenfromYT) berichtet
@vodafoneservice Sorry das habe ich bereits. Ihr antwortet nicht und der Technik Kundendienst hat das Ticket geschlossen obwohl er bislang nicht vor Ort war. Ich mache ein neues Ticket auf. Und werde mich anderweitig umsehen. Nach 3 Monaten mit so einem Support...
-
Henning Haake
(@HenAddicted) berichtet
Liebe @vodafone_de , Ihr scheint hier kompetenter & agiler unterwegs zu sein als im traditionellen Support. Ihr schickt weiterhin Rechnungen, obwohl schon seit Ewigkeiten raus und gekündigt & Hardware shcon bei Euch ist. Nervt. Einmal in DMs sliden, bitte!
-
attix
(@HeyImAttix) berichtet
@vodafoneservice Nicht böse gemeint der Social Media Admin von euch kann nix dafür aber wenn der Techniker Mittwoch keine Lösung findet habe ich 7 Tage Ping Spikes in Folge und dann flüchte ich aber direkt zu nem anderen Anbieter. Sowas kann man doch nicht „Leistung“ nennen.
-
KOCATÜRK CÜNEYT
(@KOCA9) berichtet
@vodafoneservice Macht was und schickt jemanden der das kabel an der straße repariert wolt ihr nicht verstehen was bei euch kapput ist 8 tage sind es wo kein internet telefon und tv geht hört auf denn techniker was soll ich bei tobi der fehler ist bekannt also repariert es endlich es reicht
-
_
(@abelsvaleriee) berichtet
@vodafoneservice anstatt auf twitter zu chillen löst mal das problem
-
Spaceman
(@TryFailSuccess) berichtet
@vodafone_de Irgendwas macht ihr falsch, mit Unitymedia hatte ich nie Probleme mit euch jetzt schon.
-
Hassvocado
(@Hassvocado_1510) berichtet
@vodafone_de Bitte nicht. Ich bin jahrelanger und zufriedener Kunde und ihr geht überhaupt nicht auf meine Frage ein, warum nur einer eurer Twitter Accounts diese Farben trägt.
-
Rupert Hoffschmidt-McDonnell
(@rupertxyz) berichtet
@vodafone_de PS: Ist übrigens nicht das erste Mal, das mir das bei Euch so passiert ist. Als Kunde bin ich weg, aber vllt. überdenkt ihr mal Eure Geschäftspraktiken.