Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ludweiler-Warndt, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludweiler-Warndt, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludweiler-Warndt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ludweiler-Warndt, Saarland 04/29/2024 12:45

April 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludweiler-Warndt, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Püttlingen, Saarbrücken, Riegelsberg, Quierschied, Saarlouis, Merchweiler, Saarwellingen, Beckingen, Illingen, Völklingen, Bous, Überherrn, Sulzbach, Heusweiler und Dillingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPüttlingen Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarbrücken TV
GermanyRiegelsberg Internet
GermanyRiegelsberg Internet
GermanySaarbrücken TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ludweiler-Warndt, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludweiler-Warndt und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrSoonhope Mr. Soonhope (@MrSoonhope) berichtet

    Seit 1,5 Tagen @vodafone_de Kabelinternet Ausfall nach angekündigter Wartung und KEINERLEI aktive Info an den Kunden 🤮 ICH telefoniere dem Laden für Infos hinterher zu einer nicht erbrachten Leistung, für die ich monatlich eckig Geld hinlege. Danke für Nichts @vodafoneservice.

  • Jan11198 Jan (@Jan11198) berichtet

    @WhitePete7 @vodafone_de Wobei dann ein weiteres Problem auftritt: Einige VF Kunden haben berichteten das Vodafone die SIP Daten nicht rausgeben, was ja wichtig wäre zum Telefonieren (was bei mir eh nur mit läuft, aber nicht wirklich genutzt wird)

  • Pilzkommten xaedre 🇮🇹 (@Pilzkommten) berichtet

    @vodafoneservice Probleme über Probleme bei Vodafone

  • ArBoCo ArBo (@ArBoCo) berichtet

    @vodafoneservice Hi, wie kann es sein, dass meine Horizon Box seit Mitte letzter Woche nach Austausch durch einen Techniker nicht mehr funktioniert (1090) und der Service auch bei täglichen Anrufen nicht helfen kann? Ist das GigaTV Update ein solches Desaster? Könnt ihr helfen?

  • Andre72S André (@Andre72S) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute morgen geht wieder nichts mehr obwohl gestern noch ein Techniker da war. Die Ausfälle machen langsam wirklich keinen Spaß mehr… 😔

  • MrSoonhope Mr. Soonhope (@MrSoonhope) berichtet

    Seit 1,5 Tagen @vodafone_de Kabelinternet Ausfall nach angekündigter Wartung und KEINERLEI aktive Info an den Kunden 🤮 ICH telefoniere dem Laden für Infos hinterher zu einer nicht erbrachten Leistung, für die ich monatlich eckig Geld hinlege. Danke für nichts @vodafoneservice.

  • EnkelOpas Opas Enkel (@EnkelOpas) berichtet

    @vodafoneservice Seit knapp einer Woche nun ohne Telefon und Internet mit max. 12000 im Kabelnetz (wenn überhaupt vorhanden) in 26954 Nordenham. Ticket immer noch in Bearbeitung, aber Vodafone kennt keine Probleme in meinem Gebiet. Ehrlich? Ich verliere nun langsam die Geduld...

  • Pilzkommten xaedre 🇮🇹 (@Pilzkommten) berichtet

    @allestoerungen Auch hier in 42929 Probleme @vodafoneservice

  • MrSoonhope Mr. Soonhope (@MrSoonhope) berichtet

    Seit 1,5 Tagen @vodafone_de Ausfall nach angekündigter Wartung und KEINERLEI aktive Info an den Kunden 🤮 ICH telefoniere dem Laden für Infos hinterher zu einer nicht erbrachten Leistung, für die ich monatlich eckig Geld hinlege. Danke für nichts @vodafoneservice.

  • nurtenbunyamin Schnecke (@nurtenbunyamin) berichtet

    @vodafone_de Ein Bot leitet zu einem anderen Bot weiter!Lest bitte mein Problem genauer durch!Wenn ihr kein İnternet anbieten könnt, kündigt meinen Vertrag, sodass ich zu einem fähigen Konkurenten wechseln kann! Hilfeeeee, ich arbeite von zuhause und Vodafone kriegt es seit 2 Wochen nicht hin