Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wachtendonk, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wachtendonk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wachtendonk, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/27/2024 17:10

April 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wachtendonk, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Kevelaer, Rheinberg, Kamp-Lintfort, Viersen, Willich, Kempen, Grefrath, Geldern, Issum, Tönisvorst, Straelen und Wachtendonk.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Internet
GermanyKevelaer Internet
GermanyKrefeld Internet
GermanyRheinberg Internet
GermanyKevelaer Internet
GermanyKrefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wachtendonk und in der Nähe von Orten:

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!

  • benjaminkott Benjamin Kott (@benjaminkott) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das denke ich mir auch jedes Mal. Leider hat eure Box massive Software macken und man ist darauf angewiesen. Störungsticket gibt bereits. 2x Techniker da, Problem ist im Netz.

  • cHoZy_CoD Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕

  • funandsunshine thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.

  • cHoZy_CoD cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone

  • FrankMankel Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.

  • ra_lf Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?

  • dakasi Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄

  • Rheinbock66 Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍

  • Futureriskit Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown

  • Tuffy76 Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • Konrad_Roesgen Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Die Frage ist wahrscheinlich humorvoll gemeint. Als ob nicht schon genug Meldungen eingegangen sind. Oder bin ich der einzige Kunde den Ihr habt. Bis man mit Eurem Sprachcomputer fertig ist, ist der Akku vom Handy leer oder man wird, technisch bedingt, aus der Leitung geworfen.

  • disane1987 Disane (@disane1987) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice kann es sein, dass es Probleme mit dem Kabel gibt im Raum 41751? Haben seit ca. einer Stunde kein Internet mehr, also komplett weg.

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌

  • drdelusional DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.

  • meinlebensuckt R a y (@meinlebensuckt) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Liebs wie @vodafone_de sagt, dass Internetproblem liegt nicht bei ihnen aber gleichzeitig die Nachricht reinkommt, dass die unser Problem behoben haben aber immernoch nichts funktioniert seit 2 Tagen? 😭 Das ist doch lächerlich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • muttisrache muttisrache (@muttisrache) berichtet

    @vodafoneservice Bei meinem Anliegen geht es nicht um ein (aktuelles?) Problem, sondern um Kritik an nicht mehr vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten und daraus resultierende Folgen der neuen Software - wo kann ich das abladen?

  • FBoeller Fred Boeller (@FBoeller) berichtet

    @vodafoneservice Es ist offensichtlich dass ihr ein Problem mit dem docsis 3.1 (ofdma) habt.alte Boxen die nur 3.0 haben funktionieren. Es ist eine Zumutung dass ihr scheinbar nicht mal zu dem Problem steht.Dann schaltet halt 3.1 per Fernwartung erst mal ab!!!

  • lubor_sick lubor (@lubor_sick) berichtet

    @vodafoneservice Lass mal drüber reden ob es okay ist services zu berechnen die nie erbracht wurden

  • jackconnorhull Jack Hull (@jackconnorhull) berichtet

    @vodafoneservice Erneuter Ausfall in 45479 Mülheim an der Ruhr. Kein Internet & Telefon. Letztes Wochenende war der Verstärkerpunkt bei euch durch einen Stromausfall bereits ausgefallen, nun seit min. einer Stunde wieder kein Internet. Bitte erzählt mir nix von Netzassistent.

  • DerKeko1 DerKeko (@DerKeko1) berichtet

    @vodafone_de warum ist euer Netz so verflucht langsam? Ich habe 4G+ nit 5 Balken und kann kein 720p Youtube Video gucken?!

  • ImKaguyaa Kaguya (@ImKaguyaa) berichtet

    @vodafoneservice yes keine hilfe broo

  • Andy1989On A.K. (@Andy1989On) berichtet

    @vodafoneservice Guten Morgen, leider bestehen die Probleme weiterhin in 40549 Düsseldorf. Kann es intern weitergeleitet werden oder was muss ich tun um es zu melden?

  • akxonkel Onkel Mike (@akxonkel) berichtet

    @vodafoneservice Dann könnt ihr auch direkt an Fehler 7100arbeiten der fehler 8030 abgelöst hat Und wo findet man die Einstellungen das die Box nach x Minuten ohne Eingabe sich komplett ausschaltet und was ich mich Frage wann man eine Entschädigung bekommt seit dem Update Samstag geht nix mehr

  • nyipan Ivan maulana (@nyipan) berichtet

    Seit 2 Wochen nur langsames Internet. 1Mbit/s anstatt 1000Mbit/s Vodafone Service schickt mir hin und her von BedingungUndStörung Hotline nach Vertrag Hotline. Mein Geduld hat auch eine Grenze. Bitte bitte um Hilfe @vodafoneservice #vodafonedown

  • wem_nutzt_das Michael62 (@wem_nutzt_das) berichtet

    @vodafoneservice warum ist es so schwer, eine kabel- tv störung zu melden ? Ich muß für meine 75 jährige Schwiegermutter dauernd diese meldung absetzen...das nervt . Der Vermieter pennt, und ihr bekleckert euch such nicht mit Ruhm . Störung von RTL und SAT1 37081 Göttingen