Fällt Vodafone Deutschland aus in Kerken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kerken stammen von den Postleitzahlen 47647.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kerken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kerken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kerken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moers, Krefeld, Geldern, Kerken, Neukirchen-Vluyn, Straelen, Kevelaer, Grefrath, Kamp-Lintfort, Issum, Kempen, Nettetal, Tönisvorst, Wachtendonk und Alpen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kerken, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kerken und in der Nähe von Orten:
-
natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕
-
cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen
@Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone
-
DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄
-
Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?
-
Benjamin Kott (@benjaminkott) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Das denke ich mir auch jedes Mal. Leider hat eure Box massive Software macken und man ist darauf angewiesen. Störungsticket gibt bereits. 2x Techniker da, Problem ist im Netz.
-
R a y (@meinlebensuckt) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Liebs wie @vodafone_de sagt, dass Internetproblem liegt nicht bei ihnen aber gleichzeitig die Nachricht reinkommt, dass die unser Problem behoben haben aber immernoch nichts funktioniert seit 2 Tagen? 😭 Das ist doch lächerlich
-
thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.
-
Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.
-
Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown
-
henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen
@iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen
-
Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃
-
Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌
-
Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.
-
Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!
-
Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍
-
Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.
-
DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.
-
himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen
Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rafael Ledoux Rosa (@rosa_ledoux) berichtet
@vodafone_de #vodafone Hilfe, 3 Tag kein Internet. Auftrag: 003-0637274/21.
-
ПBKDПZЯ (@nebucadnecar) berichtet
@Krawallbrause69 @vodafone_de War schon Kunde bei allen und sie sind alle erbärmliche Hurensöhne und Drückerkolonnen. Gilt auch für Mobilfunk.
-
Dominik Loibl (@DominikLoibl) berichtet
@vodafoneservice Vodafone zwingt mich, die Vodafone FRITZ!Box zu nutzen, da der Kundendienst sonst keinerlei Hilfe leistet…. Schwach
-
Phineas (@DerPhineas) berichtet
@vodafoneservice 59229 Habe seit zwei Tagen kein Internet und mir wird per Telefon gesagt, dass in meiner Umgebung ein Großausfall ist. Komischerweise hat jeder Vodafone-Kunde in meiner Nähe noch Internet. Bin der Einzige ohne Internet und ein Techniker wird auch nicht geschickt
-
Draquesha (@ha_ansa) berichtet
@vodafoneservice Nachdem ich andauernd Ping Probleme mit der Vodafone Station hatte hab ich mir eine FRITZ!Box gekauft, seitdem nie wieder Probleme gehabt.
-
Chris|BIG MO❤️ (@Chris_FC_1948) berichtet
Danke @vodafone_de Dafür, dass ich den 4ten Abend in Folge ohne Internet sitze Ihr seid einfach die GEilsten P.S.:Aber vergesst bloß nicht in ein paar Tagen pünktlich den Vollpreis von meinem Konto abzubuchen. LG, ein Internetloser genervter Kunde
-
Linnair (@linnair) berichtet
@vodafone_de Hallo Johann, ihr könntet mir damit helfen eure Seite zu fixen. Dieses Problem habe nicht nur nicht. Der Service hat das mittlerweile bestätigt. Ihr könntet das mit einem einfachen Test bei eurem eigenen System erkennen.
-
CRUGG (@CRU_GG) berichtet
@1NovarFox_ @vodafoneservice Die Meldung selber ist ja nicht das Problem, mit dem Button unten rechts kriege ich die ja weg. Ich würd' halt gerne wissen, was genau diese Meldung verursacht hat. Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass ich keinen Virus habe, aber irgendwas muss die Meldung ja verursachen..
-
Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!
-
PykaDerLecker (@DerPyka) berichtet
@vodafoneservice Mein Telefon und Internet gehen nun seit der Nacht vom 21.8 zum 22.8 nicht mehr. Außer widersprüchlichen Aussagen der Hotline erfährt man natürlich keine Hilfe. Wie ist sowas möglich?