Fällt Vodafone Deutschland aus in Eitelborn, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eitelborn, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eitelborn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eitelborn, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mülheim-Kärlich, Weitersburg, Bendorf, Koblenz, Neuwied, Bad Ems, Vallendar, Lahnstein, Höhr-Grenzhausen, Boppard, Montabaur, Weißenthurm, Melsbach, Wirges und Ruppach-Goldhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eitelborn, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eitelborn und in der Nähe von Orten:
-
Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Jens Helms (@Twoface_Cologne) berichtet von Neuwied, Rheinland-Pfalz
Danke @vodafone_de! Mal wieder super Service! So kurz vor Weihnachten noch schnell das #kabelinternet gefixt!!!
-
Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Heiko Burmester (@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Das ist jetzt immer noch kein Zeitrahmen. Wie lange kann es dauern? Was ist die übliche Bearbeitungszeit bei Vodafone? Meine Problem der zu hohen Rechnungen wird schließlich schon Monate erfolglos bearbeitet.
-
S (@Herbaertxy) berichtet
@vodafone_de Mit dieser links-radikalen Flagge werden ihr nie mehr ein Produkt an mich los! Am besten blockieren… ist nur rausgeschmissenes Geld!
-
OliviaOzean🕊 (@OliviaOzean) berichtet
@vodafoneservice Dir deutsche Sprache ist da ziemlich eindeutig. Der Kunde ist in der Bezeichnung Kund:innen nicht enthalten. Könnt ihr und viele anders sehen, ist aber so.
-
ZockerGirl92 (@ZockerGirl92) berichtet
@einfxchnxck @varion Das ist jedes Mal beim Support von @vodafoneservice der Fall. Ich müsste auch nicht jeden Monat verärgert anrufen, wenn sie das Problem, welches ihnen schon seit über einem Jahr bekannt ist, beheben würden. Aber wehe, du zahlst einmal zu spät, weil du es übersehen hast.
-
berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen
@vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)
-
utzer (@utzer) berichtet
@vodafoneservice Euer Roaming ist meistens einfach kaputt, für so Poweruser wie mich unbrauchbar, ich jage 400GB im Monat durchs Mobiltelefon, leben und arbeiten in der Cloud an jedem Ort der Welt, aber wenn dann die Daten nur durch die Leitung tröpfeln, dann stimmt irgendwas nicht. 🤷
-
Heiko Burmester (@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Und wieder ist eine Woche vergangen, ohne dass das Problem gelöst wurde oder mir der Stand der Dinge (außer wir prüfen das) mitgeteilt wurde. Die Falschabrechnung geht fröhlich weiter.
-
YoucancallmeMissHelp (@karmeli90) berichtet
@RooneyBoyTV @vodafoneservice Interessant, bei mir auch: versuche seit gut 6 Monaten „deezer Abo“ los zu werden, kann es nicht über die App o online kündigen, kein Konto bei deezer und der Vodafone Support hat mir bereits zwei mal am Telefon mitgeteilt sie hätten das jetzt für mich erledigt…
-
Schnabelobst (@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de 2/ bereits mehrfach den Weg, der hier von Euch einfach nochmal und nochmal und nochmal gezeigt wird. Fakt ist, dass Ihr keinerlei Bereitschaft habt, das Problem zu lösen. Das wird auch hier wieder ersichtlich: Täter-Opfer-Umkehr durch den Hinweis auf mein offensichtliches (!)
-
🤷🏼♂️ Ich mein ja nur (@phreezer_dd) berichtet
@vodafone_de @Schnabelobst Der Grund war, dass @Schnabelobst berechtigte Kritik an Eurem technischen Support geäußert hat. Er hat einfach sehr detailliert gesagt, wie schlecht das bei ihm funktioniert. Kritik als Grund fürs Blockieren? Und alle konnten es sehen, wie dünnhäutig Ihr reagiert habt. Schade.