Fällt Vodafone Deutschland aus in Kerken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kerken stammen von den Postleitzahlen 47647.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kerken, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kerken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kerken, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Neukirchen-Vluyn, Kerken, Moers, Kempen, Wachtendonk, Kevelaer, Kamp-Lintfort, Geldern, Nettetal, Rheinberg, Issum und Grefrath.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kerken, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kerken und in der Nähe von Orten:
-
natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕
-
henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!
-
DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon
-
cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen
@Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
-
thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.
-
Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍
-
Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.
-
DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.
-
Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown
-
Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.
-
Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen
@iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen
-
Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.
-
himaen (@himaen) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen
Ja cool! Internet weg! GG Ich freue mich immer wieder Kunde von @vodafone_de / #unitymedia zu sein! 🤬🤬🤬
-
jbk (@jurak1986) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice
-
Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?
-
Unheilbar gut 🥦 (@unheilbargut) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dennis (@DsMan94) berichtet
@NiemaMovassat @vodafone_de Vodafone ist einziger Fehler... Katastrophe..
-
Pandaru / Kaito (@TakiKunx3) berichtet
@vodafone_de Einfach der Größte drecks anbieter der welt XD holy moly noch nie so probelme mit dem beendenvon Verträgen gehabt wie bei denn ; nie wieder geh ich zu vodafon e-e
-
Schwara76 (@Schwara761) berichtet
@vodafoneservice So langsam wird es albern
-
Annika (@Annika63105621) berichtet
@vodafone_de Ein Blockierung ist nicht hfreich das stimmt. Mir nicht zu antworten nach 24(!!!) Stunden aber auch nicht. Blockiert hab ich den Service, da ich diesen nicht mehr brauche und nicht mehr verwenden werde. Kann ja sein, dass ihr euer Bestes gebt, davon kommt nur nix an.
-
russruss (russell) (@russrus99343365) berichtet
@NiemaMovassat @vodafone_de ist echt schlimm. hatten wir damals auch, bevor meinen eltern umgezogen sind und gewechselt sind, teilweise auch zu den unmöglichsten zeitpunkten…
-
Annika (@Annika63105621) berichtet
@vodafone_de Ich habe euch vor einigen Tagen geschrieben, aber nach über 24 Stunden hatte ich das Problem dann auch schon selbst gelöst und Vodafone geblockt.
-
Nick hummel (@Nickhummel9) berichtet
@vodafone_de Ping sprünge upload und download schwankungen die brutal sind von 300k auf 3k etc dann ists internet ganz weg... Solangsam fühl ich mich auch echt verarscht denn „es gibt keine probleme“ mit meinem internetanschluss ist für mich keine Lösung und von dem Router wollen
-
Andy (@an_dy91) berichtet
@bergfroschaylin @vodafone_de Jaein, du könntest über Vodafone die Fritzbox 6591 für 5€/Monat mieten. Wenn du bei denen was mietest supporten die das dann natürlich auch. Aber sonst hast du recht. Sofern bis zur Dose alle i.O. ist könnten/würden sie vermutlich sagen der Rest ist nicht mehr unser Problem.
-
Thomas Loll (@LollThomas) berichtet
@NiemaMovassat @vodafone_de Ich war früher bei Kabel Deutschland und hatte nie Probleme. Dann hat Vodafone den Laden übernommen und ich hatte ständig Probleme. Dann wechsel zu O2, das Internet kommt wieder über die Telefonleitung und alles läuft bestens. Bis auf Giga TV aber das ist ja auch von Vodafone...
-
Jannik Meier 🌱 (@j4nnikm) berichtet
@NiemaMovassat @vodafone_de Hatten auch oft Probleme, bis 5 Tage in Folge Techniker kamen und das Kabel im Boden, das 15 Jahre alt war, gewechselt wurde. Seitdem kommt das rein was gebucht wurde. Nur der Router hat öfter mal Probleme... Firewall aus und einschalten löst dann aber das Problem...