Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Edingen-Neckarhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Edingen-Neckarhausen stammen von den Postleitzahlen 68535.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Edingen-Neckarhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Edingen-Neckarhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Edingen-Neckarhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 06:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Edingen-Neckarhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mutterstadt, Brühl, Mannheim, Ilvesheim, Heidelberg, Lampertheim, Schifferstadt, Speyer, Frankenthal, Leimen, Schwetzingen, Sandhausen, Altrip und Heddesheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyMutterstadt Telefon
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyLudwigshafen am Rhein E-mail
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Edingen-Neckarhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Edingen-Neckarhausen und in der Nähe von Orten:

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hallotimi1 Hallotimi (@Hallotimi1) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit 2 Tagen extreme Störungen und bin damit nicht der einzige Deutschlandweit. Seit mein unity Media von Vodafone übernommen wurde habe ich nur noch Probleme. Drecksladen. #weilihrunshasst

  • Krypto_Flo91 Florian Friehl (@Krypto_Flo91) berichtet

    @vodafone_de Vielen Dank @vodafone_de. Ich bin bei Ihnen leider noch kein Kunde. Ich habe auch in meiner Zweitwohnung weder einen Kabelanschluss noch einen Telefonanschluss. Also benötige ich einen LTE/5G Router mit jeweiligen Vertrag.

  • maxLE87 Max (@maxLE87) berichtet

    @vodafone_de Natürlich, darin bin ich mittlerweile Profi. Problem gemeldet, Ticket ist erstellt

  • MorbusInteritus Morbus Interitus 🎗🚔🛂 (@MorbusInteritus) berichtet

    @vodafone_de ach waren das noch Zeiten, als das Internet noch aus der Telefonleitung kam. Ich habe seit Oktober 21 cable max und seither soviel „dreck“ auf der Leitung, das bremst die Leitung aus das ist nicht feierlich. Soviele Probleme hatte ich in 20 Jahren DSL nicht!

  • Stolli_93 Adrian Stollsteimer (@Stolli_93) berichtet

    @vodafoneservice @DetlefSouchon Bin bis jetzt auch immer zufrieden gewesen. 2 Wochen 4 Ausfälle und keiner findet zu richtig den Fehler🙈 nächste Woche kommt der nächste Techniker #daumendrücken

  • schmoggel1 schmoggel (@schmoggel1) berichtet

    @vodafoneservice Der möchte mir einen neuen Router andrehen, also ist er keine Hilfe

  • Salid JA! (@Salid) berichtet

    Wenn @vodafoneservice Kunde bist, und dein Problem sich nicht sofort lösen lässt, dann bist du verloren. Du rennst mit lauter Telefonaten einem Großkonzern hinterher, der so in seinen Konzerntöchtern und Prozessen verstrickt ist, dass er nicht fähig ist seinen Kunden zu helfen.

  • bo0o1ry m1r (@bo0o1ry) berichtet

    @vodafoneservice So Sauer war ich nie, aber endlich kam ein Mitarbeiter der geholfen hat, davor hat ein Mitarbeiter einfach im Gespräch aufgelegt… 50/50 das man einen guten Mitarbeiter sprichst

  • spiele_automat spiele_automat (@spiele_automat) berichtet

    @vodafoneservice Ey es ist bei uns um im Block seit knapp 2 Wochen eine Internet Störung. Wie lang brauchen eure Techniker denn noch den Mist zu entstören.

  • ManTelHD ManTel4k (@ManTelHD) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem liegt an der Auslastung, hier wird ein Ausbau eurer Leitungen gebraucht, so schnell wie möglich!