Fällt Vodafone Deutschland aus in Alken, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Alken, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alken, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Lahnstein, Vallendar, Mayen, Bendorf, Weitersburg, Nörtershausen, Boppard, Mülheim-Kärlich, Ellenz-Poltersdorf, Bad Ems, Weißenthurm und Kollig.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Alken, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alken und in der Nähe von Orten:
-
Franks Vlogs
(@schimanski1964) berichtet
von
Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
@vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KajZa
(@FlowSamurai) berichtet
@vodafone_de PING ms 808 DOWNLOAD Mbps 4.17 UPLOAD Mbps 0.00 ich weis nicht ob das normal is aber ich kann nicht zocken noch ein spiel herunterladen bitte um Hilfe
-
Crypto Bull
(@_Crypto_Bull) berichtet
@vodafoneservice Das hat kein Zweck mehrmals schon das Problem mit dem Service diskutiert den Leistungseinbrüchen sind immer in den Abendstunden! Und ihr wollt tagsüber testen wo alles funktioniert also hab ich jetzt gewechselt
-
🪄Rettungsfee und Zauberstäbchenführerin🪄
(@ichbins_Tina) berichtet
@vodafone_de Jedes 2. Jahr zur Vertragsverlängerung mal was nettes. Handy, Fernseher, Gutschrift etc Keine Nepper-Schlepper-Bauernfänger- Verträge Einfache Preistranzparenz, kostenlose Hardware, vernünftige Preise Vernünftiger Service Das wäre super Und Gutes Netz wäre auch mal nett 🤔
-
Sôsuke Aizen
(@NewYork11231998) berichtet
@vodafone_de Ich Zahl 500 Euro im Jahr nur um 3 mal meinen Router zu tauschen der nichtmal 500 Down schafft über WLAN obwohl ich das doppelte gebucht habe. Kann nicht sein das das nie funktioniert und jetzt seit Stunden gar kein Internet. Was soll das? Warum muss man so sein. Schande Schande
-
elias
(@rewinfn) berichtet
ehrlich kein bock mehr @vodafoneservice wir gehen in vodafone shop um da nach hilfe zu fragen, erklären unser problem, dass es nur an euch liegen kann und nicht an uns und bekommen als antwort: "ja und was sollen wir jetzt machen?"
-
Ilja
(@ilja_ech) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Hey @vodafone_de die Kreditkarte von meiner Oma funktioniert nicht wenn ich nen unlimited vertrag abschließen will, könnt ihr helfen?
-
Lars
(@lrsdsndr_) berichtet
@vodafone_de War immer zufrieden, aber würde nicht mal 24 Monate für 0€ nehmen. Seit Monaten täglich Ausfälle + massiver packetloss. 3 Techniker waren vor Ort, 6. Störungsticket läuft. Rückruf-Versprechen wurden nie eingehalten. Außerordentliche Kündigung abgelehnt: Würde ja alles laufen…
-
Ralph Rohfleisch
(@RRohfleisch) berichtet
Wer auf Service verzichten kann, der wählt @vodafone_de Seit 15 Tagen kein TV, seit 8 Tagen bearbeitet angeblich eine Technikerabteilung den Fall. Keine Statusinformationen. Die sogenannten „Servicemitarbeiter“ weigern sich irgendetwas zu tun, da die Spezialisten am Werk sind.
-
Mudamon
(@Mudamon1) berichtet
@vodafoneservice Ja habe ich und auch über die Hotline. Mittlerweile habe ich auch nach nur 36 Stunden Hilfe bekommen. Aber leider immer noch keine Info wie lange es dauern soll
-
Chris Rux
(@Chris_Rux) berichtet
@MaxWiesmueller I feel you. Ich kriege bei VF zwar immerhin im Schnitt 80-85%, aber dafür Pings von 300-500ms. „externes Problem“ lt. @vodafoneservice seit Wochen, ohne jede Änderung. Einfach nervig.