Fällt Vodafone Deutschland aus in Wachtendonk, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wachtendonk stammen von den Postleitzahlen 47669.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wachtendonk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (54%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wachtendonk, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Willich, Viersen, Neukirchen-Vluyn, Tönisvorst, Wachtendonk, Grefrath, Kevelaer, Geldern, Kempen, Rheinberg, Nettetal, Kamp-Lintfort und Straelen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Krefeld | Internet | |
Willich | TV | |
Krefeld | Internet | |
Krefeld | TV | |
Krefeld | Internet | |
Viersen | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wachtendonk und in der Nähe von Orten:
-
Sven Kleibrink
(@Tuffy76) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.
-
Martin-S. Abel
(@MSA_) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
-
DevTC
(@drdelusional) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.
-
thunder road
(@funandsunshine) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.
-
Daniel Kasimirowiczic
(@dakasi) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de
-
Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺
(@sarfeld) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de iPhoneX. Direkt am Fenster am Balkon. SIM-karte brandneu, da ich erst seit zwei Wochen bei euch Kunde bin 🙄😞.
-
Michael Kiesswetter
(@Futureriskit) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown
-
DevTC
(@drdelusional) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄
-
Frank Mankel
(@FrankMankel) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.
-
cHoZy 🇩🇪🇬🇧
(@cHoZy_CoD) berichtet
von
Geldern, Nordrhein-Westfalen
@Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone
-
Ralf Neuhäuser
(@ra_lf) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
🗣Phillip #TeamJatta
(@PhillipGG) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Kundencenter sind echt das Letzte! Die Mitarbeiter sind weder freundlich noch kompetent! Der Kunde zählt kein bisschen...und „Service“ erhalt man erst recht nicht! 🤬 #Vodafone #survicewüste
-
Unheilbar gut 🥦
(@unheilbargut) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Internet ist noch immer weg in der Siedlung. @vodafone_de bietet irgendwie keine Möglichkeit, online eine Störung aufzugeben. Da ich nicht telefonieren kann (psychische Probleme beim Telefonieren) bin ich aufgeschmissen. Bestelle mir jetzt Brieftauben. 😅
-
Helge Buchheister
(@ostfriesenkopp) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.
-
Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧
(@cHoZy_CoD) berichtet
von
Geldern, Nordrhein-Westfalen
@iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen
-
natallielight
(@natallielight) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕
-
jbk
(@jurak1986) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de seit gestern 17 Uhr habe ich kein Internet mehr 40219.... Keine Kommunikation seitens Vodafone... Bei Unity Media hatte ich in 4 Jahren nichts derartiges erleben müssen... 1x und das würde 1 Woche vorher angekündigt... #Vodafonedown behebt den Fehler.!habe homeoffice
-
Unheilbar gut 🥦
(@unheilbargut) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Na wenn alles schon in der Arbeit ist, ist doch alles gut. Seltsamerweise bekomme ich ein DSL Signal... und bei der Telekom ist es auch ausgefallen. Ich wünsche uns und euch viel Glück! 😅 Danke!
-
Martin-S. Abel
(@MSA_) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gestern war hier über drei Stunden ein Techniker, der alles versucht hat. Ihr habt ein Problem, Störungen zu erkennen. Ihm lag nichts vor, der Hotline auch nicht. Twitter und Portale sind voll davon
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tempest Avalanche
(@FrauleinSu) berichtet
@vodafoneservice ich brauche Hilfe bei der Rufnummernübernahme von Kabel zu Kabel. Es ist wichtig für die Arbeit meines Papas. Könnt ihr was für uns tun? #Vodafone
-
Frau Holle lüftet beim Lehren • RLP
(@_FrauHolle) berichtet
@vodafoneservice Ja, habe ich. Der Router ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt, lässt sich aber nun mit der MIC nicht mehr wiederherstellen. Angeblich ist ein Update vorhanden, welches sich ohne Internetzugang aber nicht laden lässt. Loch-im-Eimer-Problem😣
-
ChrisN
(@Chris_N67) berichtet
@vodafone_de Großraumstörung, könnte er mir nicht weiter helfen, soll noch etwas Geduld haben, nach 13 Tagen habe ich langsam keine Geduld mehr, gibt es Entschädigung weil ich Verdienstausfall habe ?
-
Pascal_xD
(@PascalxD7) berichtet
@vodafone_de @AktionDHilft @VodafoneFdn mein wlan funktioniert langsam und sehr schlecht seit 3 TAGEN!!!
-
로재
(@euphorosea) berichtet
@LisaVatiche @vodafone_de Bei mir geht seit Wochen das Internet mal so mal so Ich hab ständig nur Probleme und es stürzt ab und ich habe dann stundenlang kein wlan
-
Sean Hickstein
(@NexiuzOG) berichtet
@vodafoneservice Gibt es bekannte Probleme in 12619? Bei uns funktionieren gewisse Geräte nicht aber andere wiederum doch, wäre nett wenn sie mir eine Rückmeldung geben könnten Mit freundlichen Grüßen
-
Thorsten Neuhetzki
(@neuhetzki) berichtet
@Chris_N67 @vodafone_de Hatte das Problem heute früh auch. Deaktiviere mal IPv6, seitdem geht's bei mir wieder.
-
Alex Giurcă 🇪🇺
(@Giurk) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)
-
Mike Peach
(@DePeach93) berichtet
@vodafone_de Es ist unmöglich beim Service anzurufen! Erstmal muss man mehrmals seine Kundennummer angeben und komischerweise wird bei der letzten TASTATUREINGABE die Kundennummer NICHT erkannt! Anschließend wird der Anruf beendet. und das nicht nur einmal, sondern JEDES mal.
-
rainbowderpy 🌈🦄🦈 ◴_◶ @ sleep
(@RainbowDerpyYaY) berichtet
@jix_ Hört sich nach Vodafone Kabelanschluss an. Hilft ein täglicher Neustart des Routers mittels Strom aus/an? Wenn ja, das Problem haben tausende Menschen und @vodafoneservice bekommt es seit Jahren nicht in den Griff. Ab und zu sendet der Support einem einen neuen Router,